- D r u c k a n s i c h t -

M35i GODZILLA -Verkauft-

Beitrag von mitchseN

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: M35i GODZILLA -Verkauft-
Date: 05.02.2015
Beitrag:
BMW 335i E90 LCI N55 ///M Sportpaket


UPDATES SIND IMMER AM ENDE DER STORY!

DAS PROJEKT GODZILLA IST FERTIGGESTELLT. ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DAS ERGEBNIS. AKTUALISIERUNGEN AB SEITE 14. WENNS GEFÄLLT, POSITIV BEWERTEN ODER KONSTRUKTIV KRITISIEREN.



  Dies ist ein Sieger im "BMW der Woche" Wettbewerb - Woche 19  2015
DANKE DAFÜR UND ALLEN DIE DAZU BEITRAGEN!
 


Willkommen in meiner neuesten Fotostory

Ich habe mein neues Auto mittlerweile seit einigen Monaten und es hat sich so einiges getan. Nach viel Geld und Schweiß, möchte ich euch vorerst das Ergebnis präsentieren. Selbstverständlich steht noch einiges an, aber dafür bleibt in Richtung Frühling noch Zeit. Zu meinem Schatz kann ich nur sagen, dass es ein wunderbares Auto ist mit viel Leistungsreserven...aber da geht noch einiges, denn im Gegensatz zu meinem alten 540er, geht er nicht sehr viel mehr auf der Autobahn vorwärts. Spricht es für den 540er oder eher gegen den 35er? Ich denke mal, man muss den Hut vor dem 540er ziehen. Das Ding war ein Vieh auf der Autobahn, trotz seines Alters. Da aber der 35i als Projekt um Einiges ansprechender für mich ist und ich den R6 Sound vermisst habe, kaufte ich mir das Schmuckstück. Und wie es das Schicksal will, fand ich nach langem Suchen den Perfekten und zwar in meiner Lieblingsfarbe Le Mans Blau, so wie mein erster 320Ci! Demnach hieß es Back to the Roots! Die Bilder sind nicht allzu professionell, aber Richtung Sommer kommen bessere Bilder als auch ein zwei Videos.


Die Daten:
Modellbezeichnung 335i E90
Limousine
1. Hand
Motor N55B30M0 - 3,00l TwinScroll Turbo
Automatikgetriebe
Außenfarbe Le-mans-blau Metallic (381)
Innenraum Stoff Blue Shadow/alcant./anthrazit (ANAT)
Produktionsdatum 07.10.2011
Werk München


Code Sonderausstattung:
S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
S1CBA CO2 Umfang
S1CDA Brake Energy Regeneration
S205A Automatikgetriebe
S230A Zusatzumfang EU-spezifisch
S258A Bereifung mit Notlaufeigenschaften
S2MEA BMW LM Rad M Doppelspeiche 194
P337A M Sportpaket
S403A Glasdach elektrisch
S423A Fussmatten Velours
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S430A Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
S431A Innenspiegel automatisch
S459A Sitzverstellung elektrisch mit Memory
S464A Skisack
S465A Durchladesystem
S481A Sportsitz
S488A Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S4AEA Armauflage vorn verschiebbar
S4B9A Interieurleisten Alu Feinschliff
S4NEA Blow-By Heizer
S502A Scheinwerferreinigungsanlage
S508A Park Distance Control (PDC)
S521A Regensensor
S522A Xenon-Licht
S534A Klimaautomatik
S544A Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
S563A Lichtpaket
S5DCA Kopfstützen im Fond klappbar
S609A Navigationssystem Professional
S612A BMW Assist
S614A Internet Vorbereitung
S615A Erweiterte BMW Online Information
S616A BMW Online
S620A Spracheingabe
S633A Vorbereitung Handy Business
S676A HiFi Lautsprechersystem
S698A Area-Code 2 für DVD
S6AAA BMW TeleServices
S6ABA Steuerung Teleservices
S6FLA USB-/Audio-Schnittstelle
S6VCA Steuerung Combox
S704A M Sportfahrwerk
S710A M Lederlenkrad
S715A M Aerodynamikpaket
S760A Hochglanz Shadow-Line
S775A Dachhimmel anthrazit
P7KBA Navigationspaket Professional
P7RSA Paket Comfort
L801A Länderausführung Deutschland
S879A Bordliteratur deutsch
S8SCA Freischaltung Telematik länderspez.
S8SPA Steuerung COP
S8TNA Tagfahrlicht über Lichtmenü



Wie es begann...

Der Wecker zeigt den 16.11.2014, es ist früh am Morgen ich stehe auf. Ich ziehe mich an, frühstücke, die letzten Checks ... alles dabei? Schilder, viel Bargeld, Paar Schrippen und ne Selter. Ab zum Hamburger Hauptbahnhof und mit dem ICE ging es in Richtung Viernheim. Nach langer Zugfahrt war ich endlich bei ihm. Es weckte Gefühle und erinnerte mich an meinen ersten BMW. Er stand da, wie geleckt und aus einem Guss. Er schrie nach mir... und nach kurzer Probefahrt war es besiegelt. Kurz das Finanzielle geregelt, Schilder ran und nochmal bei MCD an der Autobahn gehalten. Mit vollem Magen dann die knapp 4 Stunden zurück nach Hamburg angegangen.
Aufm Heimweg erstmal schön einen Porsche 996er versägt.
Ich dachte mir, wir werden Freunde werden mein Schatz :)


Nunja...
Kaufzustand, der 16.11.2014, eine Tankstelle irgendwo in Viernheim:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Puh... nicht mehr lange.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Die Uhr zeigt mittlerweile kurz nach 1 Uhr Nachts... es war ein langer Tag. Ich fahre mit einem Drift von der Schnellstraße ab.  JungfräuIich stellte er sich quer, diesen Qualm und den Anschlag im Begrenzer kennt er merklich noch nicht. Zwei Klopfer auf das Armaturenbrett.. fein gemacht :)
Ich fahre den Guten auf meinen Stellplatz, gebe ihm eine halbe Minute Ruhe, schalte den Motor aus. Er schnauft nochmal durch, es knistert aus dem Motorraum... Fliegen zieren die Front... ich schließe ab und gucke nochmal zurück. DA IST ER :) ICH LIEBE IHN JETZT SCHON!



-LOS GINGEN DIE BESTELLUNGEN/VERÄNDERUNGEN-

GEPLANTE UMBAUTEN:

ATE Scheiben und Ceramic Beläge
Stahlflex Bremsleitungen und ATE Racing Blue DOT4 Bremsflüssigkeit
M3 Tachoumbau LED weiß mit roten Zeigern und M3 Tachoringen
Nachrüstung Ablagenetze
Nachrüstung Getränkehalter
35is Luftführungen
Alcantara Lenkrad mit gelber 12-Uhr Markierung
Limited Edition Startknopf Umrandung gelb
Navigationsupdate 2015
BMS JB4 Leistungssteigerung + FlexFuel

#Scheinwerfer aufpolieren Aussen



UMGESETZT:

neue Winterreifen auf 17" orig. LM-Felge# Continental ContiWinterContact TS 790V (RUNFLAT waren Horror!)
LED Seitenblinker schwarz
LUX V4 LED Angel Eyes #Kelvin einstellbar 5000-12000K
Carbon Flaps
Carbon Nieren
Original Performance Carbon Heckspoiler
Original BMW Performance Zündkerzen aus dem N54 (BOSCH High Power ZGR6STE2)
Original Performance Endschalldämpfer
Original Performance Wählhebel mit Alcantaramanschette
Original Performance Handebremshebel mit Alcantaramanschette
Original Performance Diffusor Wagenfarbe/Carbon
Scheibentönung 20%
Heckleuchten abdunkeln mit Folie
Kennzeichenhalter gecleant
Getriebeölservice bei ZF
Kühler-Ausgleichsbehälter samt Schläuche neu
Kühler neu samt Kühlflüssigkeit
Liqui Moly System-Reiniger
Innenraum-, Kofferaum- und Einstiegsleuchten Türen LED
Original BMW München komplettes Fahrzeug Steuergeräte Update
Carbon Airbox Luftansaugsystem
Aluminium Chargepipe eingewickelt in Gold-Hitzschutzfolie
Wagner Ladeluftkühler EVO 1 Performance
Carbon Endrohrblenden 101mm
MTEC Super White Nebelscheinwerfer Birnen 55W

