- D r u c k a n s i c h t -

BMW E36 Compact Performance 69

Beitrag von _323ti_

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW E36 Compact Performance 69
Date: 21.10.2013
Beitrag:
Performance 69 in cooperation with Scolopendra Media Arts proudly presents the first official BMW E36 Compact Video.



Visit www.facebook.com/Performance69


Mit freundlicher Unterstützung von Scolopendra Media Arts!





















































































Bearbeitet von: _323ti_ am 21.10.2013 um 09:15:26

Bearbeitet von: _323ti_ am 11.11.2013 um 10:10:24

Bearbeitet von: _323ti_ am 11.02.2014 um 11:13:56

Bearbeitet von: _323ti_ am 26.08.2014 um 08:54:08

Bearbeitet von: _323ti_ am 02.09.2016 um 11:34:57



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: sora969
Datum: 21.10.2013
Beitrag:
Sehr geiles Video, Nachbar.
Schön, das dein Cecotto auch kurz zu sehen ist. Die eine Szene sieht aus wie das Museum in Marxzell.
Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: MarcusE91
Datum: 21.10.2013
Beitrag:
Ein ganz tolle Präsentation deines Fahrzeuges, bis auf die Burn out Szene. Für solche Sachen, ist da Fahrzeug zu schade.

Richtig gut gemacht. Fahrzeug, sowie auch Video.

----------------------------------------------------------

Autor: De Hirsch
Datum: 21.10.2013
Beitrag:
Der kleine Compact aus der BMW Power;) Also bin ganz ehrlich mein Geschmack ist es nicht was du machst aber ich finde es bemerkenswert wie du es machst denn du steckst da Herzblut rein und stehst da voll dahinter. Und die freche Anschrift an die Redaktion war auch gut;) Allseits gute Fahrt und schau mal bei mir rein. MfG Doppel4Zylinder

----------------------------------------------------------

Autor: Darokk
Datum: 21.10.2013
Beitrag:
Cool aufjedenfall, mir selber gefällt das Auto und die Umbauten nicht aber das Auto hat was. Es ist aufjedenfall einzigartig.
Und ich muss sagen trotz das du in CW wohnst anscheinend habe ich dich noch nie auf PF Straßen gesehen, ich weiß nicht ob CWer Angst haben auf PFer Straßen zu fahren aber du wärst mir aufjedenfall aufgefallen.
Falls du Lust hast und noch mehr kennst dann meld dich doch mal bei mir, hab da einige Jungs mit denen ich mich treffe um zu plaudern, natürlich alles BMWler.

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: su-thomas
Datum: 22.10.2013
Beitrag:
Das ist mal eine ganz andere Präsentation eines Fahrzeuges, dass Video ist spitze gemacht. Hut ab vor dem BMW und den Machern des Videos. Das ist "Spitze" wie bei Dalli Dalli :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Roadster100
Datum: 24.10.2013
Beitrag:
Ich finde den Compact der Hammer , und das Video ist auch cool gemacht. Ein paar Bilder wären trotz dem nicht schlecht...............weiter so.....

----------------------------------------------------------

Autor: BibaButze
Datum: 14.02.2014
Beitrag:
Bis auf die Leuchten vorne hinten echt geil. Das Video ist sehr gut. Der Lack, Grafik ist absolut TOP..

----------------------------------------------------------

Autor: jochen78
Datum: 21.03.2014
Beitrag:
Hi

Gut gemachtes Video.

Auto ist eh top!

Gruß
Jochen

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Power1991
Datum: 22.09.2014
Beitrag:
Sehr geiles Video! Respekt :)

----------------------------------------------------------

Autor: serko86
Datum: 09.10.2014
Beitrag:
Richtig richtig geil das Videos und dein Compact Grüße aus Ludwigsburg würde mich freuen wen du fa stellen würdest vielleicht sieht man sich ja mal 😄

----------------------------------------------------------

Autor: Greg7149
Datum: 03.11.2014
Beitrag:
0_o !! Video ist absolut TOP !!!!!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Chrissy001
Datum: 07.08.2018
Beitrag:
Dein Video gefällt mir.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/