- D r u c k a n s i c h t -

Minituning-nord Showcar

Beitrag von TK-Concept

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Minituning-nord Showcar
Date: 30.09.2013
Beitrag:
Seit ich denken kann leide ich unter dem MINIfieber. Ich habe mich also auf die Suche gemacht und einige schöne Fahrzeuge genauer unter die Lupe genommen. Die Wahl fiel auf einen MINI Cooper mit nahezu Vollausstattung. Mit diesem war ich überglücklich. Er war komplett serienmäßig, was mir mit der Zeit ein Dornen im Auge war, da ich etwas Individuelles wollte.
Eines Tages habe ich dann durch Zufall den in der MINISzene sehr bekannten Tuner "Minituning-nord" kennengelernt.
Ich habe mir folglich ein Konzept überlegt, wie der Kleine irgendwann einmal aussehen sollte. Und das kam dabei heraus. :)
Ein paar Daten:
* Frontscheibenheizung, Heckscheibenheizung
* Beheizte, Elektrische Außenspiegel
* Beheizte Wischerdüsen
* Beheizte Türschlösser
* Xenon Scheinwerfer
* Automatisch abblendender Innenspiegel
* Scheibentönung 3M
* Lichtpaket
* Heckwischer entfernt
* Panorama Glasdach
* Alarmanlage
* Einparkhilfe
* Klimaautomatik
* DSC
* Reifendruckkontrollsystem
* Multifunktionslenkrad mit Tempomat
* Querlenkerstrebe
* 8Fach bereift
* 18Zoll Alufelgen mit Sommer-Niederquerschnittsbereifung
* 16Zoll Alufelgen mit Winterbereifung
* H&R mit SF+ (ca 40mm tiefer)
* Handgefertigte Schmidt Technik (Inside Performance) Abgasanlage Duplex re,li 90mm
* JCW Aero Umbau (Einzelangefertigte Modifikationen)
* JCW Echtcarbon Spoiler mit gecleanten Dachfinnen
* Alle Kunststoffteile lackiert
* Rote Teilfolierung
* Lackierte Bremssättel mit neuwertiger Zimmermann Bremse
* Armaturenbrett JCW Echtcarbon
* Handbremsgriff JCW Echtcarbon
* Schaltknauf JCW Echtcarbon
*Alcantara Schaltsack, Handbremssack JCW
* Leder Downtubes mit roter Naht
* Seltene BMW Haifischflosse ab Werk
* K&N High Performance Luftfilter
* Zusatzinstrumente (Öltemperatur, Boardspannung)
* Diverse Innenraumteile verchromt
* König K5000 Schalensitze Bentley Leder Schwarz mit Roten Nähten und passender Rücksitzbank
* Multimedia System Clarion mit Bluetooth Freisprecheinrichtung, DVD, Aux, Playstation Anschluss, Iphone, Ipod und alle gängigen Smartphones werden unterstützt um Musik via Kabel oder via Bluetooth zu Streamen (Musik außerhalb des Fahrzeuges zu Showzwecken via Smartphone steuerbar)
* Hochwertiges HIFI System (Alpine 2Wege System vorne, Hertz 3 Wege System hinten, Hertz Subwoofer, Audison SR4 Endstufe)
uvm.

Da ich schon wieder ein neues Projekt im Kopf habe, steht mein kleiner Liebling nun zum Verkauf.


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=244293984&asrc=fa|sr

Link

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: TK-Concept am 30.09.2013 um 15:26:35

Bearbeitet von: TK-Concept am 02.02.2014 um 19:31:07



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: PerformanceBMW
Datum: 30.09.2013
Beitrag:
Cooler Mini den du da hast macht richtig was her!

Gefällt mir Total :)

----------------------------------------------------------

Autor: bavarianpower88
Datum: 01.10.2013
Beitrag:
Klasse Mini!
Super Konzept, dass du konsequent durchgezogen hast!
Steht ihm wirklich super, tolle Änderungen hast du vorgenommen :-)

Pass gut drauf auf und allzeit gute Fahrt. :-)


PS: schau doch auch mal bei mir vorbei, über deine Bewertung/Urteil würde ich mich freuen!

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 01.10.2013
Beitrag:
sieht klasse aus =)
passt alles perfekt zusammen

----------------------------------------------------------

Autor: llBmwll
Datum: 17.10.2013
Beitrag:
Der MINI mal ganz groß ;)
Diese Teppiche, der Wahnsinn !!!!! Nice

LG

----------------------------------------------------------

Autor: jenny26935
Datum: 27.10.2013
Beitrag:
Sehr Geil !!
Einfach Top gemacht und hätte ich nicht meinen eigenen Kleinen aus dem ich was machen will, würde ich mir den sofort vor die Haustür stellen :D

----------------------------------------------------------

Autor: linchen22111
Datum: 03.02.2014
Beitrag:
sieht spitze aus:)

----------------------------------------------------------

Autor: HARTGE H5
Datum: 23.05.2014
Beitrag:
Sieht Nicht schlecht aus dein MINi


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/