Original BMW M3 E90 Lenkradblende
Interieurleisten und Lenkradblende Carbon

Alpina Getriebeflash Codierung
Modellschriftzug entfernen
ST Weitec XTA Gewindefahrwerk in Zug- und Druckstufe verstellbar
Domlager orig. BMW ///M

Ölwechsel 0W-40 Mobil 1 New Life + neuen Öldeckel
#vorher LM Motorspülung , danach LM Motorprotect
Original BMW Ölfilter

VMR VB3 19" Felgen HYPER-BLACK mit neuen:
GOODYEAR Eagle F1 Asymmetric 2 FP  #235/35/19 VA - 265/30/19 HA
Original BMW Nabenkappen
BMW ///M Felgenembleme (klein)
BMW ///M Ventilkappen schwarz
Ventilhülsen in Glanzrot
H&R Distanzscheiben VA 10mm
HA Kotflügel bördeln/leicht ziehen
Reifenmarker Weiss
Originale BMW Gummifussmatten
vorne und hinten
200 Zeller HJS Downpipe im orig. Look
Bremssattellack Neon Gelbgrün

sonstige allgemeine Codierungen:
- Fensterheberunterbrechung bei Tür auf deaktiviern
- Scheibenwischer fährt bei Zündung aus in Endstellung
- Aussenspiegel per Fernbedienung einklappen/ausklappen
- Licht an bei Einmaldrücken des Kofferraumknopfes
- Gurtwarner deaktivieren
- Digitale Geschwindigkeitsanzeige
- Komfortöffnen per Fernbedienung alle Fenster außer Schiebedach
- Schiebedach schließt automatisch, wenn Regensensor eingeschaltet ist und Regen erkennt.
- Klimamenü: Beim Drücken der "Auto"-Taste schaltet sich die Klima nicht dazu
- Tachobeleuchtung leuchtet dauerhaft
- gedimmtes Ein- und Auschalten des Standlichts beim Auf-/Zuschließen


Projekt GODZILLA 2016:

-Folierung der Rückleuchten
-Folie Sonnenschutzblende Frontscheibe

-Kotflügelbearbeitung
-CSL Heckklappe
-EZ Lip Seitenschweller
-Frontlippe APR mit Support Rods
-Frontlippe Schmiedmann

-Neulackierung Komplettes Fahrzeug Le Mans Blau Metallic
-Diffusorstreben in Wagenfarbe
-Akzente in Schwefelgelb (AirScoops, Bremsführung,Startknopfumrandung)
-Stoßstangengitter Hochglanz Schwarz
-Nebelscheinwerfer Xenon Optik Schwarz
-Nebelscheinwerferbirnen MTEC Cosmos Blue
-Xenon Brenner D1S Osram CBI

-Scheinwerferbearbeitung
-M4 Look Doppelstegnieren Hochglanz Schwarz
-Abschleppschlaufe Gelb
-OZ Racing Formula HLT Grigio Corsa
#8x18 ET29 und 9x18 ET40 - 235/40/18 und 265/35/18 (NANKANG NS-2R Semislicks)
-Spurplatten H&R 24mm VA und 30mm HA
-Bearbeitung des Radhauses Beifahrerseite
-Bremssättel in Schwefelgelb
-Embleme und Sticker Sonderanfertigung
-kürzeres Kennzeichen

Motorrevision:
-Einlassventilreinigung
-div. Teile mit Hitzeschutzfolie
-Injektoren
-Servoöl wechsel
-Luftmassenmesser
-AD Engineering Sport-Ölthermostat
-Dichtungen neu Thermostatgehäuse
-Elektroventil Turbo
-Unterdruckschlauch Turbo
-Magnetventil Vanos
-Hydraulikventil / Öldrucksensor
- Ventildeckeldichtung
-Zündkerzen NGK 0,55mm gebogen
-Zündspulen NGK
-Dichtungen des LLK neu
-Neuer 200z HJS Kat im Originalgehäuse
-Beide Lambdasonden neu
-Ölservice mit Mobil1 NewLife 0w-40
-Pollenfilter

In dem Zuge wurde natürlich alles original BMW mit Dichtungen, neuen Schrauben etc pp ausgestattet.


____________________________________________________________________________
The Story Begins

Der Tag der Anmeldung


BMW-Syndikat Fotostorie


Nach der Anmeldung kümmerte ich mich erstmal um einen Termin bei ZF für einen Getriebeservice. Ich lies viel Geld da, aber es war ein spürbarer Unterschied. Trotz der Tatsache, dass das alte Öl noch ganz gut aussah. Schadete es nach einer Laufleistung über 100tkm mit Sicherheit nicht. Ich spürte den Unterschied aufjedenfall deutlich!

So sah mein Leihwagen aus, war auch mal ganz lustig :D


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Mal ein Bild zwischendurch. Nichts Großes, aber was solls :)


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Nun ging es an die Verspoilerungen...

Bei +- 0 Grad in der Tiefgarage mit einem Kumpel zusammen den Performance Heckspoiler, Carbon Nieren, Carbon Flaps und LED Seitenblinker eingebaut.


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Da ich meine LUX Angeleyes schon im Auto liegen hatte, dachte ich nach guten 3 Stunden, machst die auch noch fix ran. Schön dumm... nach weiteren 3 Stunden waren sie erst dran. So eine unglaubliche Fummelei. Die BMW Ingenieure gehören dafür selbst gefoltert! Meine Finger waren vom Frost halb zersetzt, zerkratzt und alle Finger gefühlt gebrochen; aber es war vollbracht. Am Folgetag noch mit zweiseitigem Klettband vom Conrad (übrigens ein SUPER TIPP!) die Kennzeichen Halterlos angebracht.

Und so stand er dann da:


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Die Angeleyes habe ich auf 5200K eingestellt. So harmonieren sie richtig gut mit dem reinweissen Xenon.

Dann folgten Scheibentönung und Heckleuchten. Hierzu habe ich leider keine Fotos, aber im Verlauf der Story sieht man es mit Sicherheit mal :)


Anschließend zwei Wochen kam der erste kleine Defekt. Der Ausgleichsbehälter verabschiedete sich. Ein neuer wurde auf Garantie eingesetzt.

Hier mein Leihwagen... der 2014er F10 LCI als 520d. Zwar deutlich untermotorisiert, aber schick und vollausgestattet war er!



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Ich bekam das Auto wieder, alles wieder Gut. Doch nach paar Wochen verlor ich größere Mengen Kühlwasser. Ich fand die Leckstelle nicht. Der Unterboden war Trocken. Ich verlor aber alle zwei bis drei Wochen gut einen Liter!
Warum... zeige ich euch im Verlauf der Story noch!

Ich bestellte mir ein paar Waschutensilien. Das Zeug für die Felgen kann ich euch empfehlen. Was besseres hatte ich noch nie!


BMW-Syndikat Fotostorie

Nun kamen meine schönen VMR VB3 Sommerfelgen an. Sehen genauso aus wie die E46 CSL Felgen, jedoch passen diese mit der ET nicht auf die HA des LCI's. Zudem gefielen sie mir in HYPERBLACK und ich ergatterte das letzte Set von VMR in dieser Farbe in Europa. Ich nutze den Moment und behandelte/versiegelte sie, bevor ich sie in den Keller stellte. Mit den originalen Nabenkappen und den ///M Emblemen sehen sie Traumhaft aus. Ich freue mich auf den Sommer!


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Dann ging es an die größeren Sachen!

Folgende Sachen standen auf dem Zettel:

N54 Performance Zündkerzen
Aluminium Chargpipe
Carbon Airbox
Wagner Performance LLK
Performance ESD + Blenden schweissen
Auspuffklappe stilllegen

Die Uhr in der Scheune zeigt 19.30 Uhr. Es geht los!



BMW-Syndikat Fotostorie

Das Airbox Set mit Alu Chargepipe..

Die Chargepipe habe ich vorher noch mit goldener Hitzeschutzfolie eingewickelt aus dem "Rennsport" :)



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Los gehts!


BMW-Syndikat Fotostorie

Originallook des Motorraums mit ausgebauter Luftansauganlage.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Zuerst ging es an die poplige Serienchargepipe...

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Sie sitzt perfekt. Jetzt noch die Schellen festziehen...

BMW-Syndikat Fotostorie


Sie sitzt fest!


