- D r u c k a n s i c h t -

"Wie am ersten Tag! - Unendliche Freude am Fahren!

Beitrag von Michaela Meyer

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: "Wie am ersten Tag! - Unendliche Freude am Fahren!
Date: 31.10.2014
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Michaela Meyer am 31.10.2014 um 03:02:18

Das Foto zeigt den Beginn meiner großen BMW-Leidenschaft! Aufnahmedatum ist der 04. Juni 1998 im BMW-Autohaus Müller in Leipzig nach Kauf und Übergabe! Geschmückt mit Blumenstrauß steht er ganz stolz und erwartet seinen neuen Besitzer!... Einfach zeitlos schönes Design! ... In all den Jahren ist er mit liebevoller Pflege und viel Aufmerksamkeit nur noch schöner geworden! Er riecht noch immer wie am ersten Tag ;-)

Bearbeitet von: Michaela Meyer am 31.10.2014 um 03:12:38

Bearbeitet von: Michaela Meyer am 31.10.2014 um 03:15:42

Bearbeitet von: Michaela Meyer am 31.10.2014 um 03:23:00



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 31.10.2014
Beitrag:
Konntest Du nicht schlafen?!

----------------------------------------------------------

Autor: 3erbmwibk
Datum: 31.10.2014
Beitrag:
Ja der e46 ist schon ein Auto mit Zeitloser Eleganz,vielleicht stellt du auch Fotos rein wie er jetzt aussieht,würden und glaube alle freuen.

Lg 3erbmwibk

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/