- D r u c k a n s i c h t -

E92 335i LCI Coupé "täglicher Smile maker"

Beitrag von ThaiSty_le

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E92 335i LCI Coupé "täglicher Smile maker"
Date: 16.05.2015
Beitrag:

Willkommen zu meiner kleinen Fotostory

Ich wollte euch mal meinen neues Gefährt vorstellen.

Der Wagen ist seit knapp 1 1/2 Jahren in meinen Besitz.

Gekauft wurde er als BMW Premium Selektion und In Serien Zustand.

Eigentlich wollte einen in Schwarz, jedoch gefiel er mir sofort als ich ihn in dieser Farbe (Havanna Metallic) kombiniert mit dem Sattelbraunen Leder sah.

Ausstattung hat er fast alles. Für mich waren das DKG, Großes Navi und M Fahrwerk wichtig.

Die komplette Ausstattungsliste werde ich noch ergänzen.

Verändert wurde bis jetzt nicht viel, wollte ihn sportlich und dezent halten.

Verändert habe ich bis jetzt nur Tieferlegung durch H&R Federn, Heckscheiben sowie Heckleuchten getönt und die Bremsbacken in Gold lackiert.

Heckleuchten wurden nur einen Tick dunkler gemacht damit die besser mit der Wagenfarbe harmonieren.

Ob ich noch etwas verändern werde steht noch offen, da ich mir nicht sicher bin wie lange ich ihn noch behalten werde.

Bin am überlegen mir einen e46 330i Coupé zu zulegen und dann für einen 4er zu sparen.
Da der 4er einfach ein Traum ist :).

Schwere Entscheidung da der e92 mir auch super gefällt :(

Jedenfalls sind hier erst mal paar Bilder vom jetzigen Zustand.

Die Fotostory habe ich mit dem Handy erstellt, denke das die Bildqualität deshalb nicht so toll hoch geladen wurde.
Aber seht selbst.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier mal bei Sonnenschein an meiner Hochzeit.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Fotos sind mit iPhone 6 Plus gemacht. Leider war es an diesem Tag bewölkt so kommt die Farbe nicht so richtig rüber.

Da die Farbe je nach Licht Stärke etwas anders aussieht.
Bei Sonnenlicht mehr nach Bronze, ohne Licht ( bewölkt) eher Braun.
Wird wohl der Grund sein weshalb Händler und TÜV sich nicht festlegen konnten welche Farbe der Wagen nun hat.
Da laut TÜV Papiere der Wagen Braun ist und laut Händler Bronze .😄😄😄


Bearbeitet von: ThaiSty_le am 16.05.2015 um 23:01:28

Bearbeitet von: ThaiSty_le am 25.05.2015 um 02:33:37

Bearbeitet von: ThaiSty_le am 25.05.2015 um 03:12:05

Bearbeitet von: ThaiSty_le am 25.05.2015 um 03:19:12

Bearbeitet von: ThaiSty_le am 25.05.2015 um 03:30:57

Bearbeitet von: ThaiSty_le am 25.05.2015 um 03:36:59

Bearbeitet von: ThaiSty_le am 25.05.2015 um 03:37:59



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 17.05.2015
Beitrag:
Klasse.Coupé! Viel Spaß damit!

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 17.05.2015
Beitrag:
Schaut gut aus weiter so.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 18.05.2015
Beitrag:
Sehr schön!! Ich finde die Farbe ja schon echt ziemlich geil :D

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen in der Gegend!

Gruß
Boltar

----------------------------------------------------------

Autor: Lil_E
Datum: 28.05.2015
Beitrag:
obwohl kein m paket drunter ist sieht das gefährt brutal gut aus ;) viel spass damit


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/