BMW-Syndikat Fotostorie


So sieht der Stand der Dinge aus.
Jetzt an die Zündkerzen....


BMW-Syndikat Fotostorie

Die Alten sahen gut aus, trotzdem die neuen rein...

Nun an die problematische Carbon Airbox. Es gibt nicht viele die diese fahren. Es ist kein Original BMW Teil und musste teilweise angepasst werden. Schrauben fehlten komplett im Set. Die Vorrichtung für den Luftmassenmesser war .. nunja.. ich sag mal nicht passgenau :D
Wir mussten selber noch Hand anlegen und abdichten..


BMW-Syndikat Fotostorie

Hier der LMM. Wir haben ihn umgebaut an die oberen Seite und eingepasst. Dann abdichten und es funktionierte :)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Luftfilter rauf und festgezogen. Saß erstaunlicher Weise auf anhieb.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Nach langem Hin und Her, rumgefräse und abgedichte, Schraubengesuche und teilweise tiefster Verzweiflung sitzt alles. Die Uhr zeigt mittlerweile kurz vor 22.00 Uhr.. Endspurt :)

BMW-Syndikat Fotostorie

So sieht es nun im Motorraum aus. Jetzt ging es den Ladeluftkühler...

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Der alte erstmal raus... süß

BMW-Syndikat Fotostorie

Als der alte LLK draussen war, sah man wunderbar den Kühlwasseraustritt an der Unterseite des Kühlers. Es tropfte auf das Verbindungsstück vom LLK und ich wunderte mich woher das Kühlwasser kam. Nun also zum o.g. Problem die Auflösung...

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Der neue Kühler kommt auf Garantie die Tage neu.
Zurück zum LLK. Der neue LLK von Wagner sitzt wie angegossen. Hier kauft man Qualität!


BMW-Syndikat Fotostorie

Kurz vor 23.00 Uhr ging es an den ESD von BMW Performance.
So sieht er aus beim N55. (JA NUR ESD! Beim N55 gibts den PP ESD ohne MSD.)


BMW-Syndikat Fotostorie

Anpassen, anpassen, anpassen. Unsere Arme wurde langsam sehr schwer :D

BMW-Syndikat Fotostorie

Nackt isser...

BMW-Syndikat Fotostorie

Alt vs. Neu!

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Die neuen Blenden... sie warten sehnsüchtig :D
Das PP ESD Set liefert polierte Edelstahl Endrohrblenden dazu, jedoch waren sie mir mit 76mm Umfang einfach zu klein. Sie verlieren sich meiner Meinung nach im Diffusor. Und da der PP Diffusor noch folgt, denke ich, sind diese 101er Carbon Blenden optimal...

BMW-Syndikat Fotostorie

 Mit einem Schweißpunkt erstmal fixiert...

BMW-Syndikat Fotostorie

Sieht gut aus und sitzt gerade ... ab gehts...

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Am Ende mit einem kleinen Metallstück, welches in den Schlauch zur Klappe gestopft wird, die Auspuffklappe stillgelegt.

Wir wurden fertig... es ist mittlerweile kurz nach 01.00 Uhr Nachts. Ich habe ein Video für euch beim Erststart nach den Einbauten...







Auf dem Heimweg durch Landstraßen knallte und blubberte es wie nichts gutes. Unglaublich ich bekam das grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht.Ich gebe Gas und weiss garnicht wie mir Geschieht. Vorne saugt und zischt es... hinten knallt und blubbert es bei jedem runterschalten.. KRASS!

Leistungstechnisch merkte ich auch deutlich einen Unterschied. Ich schätze nach Gefühl etwa 10-20 PS und gute 20-30NM mehr. Dieser Durchzug im unteren Drehzahlbereich ist merklich angestiegen und hält sich auch bis in den Begrenzer. Der Motor atmet viel freier durch die Airbox, wie ein Mentholbonbon für einen Erkälteten. Der ESD und der LLK tun ihr übriges..

Am nächsten Morgen... Kaltstart.






BTW... Dieser PP ESD gehört echt mal verboten :D

Nochmal ein paar aktuelle Bilder...



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier erkennt man die folierten Rückleuchten und die 101mm Carbon Endrohrblenden ganz gut..

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Das Gewindefahrwerk ist eingetroffen. Erster Eindruck: Qualitätiv sehr hochwertig! Ich denke mal der Einbau geschieht im März, zusammen mit neuen Domlagern und einem Ölwechsel..


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Kleines Jubiliäum... Laufleistung 111.111km :)



BMW-Syndikat Fotostorie


Hier ein kleines Video beim Vorbeifahren... da hört man schön wie er knallt und blubbert. Sorry für die Handqualität und das schräge halten der Kamera xD





Und weiter geht das Projekt... Diesmal stand ein Ölwechsel, das neue Gewindefahrwerk, der PP Diffusor und das Cleanen des Modellschriftzuges an:

Los gehts!


Altes M-Fahrwerk raus...

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Kurze passive Pause, Ölwechsel. Auf dem hinteren Hocker sieht man die neuen Schrauben,die ich im Laufe des Fahrwerkwechsels gleich mit erneuere und die Domlager von BMW.

BMW-Syndikat Fotostorie
Neues Fahrwerk vorne rein samt den frischen Domlagern und die beiden Seiten erstmal abgemessen und runtergeschraubt.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Jetzt geht es an die Hinterachse!

BMW-Syndikat Fotostorie
Kurzer Überblick über den Rest. Die beiden hinteren Stoßdämpfer samt Federn fehlen und der PP Diffusor wartet, ich freu MIR :D

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Die ganze Verkleidung muss raus, um an die Stützlager hinten zu kommen. Ging aber superschnell!

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Stützlager ersetzen durch die neuen und dann rein mit dem hinteren Fahrwerkskomponenten :)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Die alten M-Dämpfer und Federn.

BMW-Syndikat Fotostorie
Jetzt geht es dem langweiligen Standard Diffusor an den Kragen.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Kurzer Stopp der Euphorie. Der Diffusor passt nicht auf Anhieb. Ich dachte es sei ein Originalteil und muss daher PlugnPlay passen... Naja hätte ich mich wohl vorher mal in Foren einlesen sollen. Erstmal ein Stück rausgefräst auf beiden Seiten sowie an der Aufnahme am Auto.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Nunja als der neue PP Diffusor dann dran war, war es zu spät für Fotos. Mitten in der Nacht ging es nach Hause. Einige Tage später sollten dann die Sommerreifen rauf. Also mit den neuen Gummis, den neuen Felgen ab zur Werkstatt.


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Das Aufziehen...

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Nunja auch diese Euphorie wurde gebremst. Alle Reifen aufgezogen und nun ging es an die Montage, und da hatte ich schon bedenken. Ich wollte ja umbedingt dicken Querschnitt und es sah göttlich aus. Aber leider gabs Probleme. An der VA müssen noch zusätzlich Distanzscheiben angebracht werden, da sie auf der Innenseite gegen die Feder vom Stoßdämpfer kommen. Auf der HA ein ganz anderes Problem... ET33 + 285/40er Gummis klappt garnicht. Die Karrosserie sitzt beim Ablegen der Bühne auf dem Gummi. Damit hab ich gerechnet, aber nicht so extrem, denn Bördeln und ziehen wollte ich sowieso. Nur nicht in diesem Ausmaß. Auf den Bildern sieht man gut wie es fast aufsetzt, dabei war die Bühne noch garnicht komplett abgelegt ^^
Auch das komplette Hochdrehen des Gewindes brachte hinten nichts.

Sah aber pornös aus :D


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Was solls, "dicker Querschnitt"-Projekt ist nicht drin. Ich werden wohl umsatteln auf 235/35/19 (8,5J ET40) und 265 oder 275/30/19 (9,5J ET33). Auch da wird Bördeln und Ziehen sein müssen an der HA.

Da bleibt zu guter letzt nur die Winterbereifung erstmal wieder aufzuziehen und den etwas dreckigen, aber geilen, Hintern mit PP Diffusor (Carbon/LeMansBlau) und gecleantem Modellschriftzug anzuglotzen :))) Ich halte euch auf dem Laufenden!


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Die letzten paar Bilder auf Winterschlappen...

