- D r u c k a n s i c h t -

E46 320i Orginal

Beitrag von Sehmus

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 320i Orginal
Date: 19.12.2014
Beitrag:
ich entschuldige mich für die schlechte qualität der Bilder :(, keine ahnung wieso die hier so verschwommen sind, auf dem handy siehts besser aus

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Update der Story:

Also der wagen macht spaß das ist klar, aber der kann mit meinem e36 nicht wirklich mit halten was fahrspaß angeht..ich bin ganz ehrlich ich fahre d

Naja was soll ich sagen nach dem wir den gekauft hatten, hatte der leider ein paar mängel die behoben werden mussten, Die traggelenke wurden getauscht, und 2x ist der kühlbehälter geplatzt, und wurde nun wieder erneuert, beim 2ten mal lag das wohl daran das die werkstatt nicht richtig entlüftet hat, wurde auch kulanz repariert

seit dem läuft der bursche ganz brav und macht keine zicken..so wie ein 6 zylinder halt laufen soll :)

Optisch hat sich nichts geändert denn ich habe ja bereits beim erstellen der story geschrieben, Dieser Wagen bleibt so wie er gekauft wurde, einfach nur orginal. Das einzige was evtl geändert wird, das er andere felgen bekommt.

Alte Story (beim kauf)

So nun komme ich auch mal dazu den nachfolger von meinem s3 vorzustellen :)
Ich habe ihn Charles Lee Ray getauft falls euch der name nichts sagt ( so heißt Chucky die Mörderpuppe in wirklichkeit) fragt mich nicht wie ich auf diesen namen kam, erst wollte ich ihn nur Charles nennen :D aber dann kam mein Bruder auf die glorreiche idee noch das lee ray hinter zu hängen :D naja los gehts.
es ist ein E46 320i geworden im Orginal zustand, er hat sogar noch das kasetten Radio und garkein rost :D
als ich schon die hoffnung aufgeben habe und kein Auto mehr gefunden habe wollte ich aus Frust einen Golf holen, haha
aber dann als ich abends im Bett lag, hab ich mal aus langerweile bei Autoscout reingeschaut und siehe da, vor 5 minuten reingestellt, ein E46 320i mit Scheckheft gepflegten 170.000 ( wir wissen alle is nix für diese 6 zylinder^^)
naja ich hatte mich nochmal erkundigt bezüglich dieser HA probleme dieser E46 und konnte in vielen websites nachlesen das ab 04.2000 diese probleme nicht mehr auftreten. Dieser bursche hat am 18.4.2000 geburtstag also muss ich mir keine sorgen machen :D
naja als ich ihn sah, war ich direkt baff, E46 Halt hat ein zeitloses design. aber vom sound her kommt der nicht an mein E36 an :D
leider war der kleine ein kurzstrecken Fahrzeug und stand seit dem 14.5.2014 das hies ich musste ihn erstmal langsam zärtlich fahren :D....naja und der öldeckel war auch gelb wegen dieser verdammten kurzstrecke. Die Probefahrt war auch schon was schönes , Das ist mein Erster aufstieg von E36 auf E46 fahre aber beide noch, der E46 is halt von innen breiter und man hat mehr platz. Die kupplung wiederrum ist extrem weich :D ich bin schon fast abgesoffen und hatte eign nach 500m die schnauze voll aber dann dachte ich mir , ach komm mit dem E36 war es doch am anfang auch so :D
naja ich hab erstmal genug geschrieben ich werd evtl später noch etwas dazu schreiben aber nun könnt ihr ihn ja anschauen und evtl kommentare oder Bewertungen abgeben

Fakt ist der Wagen bleibt so wie er ist , der wird nicht verbastelt oder sonst was :D er bleibt genau so Orginal wie mein E36
Hier noch paar Daten

E46 320i
2,0L 150 ps
cosmosschwarz
elektrsiche Fensterheber vorne
klima
kleiner Bordcomputer


und nun Die Bilder =)


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Sehmus am 19.12.2014 um 15:51:27

Bearbeitet von: Sehmus am 19.12.2014 um 15:51:45

Bearbeitet von: Sehmus am 19.12.2014 um 15:55:08

Bearbeitet von: Sehmus am 19.12.2014 um 15:57:45

Bearbeitet von: Sehmus am 19.12.2014 um 15:59:22

Bearbeitet von: Sehmus am 19.12.2014 um 16:02:20

Bearbeitet von: Sehmus am 19.12.2014 um 18:19:39

Bearbeitet von: Sehmus am 10.01.2015 um 22:29:42

Bearbeitet von: Sehmus am 10.01.2015 um 22:30:05

Bearbeitet von: Sehmus am 10.01.2015 um 22:30:59

Bearbeitet von: Sehmus am 20.05.2015 um 22:17:36

Bearbeitet von: Sehmus am 20.05.2015 um 22:18:07

Bearbeitet von: Sehmus am 20.05.2015 um 22:18:42

Bearbeitet von: Sehmus am 20.05.2015 um 22:23:31

Bearbeitet von: Sehmus am 20.05.2015 um 22:24:52

Bearbeitet von: Sehmus am 20.05.2015 um 22:26:25

Bearbeitet von: Sehmus am 04.11.2016 um 20:27:04



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 19.12.2014
Beitrag:
Viel Spaß mit deinem schicken Wagen!

----------------------------------------------------------

Autor: Stylezzz
Datum: 20.12.2014
Beitrag:
Vom S3 zum 320?
Fehlt einem da nicht bissi Leistung :-P

----------------------------------------------------------

Autor: B OZ 200
Datum: 22.12.2014
Beitrag:
Wieso nimmst du den gleichen Motor wie in deinem alten e36. 6 Zylinder mit 150ps ist, wie soll ich sagen, eher uneffizient.
Die 150ps würden in einem 4 Zylinder deutlich mehr spass machen und auch weniger verbrauchen.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/