- D r u c k a n s i c h t -

E36 Touring

Beitrag von Rollie

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 Touring
Date: 21.03.2003
Beitrag:
nachdem mein coupe wegen nachwuchs weichen musste, war ich auf der suche nach einem touring.
durch zufall habe ich einen zum schnäppchenpreis gefunden. wie das so ist, ist dann natürlich einiges im argen und ich bin längst nicht fertig.

endlich habe ich aber mal ein bild geschossen. muss noch auf schönes fotowetter warten, dann kommt mehr...

daten:
e36-touring
7jx16 205/55r16 conti
4xairbag
m-fahrwerk
eibach 30/30
lederausstattung
asc+t
m-lenkrad
klimaautomatik
essd
efh
mittelarmlehne

in planung:
andere räder

und sonst erstmal serie...

bmw-syndiat fotostorie



bearbeitet von - roland318is am 21/03/2003 21:00:21

bearbeitet von - roland318is am 25/09/2003 14:15:15

bearbeitet von - mcclane am 17/06/2004 12:48:20




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/