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Hier einige neue und proffessionellere Bilder vom Cruiser Treffen in Hamburg ( Jeden Freitag, schaut vorbei! ).
Ein Dank an die Fotografen, besonders:
# Vanessa Bletz Fotografie
# Jan Balzer


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Weitere Fotos vom jetzigen Cruisertreff. Noch kurze Infos was bislang geschah. Das Gewindefahrwerk war mir zu ruppig und die Grundtiefe war mir hinten schon zu tief. Daher kamen die M-Dämpfer rein und drum herum wurde alles revidiert. Alle Gummiteile, Puffer, Schraube etc pp wurden erneuert. Dazu neue H&R Federn 35/20. An der HA wurde das BMW SWP verbaut. Das Fahrzeug ist nun perfekt, komfortabel und doch straff. Von der Tiefe genau wie ich es wollte.

Die Felgen sind auch nun endlich drauf und die Kotflügel HA wurden gebördelt. Nach der neuen Achsvermessung steht das Lenkrad gerade und ich habe einen super geradeauslauf. Ich weiss, die folgenden Fotos sind am Abend geschossen. Aber ich verspreche, es folgen Detailfotos der Aufkleber und anderen Details am Fahrzeug, sowie Innenraum. Viel Spaß erstmal damit!


Für die Fotos sage ich Danke:
# Facebook Sven Traudi mit ST Lenseworks


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Einige Bilder bei Dämmerung spontan geschossen mit meinem neuen Galaxy S6

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Entspannt mit 270 km/h auf der A1 Richtung Bremen. Leider ist das Fahrzeug noch bei 270 begrenzt :(

BMW-Syndikat Fotostorie

Danke an: CNTRSTS... zu finden auf Facebook.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Danke SB-Carspotting.de / JOY Party - PS Party 09.05.2015

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Kleines Geballer beim Cruiser Treff:






Wie versprochen gibt es nun detailliertere Bilder, auch Fotos vom Innen- und Motorraum sowie mit passendem Graffiti Hintergrund. Danke Kenneth und URZHANE Photography!
https://www.facebook.com/Urzhane?ref=ts&fref=ts




BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Ein Soundvideo vom Auspuff mit einer GoPro; aufgenommen auf dem Weg zum Cruisertreff auf der ARAL Tankstelle... und auf der Tanke hab ich auch noch ne Runde gedreht.

Jedoch konnte nichtmal eine GoPro den wahren Sound aufnehmen und gerade das Ploppen deutlich machen, da es im Video verzerrt hörbar ist, wenn man runterschaltet. Also das Ploppen ist bei mir ungefähr so zwischen 3000 und 5000 Umdrehung, als ob ein Maschinengewehr volle Kanne abfeuert xD! Echt Krank muss man Live hören!!!
Nunja, für die die sich das volle Video geben wollen, viel Spaß damit!






BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier noch viele unbearbeitete Bilder


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie





Leider ein kleiner Rückschlag... Ein Hater oder Neider hat sich an meinem Auto ausgelassen und die komplette rechte Seite zerkratzt.Bin extrems verärgert, aber wünsche diesem Menschen trotzdem nur das Beste.





BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Projekt GODZILLA 2016:

-Folierung der Rückleuchten
-Folie Sonnenschutzblende Frontscheibe

-Kotflügelbearbeitung
-CSL Heckklappe
-EZ Lip Seitenschweller
-Frontlippe APR mit Support Rods
-Frontlippe Schmiedmann

-Neulackierung Komplettes Fahrzeug Le Mans Blau Metallic
-Diffusorstreben in Wagenfarbe
-Akzente in Schwefelgelb (AirScoops, Bremsführung,Startknopfumrandung)
-Stoßstangengitter Hochglanz Schwarz
-Nebelscheinwerfer Xenon Optik Schwarz
-Nebelscheinwerferbirnen MTEC Cosmos Blue
-Xenon Brenner D1S Osram CBI

-Scheinwerferbearbeitung
-M4 Look Doppelstegnieren Hochglanz Schwarz
-Abschleppschlaufe Gelb
-OZ Racing Formula HLT Grigio Corsa
#8x18 ET29 und 9x18 ET40 - 235/40/18 und 265/35/18 (NANKANG NS-2R Semislicks)
-Spurplatten H&R 24mm VA und 30mm HA
-Bearbeitung des Radhauses Beifahrerseite
-Bremssättel in Schwefelgelb
-Embleme und Sticker Sonderanfertigung
-kürzeres Kennzeichen

Motorrevision:
-Einlassventilreinigung
-div. Teile mit Hitzeschutzfolie
-Injektoren
-Servoöl wechsel
-Luftmassenmesser
-AD Engineering Sport-Ölthermostat
-Dichtungen neu Thermostatgehäuse
-Druckwandler
-Elektroventil Turbo
-Unterdruckschlauch Turbo
-Magnetventil Vanos
-Hydraulikventil / Öldrucksensor
- Ventildeckeldichtung
-Zündkerzen NGK 0,55mm gebogen
-Zündspulen NGK
-Dichtungen des LLK neu
-Neuer 200z HJS Kat im Originalgehäuse
-Beide Lambdasonden neu
-Ölservice mit Mobil1 NewLife 0w-40
-Pollenfilter

In dem Zuge wurde natürlich alles original BMW mit Dichtungen, neuen Schrauben etc pp ausgestattet.


Das Projekt GODZILLA begann mit der Lackierung der Bremssättel in Neongelb. Das war am Ende aber Giftgrün. Ich musste mir was anderes überlegen.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Anschließend die Folierung der Rückleuchten. Links original, rechts getönt.. zum Vergleich.
Danke an boombastic-cardesign :)


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Da das Auto nunmehr immer öfter die Symptome der Injektoren zeigte, wurden diese kurzerhand getauscht. Nach ein paar Stunden und viel Sprit im Gesicht war es vollendet.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Die alten Injektoren

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Nun ging es nach Hannover zu einem guten Freund aus dem n54tech Forum, Dimitri. Er macht für uns Jungs die Einlassventilreinigung mit der Walnusskernbestrahlung.

BMW-Syndikat Fotostorie

So sahen die verdreckten Kanäle und Ventile aus. Leider kein Foto danach.. aber blitzeblank waren sie.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Die Ansaugung wurde mit Hitzeschutzfolie beklebt.

BMW-Syndikat Fotostorie

Genau wie die Ölleitung zum Thermostat..

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Nun an die Optik. Der erste Schritt:
-Kotflügelbearbeitung
-CSL GFK Heckklappe anpassen
-neue gebrauchte Stoßstange einsetzen.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Wirkt schon richtig bullig. Gezogen wurde etwa 1,5cm.

Dann kam ein Steinschlag dazwischen. Carglass klärte fix. Schon interessant wie die das machen..


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Die Bremsen trafen ein:
-EBC Blackdash Scheiben VA
-Brembo hochgekohlt HA
-Jurid Ceramic White Beläge rundum
-Castrol SRF React Racing Bremsflüssigkeit
-Fischer Stahlflexschläuche mit gelber Ummantelung



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Die alten und ersten Beläge waren genau an der Kotzgrenze.. viel mehr wäre nicht gegangen :/

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Dann passierte es. Die Uhr in der Scheune zeigt 1 Uhr morgens an und ich hänge fest in Lüneburg, beim ersetzen der Stahlflexschläuche hinten ist eine Bremsleitung gerissen. Da guckten wir dumm aus der Wäsche.. das Auto blieb über Nacht auf der Bühne. Naja.. zumindest waren wir uns am Folgetag sicher, dass die Bremsflüssigkeit komplett leer war :D Nächsten Tag Ersatzleitung besorgt und das Projekt ging weiter..

BMW-Syndikat Fotostorie

Dann ging er zum Lackierer. Schleifen, Füllern, Spachteln , Grundieren etc pp.
Besonders die GFK Heckklappe war eine Katastrophe. Sehr wellig!


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Die Scheinwerfer wurden ausgebaut und eingeschickt zu einem Bekannten aus dem N54tech Forum. Dort wurden sie bearbeitet.

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Da waren Sie wieder... mit D1S Osram CBI nun eingebaut.

Weiterhin sollten die Bremsführungen in Schwefelgelb lackiert werden, genau wie die AirScoops. Die Stoßstangengitter in Hochglanz Schwarz. In dem Zuge sollten die neuen Nebelscheinwerfer (Xenon Optik Schwarz mit MTEC Cosmos Blue) eingesetzt werden.


