- D r u c k a n s i c h t -

UPDATE: E90 320xd

Beitrag von Alkaline84

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: UPDATE: E90 320xd
Date: 05.08.2013
Beitrag:

Hallo liebe Forumkollegen,

ich möchte euch meinen "neuen" 320xd nicht vorenthalten und starte hiermit meine erste Fotostory :)
Freue mich sehr auf eure Kommentare und Bewertungen!

Ich war lange auf der Suche nach einer 3er Limousine mit serienmäßigem M-Paket und konnte in meiner österreichischen Heimat nichts passendes finden.
Ich musste also nach Deutschen Fahrzeugen suchen und den finanziellen sowie zeitlichen Aufwand eines Imports einkalkulieren.

Nachdem ich nach einigen Wochen nahezu jeden Anzeige in den bekannten Suchmaschinen auswendig konnte fand ich sie- meine neue 3er Limousine:

Allgemeine Daten:

Motorisierung: 320 xd, 130 KW
Kilometerstand bei Kauf: 119.000
Baujahr: 03/2009
Farbe: Alpinweiss III Uni
Innenausstattung: Leder Dakota Oyster

Sonderausstattung:

M-Paket
Xenon Abblend und Fernlicht
Hochglanz Shadowline
Navigationssystem Professional
Adaptives Kurvenlicht
Sitzheizung
Skisack mit Durchladesystem
Lichtpaket
Sonnenschutzverglasung
....

Was bisher verändert wurde:

Performance Nieren
19 Zoll Breyton Race LS Felgen
Eibach Prokit 30/20er Federn
...weiteres in Planung

So war der Wagen auf mobile.de inseriert und weckte sofort mein Interesse:

BMW-Syndikat Fotostorie

Bis auf ein Schiebedach, was für mich als "nice to have" galt, hatte der Wagen alles was ich mir vorstellte

BMW-Syndikat Fotostorie

Nach einer Vorführung beim TÜV und einer ausgiebigen Probefahrt stand mein Entschluss fest - der soll es sein!! Also gleich mal Überstellungskennzeichen besorgt :-)

BMW-Syndikat Fotostorie

Auf der Heimfahrt durften es gleich ein paar Schnappschüsse sein...

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Das Kennzeichen mit dem gelben Datumsfeld stand ihm wirklich super ;-)

BMW-Syndikat Fotostorie

Nachdem die originalen Nieren vom Vorbesitzer durch einen Lackierversuch übelst zugerichtet wurden mussten Performance Nieren her:

BMW-Syndikat Fotostorie

Unter ständiger Beobachtung (von meinem Balkon) wartet mein neuer Wagen auf die Fahrt zum TÜV
BMW-Syndikat Fotostorie

tataaaaaaaaa- nun ist es ein Österreicher!!

BMW-Syndikat Fotostorie

Von innen ist der Wagen wirklich wunderschön- einziges Manko: KEINE Becherhalter *ärger*

BMW-Syndikat Fotostorie

Mit viel Freude wird der Wagen in allen Lagen und Positionen fotografiert- ja auch der neue Besitzer darf ab und zu aufs Foto:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Auf Felgenoutlet.de habe ich schließlich meine neue 19 Zoll Bereifung gefunden: Breyton Race LS mit Good Year Eagle F1 assymetric Bereifung:
BMW-Syndikat Fotostorie

Die erste Ausfahrt auf neuen "Patschen":
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Und hier noch ein paar Highlights von einem gelungenen Shooting- VIEL SPASS!!

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
aktuelle Bilder:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Und nochmal ein letztes Bild in der Garage, bevor die Winterreifen aufgezogen werden:
BMW-Syndikat Fotostorie

In der "Winterpanier" präsentiert sich mein Bimmer vor den Wattener Kristallwelten:
(Derzeit auf BMW Styling 68 M-Felgen in 17 Zoll)
BMW-Syndikat Fotostorie

Nach langem Hin und Her habe ich mich in Sachen Tieferlegung dann für das Eibach "Prokit" entschieden.
Es handelt sich um 30/20er Federn welche ich zu den originalen M-Dämpfern verbaut habe.
Ergebnis: Tolles Fahrverhalten und für mich eine gelungene Optik:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Schon längerem bin ich auf der Suche nach ordentlichen Leuchtmitteln für die Corona Ringe.
Ich habe mich zuerst für eine LED-Variante entschieden, welche mich vom Resultat sehr enttäuscht hat.
Kaum Leuchtkraft und die ganzen Sicherungsgeräte hatten kaum im Scheinwerfergehäuse platz...

