- D r u c k a n s i c h t -
Thema: E30 325i Cabrio Date: 06.07.2013 Beitrag: Servus Zusammen, will euch mal mein Cabrio vorstellen. Ich habe das Cabrio letztes Jahr im nicht so tollem Zustand gekauft.Da ich 2011 mein e30 2türer verkauft habe und es ohne was zu Schrauben nicht ging!e30 liebe rostet nicht!!So war ich am überlegen ,einen neuen 2ten Bmw zu kaufen,aber was soll es werden. Dann eines Tages stand neben der strasse dieses Cabrio zum Verkauf, ich war sofort verliebt,und dachte mir das musst ich haben,nach ein paar tagen drüber Schlafen und Diskusionen mit meiner Frau haben wir das gute Stück geholt. Leider waren einige Sachen zu machen und der Rest vom Sommer wurde nicht mit Fahren verbracht.Der vorbesitzer hatt alle arbeit geleistet in dem er die Komplette ZV ausgebaut hatte,und diverse teile fehlten,Scheinwerfer waren Gesprungen und noch haufenweise anderer dinge. Das grösste problem war das Cabrio brauchte wasser,und es war natürlich dad altbekannte Problem des m20 motors derZylinderlopf,habe dann denn kopf gemacht und noch weiter Feinheiten verbaute. Hier noch ein paar Infos vom Fahrzeug: Modell: 325i Baujahr: 11.1991 Km: 174.000 Farbe: Granitsilber-metallic Ausstattung: M - Technik II Volllederausstattung Radio Cass. BMW Soundsystem E - Verdeck Wegfahrsperre Diebstahlwarnanlage Diese Sachen habe ich umgebaut bzw. ausgetauscht: Kerscher KCS 9X17 mit 2,5 &3,5Zoll Aussenbetten mit 215-40-17 Reifen Fahrwerk:Kw 60-40 mit Koni gelb Dämpfer Schwarze Scheinwerfer vorne und rote Rückleuchten Bonrath Einarmwischer Zimmermann gelochte Bremscheiben Vorne&Hinten mit Stahlflex Leitungen Momo 300mm Sportlenkrad Zusatzinstrumente:Voltmeter,Öldruck und ölltemperatur Jehnert Doorboard mit 2 Endstufen versteckt im Reserveradkasten Schaltwegverkürzung M-Roadster z4 3l Windschott umgebaut auf Elektrischen antrieb (Eigenbau) Tacho umgebaut auf M Optik mit Chromringen Funkfernbedinung nachgerüstet Us-Standlichtblinker mit getönten Gläsern Zylinderkopf bearbeitet Schricknockenwelle 272/284 Grad Dbilas Einzeldrosselanlage mit angepasster Software Fächerkrümmer Raceland mit X-rohr und Supersprint Esd mit Geänderten Endrohren(der soll noch einen anderen weichen) Schwungrad abgedreht auf 5,9Kg Ventildeckel poliert und Carbon-Schriftzug eingearbeitet auf dem Rossfeld 1600m mit meinen besten Winkibinki :-) Bearbeitet von: basti666 am 17.07.2013 um 18:06:06 | ||