BMW-Syndikat Fotostorie

Das Emblem ist eine Idee von mir, genau wie die Startknopfumrandung. Dazu nachher mehr.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Fertig lackiert nahm ich das Schätzchen mit und.. zum nächsten Schritt sage ich jetzt nichts :P




BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Felgen und Reifen sind nagelneu frisch eingetroffen. Direkt aufgezogen, gewuchtet und montiert.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Scheiss italienischen Felgen verdarben mir den ersten Anblick mit Spurplatten. Die verlängerten Radschrauben die ich extra gekauft hatte passten nicht, weil diese Felgen mit besonderen Inbusschrauben genutzt werden -.-

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Ich musste mich nun umhören, und fand später verlängerte Inbusschrauben bei SCC. Danke nochmal für die klasse Beratung!

Nach 30TKM dachte ich mir, reinige ich den Luftfilter. Was da rauskam.. unglaublich. Die Wanne war schwarz und voller Fliegen, Insekten und Staubbällchen.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Die Motorrevision:
-Servoöl wechsel
-Luftmassenmesser
-AD Engineering Sport-Ölthermostat
-Dichtungen neu Thermostatgehäuse
-Elektroventil Turbo
-Unterdruckschlauch Turbo
-Magnetventil Vanos
-Hydraulikventil / Öldrucksensor
- Ventildeckeldichtung
-Zündkerzen NGK 0,55mm gebogen
-Zündspulen NGK
-Dichtungen des LLK neu
-Neuer 200z HJS Kat im Originalgehäuse
-Beide Lambdasonden neu
-Ölservice mit Mobil1 NewLife 0w-40 (ICH LIEBE DIESES ÖL! BIN SEHR ZUFRIEDEN!!!)
-Pollenfilter

In dem Zuge wurde natürlich alles original BMW mit Dichtungen, neuen Schrauben etc pp ausgestattet.

Dazu die Spurplatten mit den neuen Schrauben

Verdichterseite Turbo.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Da das Giftgrün nicht zum Konzept passte, wurden die Sättel in RAL Schwefelgelb lackiert.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Nun das Spoilerpaket, bestehend aus der oberen Lippe von Schmiedmann und der unteren von APR aus den USA mit Support Rods. Eine Heidenarbeit... besonders weil die Lippe von Schmiedmann alles andere als passgenau war. Viel schleifen,anpassen, kleben und fixieren war nötig. Die APR Lippe ist relativ Universal und daher war auch Fantasie und Ideen von nöten, wie man sie bombenfest bekommt. Diese Lippe hat nämlich ordentliches Eigengewicht und soll bei 300 km/h halten.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Kann sich sehen lassen ;)
Nun die Achsvermessung. Wie man sieht waren die Werte grottig. Alles sauber gerichtet nun.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Da der 3-lagige Klarlack sehr speckig aussah musste was getan werden. Man sah die Orangenhaut und die Struktur.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Dh. der komplette Wagen wurde geschliffen, poliert und aufbereitet.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Links geschliffen, rechts poliert :)

BMW-Syndikat Fotostorie

Dann wurden noch die restlichen Sticker angebracht und er war ready fürs Asphaltfieber. Es war eine Punktlandung, in der selben Nacht wo er fertiggestellt wurde, fuhren wir los. Here I come :) !

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier die ersten Bilder, folgen aber noch deutlich mehr mit der Zeit. Viel Spaß!

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Henstedt Ulzburg: markenoffenes Tuningtreffen

BMW-Syndikat Fotostorie

Hamburg Hafencity: BMW Meet and Greet Facebook Treff


BMW-Syndikat Fotostorie



Ein großes Dankeschön an:
n54tech.de, boombastic-cardesign.de, Jan, Pantelis und B&K Winsen. Danke auch an B&K Lüneburg. Danke an alle die Beteiligt waren und dran geglaubt haben, dass er fertig wird. Ich habe sehr viel Mühe, Schweiß und Geld investiert. Es gab diverse Rückschläge, viele Neider und Missgönner. Steinige Wege bestreitet man jedoch gerne, für dieses Ziel. Ich finde ihn Wunderschön und zur Feier seiner Wiedergeburt, wird gerade ein Film zusammengeschnitten. Austrahlung wird denke ich Ende September sein. Bis dahin fleißig bewerten und Kommentare da lassen.


Die Rechte der Bilder in dieser Story liegen alleine bei mir. Bei Benutzung vorher Anfragen, hat aber vorher auch gut geklappt.. :)

Ein großes DANKE an alle die dabei sind/waren und helfen!