Schlussendlich hab ich H8- Leuchtmittel gefunden, die ohne jeglichen Zusatzgeräte verbaut werden können. Ich bin mit der Leuchtkraft zufrieden, zumindest hab ich mir bei dem Preis nicht mehr erwartet (12€ für 2 Stück!!!) Sie leuchten wesentlich besser als die LED Variante:

BMW-Syndikat Fotostorie

Ein gern gesehener Gast auf Tiroler Almen:
BMW-Syndikat Fotostorie

Meine neuen Tuningparts sind angekommen:
162er Felgen für den Winter:
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW Performance Endschalldämpfer für die Optik :)
BMW-Syndikat Fotostorie

Immer auf der Lauer:
BMW-Syndikat Fotostorie

Ich habe mich über die Entdeckung einer neuen Location sehr gefreut :-) :
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

winterfit:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Alkaline84 am 11.12.2014 um 20:10:21



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: tomtom1982
Datum: 05.08.2013
Beitrag:
Hallo Bruder

Das mal ne gelungene Story! Der Wagen sieht Bombe aus und in ihm steckt ne Menge Potential.
Die Felgenwahl war gekonnt. Wirklich gut stehen ihm die neuen Ausgehlatschen :-)
Evtl. würde ihm noch etwas Tiefgang gut tun. Aber auf jeden Fall sieht er so auch schon richtig Klasse aus.
Auf allezeit knittetfreie Fahrt und mit weiss blauen Grüssen

Tom

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 06.08.2013
Beitrag:
einfach nur sooooo lassen super nix noch mehr tiefer....................

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 07.08.2013
Beitrag:
Sehr schöner Wagen!

----------------------------------------------------------

Autor: Toni M
Datum: 10.08.2013
Beitrag:
klasse felgen und ein edler Innenraum :)

gefällt mir sehr gut, sieht alles sehr stimmig aus. nix mehr ändern und verbasteln....denn weniger ist oftmals mehr ;)

schau mal bei mir rein wenne lust hast....

grüsse
toni

----------------------------------------------------------

Autor: sonny330i
Datum: 12.10.2013
Beitrag:
Sehr schöner E90, in der Farbe wahnsinnig schön anzusehen :)

----------------------------------------------------------

Autor: Streetdancer
Datum: 25.10.2013
Beitrag:
Mein Glückwunsch zum geilen Gerät
Da hast du Dir nen wunderschönen Traumschlitten zugelegt
und auch Deine neuen Felgen passen perfekt zum Design .
Super Story mit klasse Bildern mach weiter soooo.

Ich wünsch Dir Allzeit gute Fahrt
MfG Streetdancer

----------------------------------------------------------

Autor: Fenzl
Datum: 29.01.2014
Beitrag:
Schöne Story mit schönen Bildern :)
Und natürlich schönes Auto :)

schau mal vorbei wenn du Lust hast ;)

----------------------------------------------------------

Autor: erikumpf
Datum: 23.04.2014
Beitrag:
Hi-die Felgen machen ganz schön was her.Ein weißes Auto mit weißer Leder Ausstattung sieht man nicht oft-gefällt mir gut.Allzeit gute Fahrt und mfG

----------------------------------------------------------

Autor: sempatik_330ci
Datum: 23.04.2014
Beitrag:
Noch tieferlegen dann ist er schon zu schade für die Strasse ;) echt hammer Auto mit super Austattung bis auf getränkehalter ;)
Allzeit gute Fahrt damit

----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 17.05.2014
Beitrag:
Hey...........



Hast ein super schönen e90. Die innen Ausstattung ist ein traum :) gefällt mir sehr gut.
Die Felgen kommen super rüber & passen gut zur gesamt Optik. Müßte jetzt nur noch ein ticken tiefer nach meinem Geschmack.



Allzeit gute Fahrt...................



Gruß
Markus :)

----------------------------------------------------------

Autor: Erdi54
Datum: 22.05.2014
Beitrag:
Hey super sieht dein weißer bimmer aus, alles sehr passend! (: darf ich fragen welchen h8 birnen du für die coronas verbaut hast?

Gruß
Erdi

----------------------------------------------------------

Autor: cocoon_e46_325ci
Datum: 21.07.2014
Beitrag:
Hey mein Ösi Kollege 😁

Hast die Felgen auf dem letzten Bild aber chic in Szene gesetzt.

Meine neuen Sommerschlappen kommen hoffentlich diese Woche auch noch drauf.

Allzeithoch gute Fahrt ☺

----------------------------------------------------------

Autor: 330xD_BMW
Datum: 22.07.2014
Beitrag:
Ein echt schönes Auto,

die Traumkombination zwischen Allrad und Sportlichkeit. Top Fotos.

Weiter so

eventuell gibts ja auch ein mal ein Treffen für Österreich wo man sich sieht

----------------------------------------------------------

Autor: breakurneck
Datum: 23.07.2014
Beitrag:
Ein Traum in weiß - jetzt nur noch das Dach in schwarz Foliert = Perfekt !!
Auch der Innenraum mit den beigen Sportsitzen gefällt mir ausgesprochen gut.
Eine sehr gute Wahl ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: DANnY88
Datum: 23.07.2014
Beitrag:
Sehr schicker 320er xd!!

Farbe ist echt schick und die Felgen passen auch wunderbar drauf!!!
M- Paket rundet dass Ganze noch schön ab!!

Allzeit knitterfrei Fahrt

Gruß Dany

PS: Kannst ja mal bei mir vorbeischauen

----------------------------------------------------------

Autor: tomtom1982
Datum: 01.10.2014
Beitrag:
wieder mal super pics von deinem tollen bimmer!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/