Bearbeitet von: mitchseN am 05.02.2015 um 22:36:03


Bearbeitet von: mitchseN am 05.02.2015 um 22:37:50

Bearbeitet von: mitchseN am 05.02.2015 um 22:38:23

Bearbeitet von: mitchseN am 05.02.2015 um 22:41:14

Bearbeitet von: mitchseN am 05.02.2015 um 22:45:47

Bearbeitet von: mitchseN am 05.02.2015 um 22:54:26

Bearbeitet von: mitchseN am 05.02.2015 um 23:01:42

Bearbeitet von: mitchseN am 05.02.2015 um 23:13:55


Bearbeitet von: mitchseN am 05.02.2015 um 23:14:54

Bearbeitet von: mitchseN am 06.02.2015 um 11:20:05

Bearbeitet von: mitchseN am 06.02.2015 um 11:33:49

Bearbeitet von: mitchseN am 06.02.2015 um 11:40:50

Bearbeitet von: mitchseN am 18.02.2015 um 13:50:06

Bearbeitet von: mitchseN am 20.02.2015 um 18:07:43

Bearbeitet von: mitchseN am 25.02.2015 um 10:41:38

Bearbeitet von: mitchseN am 25.02.2015 um 10:42:25

Bearbeitet von: mitchseN am 25.02.2015 um 10:49:33

Bearbeitet von: mitchseN am 25.02.2015 um 10:52:09

Bearbeitet von: mitchseN am 25.02.2015 um 10:53:16

Bearbeitet von: mitchseN am 01.03.2015 um 22:07:16

Bearbeitet von: mitchseN am 12.03.2015 um 11:52:58

Bearbeitet von: mitchseN am 12.03.2015 um 11:58:24

Bearbeitet von: mitchseN am 14.03.2015 um 01:00:13

Bearbeitet von: mitchseN am 14.03.2015 um 09:59:07

Bearbeitet von: mitchseN am 18.03.2015 um 12:08:26

Bearbeitet von: mitchseN am 29.03.2015 um 12:12:32

Bearbeitet von: mitchseN am 12.04.2015 um 11:32:51

Bearbeitet von: mitchseN am 12.04.2015 um 11:33:31

Bearbeitet von: mitchseN am 12.04.2015 um 13:46:59

Bearbeitet von: mitchseN am 18.04.2015 um 10:28:32

Bearbeitet von: mitchseN am 20.04.2015 um 10:20:42

Bearbeitet von: mitchseN am 26.04.2015 um 10:23:25

Bearbeitet von: mitchseN am 26.04.2015 um 10:24:47

Bearbeitet von: mitchseN am 26.04.2015 um 10:35:06

Bearbeitet von: mitchseN am 27.04.2015 um 12:11:25

Bearbeitet von: mitchseN am 28.04.2015 um 12:16:49

Bearbeitet von: mitchseN am 04.05.2015 um 09:50:29

Bearbeitet von: mitchseN am 04.05.2015 um 09:51:16

Bearbeitet von: mitchseN am 04.05.2015 um 10:05:33

Bearbeitet von: mitchseN am 06.05.2015 um 10:11:45

Bearbeitet von: mitchseN am 10.05.2015 um 19:19:37

Bearbeitet von: mitchseN am 10.05.2015 um 19:22:19

Bearbeitet von: mitchseN am 11.05.2015 um 10:32:08

Bearbeitet von: mitchseN am 11.05.2015 um 10:33:10

Bearbeitet von: mitchseN am 11.05.2015 um 10:33:54

Bearbeitet von: mitchseN am 11.05.2015 um 12:48:20

Bearbeitet von: mitchseN am 13.05.2015 um 10:34:40

Bearbeitet von: mitchseN am 13.05.2015 um 10:35:22

Bearbeitet von: mitchseN am 13.05.2015 um 13:44:27

Bearbeitet von: mitchseN am 14.05.2015 um 20:19:45

Bearbeitet von: mitchseN am 16.05.2015 um 13:50:15

Bearbeitet von: mitchseN am 16.05.2015 um 14:07:17

Bearbeitet von: mitchseN am 16.05.2015 um 14:07:59

Bearbeitet von: mitchseN am 19.05.2015 um 11:40:23

Bearbeitet von: mitchseN am 19.05.2015 um 11:58:19

Bearbeitet von: mitchseN am 19.05.2015 um 12:13:21

Bearbeitet von: mitchseN am 20.05.2015 um 12:21:43

Bearbeitet von: mitchseN am 22.05.2015 um 01:51:46

Bearbeitet von: mitchseN am 22.05.2015 um 01:52:54

Bearbeitet von: mitchseN am 12.06.2015 um 10:45:47

Bearbeitet von: mitchseN am 12.06.2015 um 10:47:10

Bearbeitet von: mitchseN am 12.06.2015 um 10:47:59

Bearbeitet von: mitchseN am 12.06.2015 um 10:52:10

Bearbeitet von: mitchseN am 15.06.2015 um 10:58:00

Bearbeitet von: mitchseN am 20.06.2015 um 01:50:00

Bearbeitet von: mitchseN am 13.07.2015 um 11:18:32

Bearbeitet von: mitchseN am 16.07.2015 um 13:26:54

Bearbeitet von: mitchseN am 31.07.2015 um 10:30:43

Bearbeitet von: mitchseN am 19.08.2015 um 18:30:36

Bearbeitet von: mitchseN am 18.09.2015 um 10:58:28

Bearbeitet von: mitchseN am 03.12.2015 um 10:37:53

Bearbeitet von: mitchseN am 03.12.2015 um 10:38:50

Bearbeitet von: mitchseN am 20.02.2016 um 11:08:13

Bearbeitet von: mitchseN am 10.03.2016 um 23:36:49

Bearbeitet von: mitchseN am 25.04.2016 um 22:32:41

Bearbeitet von: mitchseN am 22.05.2016 um 09:55:30

Bearbeitet von: mitchseN am 11.06.2016 um 13:55:36

Bearbeitet von: mitchseN am 27.06.2016 um 22:08:44

Bearbeitet von: mitchseN am 04.07.2016 um 19:36:45

Bearbeitet von: mitchseN am 04.07.2016 um 19:37:19

Bearbeitet von: mitchseN am 08.07.2016 um 20:57:59

Bearbeitet von: mitchseN am 10.07.2016 um 19:12:45

Bearbeitet von: mitchseN am 13.07.2016 um 00:02:38

Bearbeitet von: mitchseN am 20.07.2016 um 01:38:10

Bearbeitet von: mitchseN am 20.07.2016 um 02:15:12

Bearbeitet von: mitchseN am 20.07.2016 um 02:29:39

Bearbeitet von: mitchseN am 20.07.2016 um 03:10:19

Bearbeitet von: mitchseN am 20.07.2016 um 18:06:06

Bearbeitet von: mitchseN am 21.07.2016 um 16:21:12

Bearbeitet von: mitchseN am 08.08.2016 um 21:27:14

Bearbeitet von: mitchseN am 08.08.2016 um 21:28:36

Bearbeitet von: mitchseN am 31.08.2016 um 10:57:28

Bearbeitet von: mitchseN am 29.09.2016 um 10:43:53

Bearbeitet von: mitchseN am 29.09.2016 um 10:45:17

Bearbeitet von: mitchseN am 29.09.2016 um 10:49:33

Bearbeitet von: mitchseN am 16.10.2016 um 22:44:26

Bearbeitet von: mitchseN am 16.10.2016 um 22:46:25

Bearbeitet von: mitchseN am 12.01.2017 um 20:32:48

Bearbeitet von: mitchseN am 12.01.2017 um 20:41:36

Bearbeitet von: mitchseN am 24.03.2017 um 10:25:40

Bearbeitet von: mitchseN am 14.08.2017 um 11:43:58



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: PrzMa
Datum: 05.02.2015
Beitrag:
Alles richtig gemacht! Farbe geil, Änderungen geil... Viel Spaß mit deinem Gerät ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 06.02.2015
Beitrag:
Sehr geiler Wagen!

----------------------------------------------------------

Autor: _jerome_
Datum: 06.02.2015
Beitrag:
liebe zum detail das merkt man schnell bei dir,
finde ich auch sehr gut was du bereits gemacht hast und noch machen wirst.
immer weiter so grüße

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 06.02.2015
Beitrag:
Hey, Deine Story ist absolute Spitzenklasse! Danke dafür! Dein Wagen ist ohnehin ne Wucht, die Veränderungen die Du erwählt hast sind super. Highscore!

----------------------------------------------------------

Autor: mr_exclusive
Datum: 06.02.2015
Beitrag:
Sehr sehr geile Fotostory!!! Und das Auto ist der Hammer... Weiter so! (-;

----------------------------------------------------------

Autor: mideluxe
Datum: 06.02.2015
Beitrag:
Sehr gute Fotostory und stimmige Veränderungen. Gefällt mir alles und gut bebildert. Scheiß auf die Qualität. Kannst ja noch ein paar gute Bilder im Sommeroutfit nachreichen. Würde mich freuen

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 06.02.2015
Beitrag:
Wirklich Spitze der Wagen.

Einziger Wermutstropfen: WARUM foliert man Rückleuchten? Das ist illegal und dazu noch gefährlich bei schlechtem Wetter, Nebel etc.

----------------------------------------------------------

Autor: Gökhan1806
Datum: 06.02.2015
Beitrag:
Absolut ein Hammer Auto gefällt mir richtig gut. die Fotostory, die Bilder, das Auto mit den Veränderungen einfach nur top. Bin gespannt wie er mit dem Fahrwerk und Felgen aussehen wird. Kann nur noch besser werden. Viel Freude am Fahren damit.

Gruss Gökhan
 

----------------------------------------------------------

Autor: e46.basti90
Datum: 06.02.2015
Beitrag:
Bei der Abgasanlage klappt es auch mit den Nachbarn :D 

Finde den e90 LCI mit Abstand am gelungensten. Und dann als 335er mit M-Paket und den Veränderungen alles richtig gemacht ;) 

lg

----------------------------------------------------------

Autor: Jonni.
Datum: 06.02.2015
Beitrag:
Super Sound und schicker Wagen. Kenne das mit den kalten Fingern haha.
Aber mal im ernst wenn ich das schon lese "996er" versägt. 
Viel Spaß weiterhin und mach am besten keine Aufkleber dran
gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Philipp335i
Datum: 07.02.2015
Beitrag:
Sehr geile Fotostory, top Auto ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: MaximumBMW
Datum: 11.02.2015
Beitrag:
Also ich finde deinen Wagen echt richtig gut. Deine Umbauten sind klasse.👍
Bin mal gespannt wie er mit den Sommerschuhen und dem Fahrwerk da stehen wird. Wünsche dir viele weitere pannenfreie Kilometer und viel Freude m Fahren.

MfG Max

----------------------------------------------------------

Autor: Matze335i
Datum: 25.02.2015
Beitrag:
Sehr cooles Auto. Vor allem die Blenden der Endrohre. Für die würd ich töten. Alles in allem ein gutes Paket. Mach doch auch mal paar Innenraum Bilder 

----------------------------------------------------------

Autor: VarGazZ
Datum: 07.03.2015
Beitrag:
Du bisch einfach GEIL :))
Im ernst jetzt deine Ideen kennen wohl kaum Grenzen. Das gute ist sie passen excellent zu meinem geschmack. Kannst mal bei mir vorbei schauen und mir paar Dezente Ideen auflisten? 
Hastn finger wie Zeus für sowas. Wäre echt froh darüber..Bist absoluter favorit weiter machen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: DANnY88
Datum: 13.03.2015
Beitrag:
Hey,

ertmal fetten Respekt für die Story... !!!
Die Limo ist natürlich ein Traum, geiler Motor, geile Farbe, passt alles !!!

Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg bei den weiteren Umbauten!!


Gruß Dany

 

----------------------------------------------------------

Autor: OkanE30
Datum: 18.03.2015
Beitrag:
Super Wagen, allzeit gute Fahrt !!

----------------------------------------------------------

Autor: SteveUSA
Datum: 15.04.2015
Beitrag:
Hi,
erstmal UNGLAUBLICHEN Respekt für diese Fotostory. So detailliert erzählt mit sehr vielen Bildern => Ausgezeichnet!

Ansonsten ein superschönes Auto, vor allem auch in dem LeMans-Blau. Gefällt mir sehr gut!!

Weiter so und wie ich in einem anderen Kommentar gelesen habe: Du scheinst wirklich grenzenlose Ideen zu haben!!
Gruß;)

----------------------------------------------------------

Autor: Schenkenberg
Datum: 04.05.2015
Beitrag:
Hi was hast na mit deinen Rückleuchten gemacht?? Gedipt oder dunkel foliert??'finde ich sehr geil??
Mit freundlichen Grüßen

----------------------------------------------------------

Autor: OkanE30
Datum: 04.05.2015
Beitrag:
Sehr gute Felgenwahl, die Story hab ich mir glaube ich schon 10 mal angeschaut !! Bombe ... Allzeit gute Fahrt 

----------------------------------------------------------

Autor: Valrag
Datum: 04.05.2015
Beitrag:
Klasse Story und toller wagen. Mehr kann und brauch man dazu nicht sagen. Top :)

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw5er3er
Datum: 04.05.2015
Beitrag:
einer der schönsten 335i e90 die ich je gesehn hab 👍 top fotostory :), wie haste die standlichtringe gemacht ?

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 05.05.2015
Beitrag:
Einfach top Story!

----------------------------------------------------------

Autor: Rieger 325
Datum: 05.05.2015
Beitrag:
..ja denzente Änderungen und hauptsächlich OEM Style und original Teile, ganz mein Geschmack. Weiter so.

----------------------------------------------------------

Autor: xDk1ll
Datum: 05.05.2015
Beitrag:
Respekt! Man sieht deutlich, dass Geld und Fleiß reingeflossen ist, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! Wünsche allzeit gute Fahrt!

----------------------------------------------------------

Autor: Z4Fahrer
Datum: 05.05.2015
Beitrag:
Gefällt mir gut das Gerät. Tolle Umbauten und super Farbe! 

----------------------------------------------------------

Autor: Szabo01
Datum: 05.05.2015
Beitrag:
Das ist Perfket und das Geld ist fantastich...sehr gut! 10 punkt!

----------------------------------------------------------

Autor: gotcha43
Datum: 05.05.2015
Beitrag:
Super Story mit vielen kleinen Details. Nur dass das Gewindefahrwerk ruppig war lag bestimmt nur an den Uniballdomlagern. ;)

Viel Spaß noch weiterhin. N55 ist richtig geil!

----------------------------------------------------------

Autor: Auer94
Datum: 05.05.2015
Beitrag:
Hammer teil!
Auch wenn die Limousinen nicht mein Fall sind dieser hier ist Top
Weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: faddy
Datum: 05.05.2015
Beitrag:
Schöner E90. Gefällt mir, zudem mit nem deftigen 6-Zylinder. Allerdings gefallen mir deine Felgen auch nicht haha :D
Die haben wieder viel zu viele Leute dran...

----------------------------------------------------------

Autor: alven90
Datum: 05.05.2015
Beitrag:
Klasse Fotostorie!Schöne Limo

----------------------------------------------------------

Autor: Kenne
Datum: 05.05.2015
Beitrag:
Geile Farbe
Geiler Motor
Mega Sound
Echt schöne Veränderungen und Vorallem schöne Farbe ;-)
Weiterhin Gute Fahrt mit deinem Schätzchen

----------------------------------------------------------

Autor: NicCabrio
Datum: 06.05.2015
Beitrag:
Geiles Gerät........ Mega heftig, so muss ein Auto sein.

Vielleicht sieht man sich mal in Bremen oder Hamburg.

Gruß aus Bremen



----------------------------------------------------------

Autor: Carbon.is.my.Gold
Datum: 06.05.2015
Beitrag:
Meine vorredner haben alles gesagt!
Traum farbe!
Der Umbau, mein Gott! Nicht jeder kann bzw macht sowas, daher schon mal echt riesen respekt :)
Und sound ist einfach nur zum beneiden !
Hast wieklich schön und top gemacht, das verhältniss extrem sportlich aber dezenter look ist dir super gelungen!
Mfg Thomas

----------------------------------------------------------

Autor: Kev37
Datum: 10.05.2015
Beitrag:
Tip top Auto kann ich da nur sagen ! Der Umbau Is mal der Hammer und von außen dezent! So gefällt mir das!

----------------------------------------------------------

Autor: OkanE30
Datum: 11.05.2015
Beitrag:
HEY Gratulation zum BMW der Woche, das hast du dir verdient !!!  :)))


----------------------------------------------------------

Autor: fire-red E46
Datum: 16.05.2015
Beitrag:
Servus! Aus meiner Sicht verdient BMW der Woche. Edle aber vor allem passende und stimmige Veränderung.
Fürmich persönlich ein paar Sticker zu viel.
Gesamt allesrichtig gemacht - bleibt noch der Innenraum. Bin mal gespannt was dort passieren wird und gucke bestimmt mal wieder rein.

Viel Freude mit dem Dreidreifünfer!
 

----------------------------------------------------------

Autor: logopower
Datum: 17.05.2015
Beitrag:
Sehr saubere Abstimmung und feines Tuning, seit langem mal wieder eine Limo die mir persönlich sehr gefällt,
wenn auch zuerst die Farbe nicht meine ist. Mach bitte weiter so sauber und dezent an deinem Traum weiter ;-)
Dass dein Fahrzeug in die Story der Woche kam, Gott sei dank, sonst hätte ich etwas verpasst!
Deine Story ist bei mir abonniert,
Ihr (dein Auto und du) habt euch das Lob wirklich verdient.

knitterfreie Fahrt und weiterhin viel Spaß beim Schrauben
Gruß
logopower

ps. ich warte noch auf die Modifikationen im Innenraum ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: _jerome_
Datum: 17.05.2015
Beitrag:
eine limo mit ordentlich dampf, schönen felgen, passendem spoilerwerk und den korrekten veränderungen.

ich bin allein schon ein fan davon weil auf jedem treffen gefühlte 500 e92 35i mit den gleichen modifikationen stehen

alle deine veränderungen haben hand und  fuß. auch die umsetzung gefällt mir.  allzeit gute fahrt und mach weiter so :=)

----------------------------------------------------------

Autor: Schrumpel
Datum: 18.05.2015
Beitrag:
Geiles Auto... Geile Story... Was will ich dazu noch mehr bemerken... Alles richtig gemacht! :-) Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem Bimmer...

Grüsse ausm Schwarzwald
Schrumpel

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_135 i
Datum: 19.05.2015
Beitrag:
Das ist die geilste Limousine die ich kenne ! Deine Story ist auch perfekt.

WEITER SO ! ;)

----------------------------------------------------------

Autor: _OZZY_e36
Datum: 31.05.2015
Beitrag:
Hey richtig geile limo hast du da! Woher Bastei die Carbon leisten im innen Raum? Ich finde dein Nummernschild sau geil :-) wenn du auf der Autobahn einen im Nacken klebst und ihn dann überholst denkt er sich bestimmt dann   "Haha ok 335"  :-)
viel spass damit und schau mal bei meinem e92 vorbei  

----------------------------------------------------------

Autor: Flos 335i
Datum: 02.06.2015
Beitrag:
Seeehr hübsch dein 35i.
Innen wie außen alles richtig gemacht ;)
Grüße Flo

----------------------------------------------------------

Autor: patrick.lohninger
Datum: 19.07.2015
Beitrag:
Wunderschön und den geilsten Motor hast du !!

Alles richtig gemacht ..

----------------------------------------------------------

Autor: Jeyjey346
Datum: 27.07.2015
Beitrag:
Perfekt gemacht! Respekt für die Mühen, den Ärger und die Verzweiflung und den stunden langen Aufenthalt in diversen Werkstätten. ES HAT SICH GELOHNT. Eine traumhafte Limousine hast du da auf die Straßen gebracht. :) Und sehr liebevoll geschrieben. Finde die Beschreibung von deiner ersten Fahrt einfach zu süß haha 10* hätte gerne mehr gegeben :D

----------------------------------------------------------

Autor: gabriel4591
Datum: 28.07.2015
Beitrag:
Sau geile Karre, Respekt!!!

----------------------------------------------------------

Autor: M3 Haitzer
Datum: 31.07.2015
Beitrag:
Geiler Wagen , aber verstehe nicht was für spakos da draußen mit zu viel Langeweile rum laufen die so viel Zeit haben sich an fremde Autos zu vergehen ... Gruß Dennis

PS von mir aus kriegen sie nicht das beste gewünscht .

----------------------------------------------------------

Autor: Bamoida
Datum: 28.09.2015
Beitrag:
Heftiger BMW, seh dich immer in Hamburg Allermöhe, schönes Auto!

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: E93335i
Datum: 12.12.2015
Beitrag:
Hi. 

Bin überwältigt .... 

Sehr schön geschrieben und die Bilder echt sehr geil gemacht. Lob an den Fotografen. 
Und Dein Wagen ist echt der Hammer. Wenn ich so die Preise im Kopf habe für den ganzen Kram den Du verbaut hast ... dann liegt da echt ne ganz schöne Stange Geld in Deinem Schatz. 

Dicker Daumen nach oben von mir und volle Punktzahl. ;) ... 

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_E30_320i
Datum: 13.12.2015
Beitrag:
Deine Limo ist wirklich 1A, alles in allem einfach stimmig. Der Sound ist einfach abartig geil :D
achja falls du es noch nicht kennst ;)

https://www.youtube.com/watch?v=GgQep_MCdys




 

----------------------------------------------------------

Autor: aLOMIN
Datum: 17.01.2016
Beitrag:
Moin Moin - Hammermäßig mein Bester :D Wie man ein Auto gekonnt veredelt haste einfach drauf. Gefällt mir bestens. 
Schöne Grüße aus Berlin nach Hamburg

----------------------------------------------------------

Autor: Patscheck
Datum: 16.02.2016
Beitrag:
WOW, wirklich eine Super Story, sehr schön geschrieben und auch wirklich super spannend!
Auch die Bilder, wirklich Klasse!
Zum Auto kann man nur sagen, du weißt wie man BMW´s noch besser macht als sie sowieso schon
sind, ich finde du hast n echt guten Geschmack, was sowas angeht.
Top, weiter so!


----------------------------------------------------------

Autor: martin bmw1
Datum: 25.03.2016
Beitrag:
Die Veränderungen sind der Hammer. Geil anzusehen.

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 26.04.2016
Beitrag:
So, jetzt hab ich mich vollständig durch die Fotostory gelesen. Diese ist an sich ja schon derbe!

Das Auto ist natürlich ein absoluter Hammer! Ich bin kein Freund von Turboladern, aber dieser E90 ist schon Wahnsinn. Deine Veränderungen gefallen mir sehr gut, Du hast sie auch super dokumentiert und herrlich viele Bilder gemacht. Viele Handybilder sind okay, da ja auch noch die professionellen kommen. Für die möchte ich übrigens hier ein gesondertes Lob abgeben!

Die Farbe des Wagens allein ist ja schon einige Fotos wert und einfach wunderschön. Der Sound ist für ein Turbomotor der Burner! Die ESD Blenden gefallen mir richtig gut, als ich 101mm gelesen habe war ich seeehr skeptisch (Stichwort Ofenrohr), aber durch die äußere Verblendung siehts sehr hochwertig und sportlich aus.

Alles in allem: Perfektion!

----------------------------------------------------------

Autor: e462001
Datum: 26.05.2016
Beitrag:
Heyho,

erstmal ein dickes fettes Wow zu dem sehr dezent gelungenem Auto!

Hab auch einen e90 LCI in Lemans blau und wollte nachfragen ob die H&R-Federn wirklich was gebracht haben von der Tieferlegung her?
Aktuell ist bei mir das M-Sportfahrwerk (von sportlicher Fahrwerksabstimmung steht nichts dabei) drinnen, würde ihn aber gerne noch geringfügig tiefer haben (ca. 1 - 1,5 cm..)
Die H&R- Federn sind Ausgangspunkt für Serienfahrzeuge, daher muss die werksseitige Tieferlegung noch abgezogen werden, korrekt?

Finde das kann man net so richtig auf den Fotos nachvollziehen, da die Performance flaps halt auch noch in Richtung Boden ragen.. :-D

Wie ist das Fahrgefühl, würdest du sie wieder kaufen oder gleich an ein Gewindefahrwerk denken?

Danke schonmal für deine Rückantwort :)

MfG

Tom

----------------------------------------------------------

Autor: Preston01
Datum: 23.06.2016
Beitrag:
Sehr umfangreiche Story, super schöner E90!
Tolle Veränderungen, treffen genau meinen Geschmack! Dezent und trotzdem sportlich!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!

----------------------------------------------------------

Autor: Sunshi
Datum: 20.07.2016
Beitrag:
Tolle bilder,und ein klasse umbau,der sieht mal richt,weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: Sunshi
Datum: 20.07.2016
Beitrag:
Tolle bilder,und ein klasse umbau,der sieht mal richtig gut aus,weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: M.S.80
Datum: 20.07.2016
Beitrag:
Genialer Wagen! Trifft voll meinen Geschmack! Sehr umfangreiche, bebilderte Fotostory, alles 1a was soll man dazu noch sagen!? Die Front sieht Top aus!
PERFEKT!

----------------------------------------------------------

Autor: Schenkenberg
Datum: 20.07.2016
Beitrag:
Sehr sehr geil geworden wirklich sehr sehr Nice.
Wo kann ich meine Scheinwerfer auch umbauen lassen preislich ??
Wie hast den cls Heckklappe her suche den in Carbon nämlich für mein Limo vorfacelift ???
Schau mal bei mir vorbei !

----------------------------------------------------------

Autor: Schenkenberg
Datum: 21.07.2016
Beitrag:
Ok , die Scheinwerfer vom Tolga fürstenfeldbruck ?!!!
Ok kenn ich !
Der hat mein Tacho gemacht!
Aber bist dort hin gefahren zum Tolga zu Einz a performanc oder wie hast das gemacht ??
Was hast gezahlt für die Scheinwerfer ??
Ok dann schau ich mal nach der cls Heckklappe für mein VfL in voll Carbon !
Mit freundlichen Grüßen

----------------------------------------------------------

Autor: Schenkenberg
Datum: 25.07.2016
Beitrag:
Schenkenberg meint dazu am 23.07.2016 um 21:37:32:
Ok du hast doch gesagt von Einz a Performance ??? Dachte ich??'was will dein Freund für das das er mir meine Scheinwerfer umbaut wir ir deine also auf m4 Look haben? Wo musste ich da hinfahren wo wohnt der Freund der dir deine Scheinwerfer gemacht hat denn??


----------------------------------------------------------

Autor: Schenkenberg
Datum: 25.07.2016
Beitrag:
Schenkenberg meint dazu am 23.07.2016 um 21:37:32:
Ok du hast doch gesagt von Einz a Performance ??? Dachte ich??'was will dein Freund für das das er mir meine Scheinwerfer umbaut wir ir deine also auf m4 Look haben? Wo musste ich da hinfahren wo wohnt der Freund der dir deine Scheinwerfer gemacht hat denn??


----------------------------------------------------------

Autor: dreierlimobmw
Datum: 04.12.2016
Beitrag:
hey

Sehr geile Story, sehr geiles Auto und sehr gute Dokumentation. Diese Story gefällt mir richtig gut. Sie lässt sich super lesen und bleibt spannend bis zur letzten Seite.

Respekt an die ganze Arbeit die du da reingesteckt hast, sie hat sich auf jeden fall gelohnt.

Ein kleiner Kritikpunkt habe ich:
Die Felgen gefallen mir nicht so, würde für meinen Geschmack andere nehmen z.b BBS, aber Geschmäcker sind verschieden.

Dennoch glatte 10 verdient.

----------------------------------------------------------

Autor: Balkes90
Datum: 25.04.2017
Beitrag:
Hey Hündür

Melde dich mal bei mir bitte es währe echt nett

Email: u.altinoz@hotmail.com

----------------------------------------------------------

Autor: tunnel59
Datum: 23.08.2017
Beitrag:
Nur zur Info: Wenn Du Dein Fahrzeug öfters und länger unter Voll-Last fährst, ist Motoröl 10W60 vollsynth. besser für den Motor, alleine das 60er Öl senkt die Öltemperatur um einiges nach unten unter Voll-Last!! Der M3 bekommt übrigens das gleiche Öl.
Lg Ralf

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/