- D r u c k a n s i c h t -

E30 2,7 M-Technik 1

Beitrag von Zwischer06

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E30 2,7 M-Technik 1
Date: 11.02.2013
Beitrag:
Ein Paar schöne Fotos noch aus 2020

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Ein neues Nummernschild brauchte ich,eine andere Zahl war leider nicht zu bekommen ist aber wenigstens etwas kleiner

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Hallo Freunde des Kultauto E30,der erste Monat dieser Saison ist noch nicht ganz rum und hab schon wieder was umgebaut,verschönert. Das kann aber auch echt süchtig machen für mich das beste Auto dran zu arbeiten,pflegen und natürlich fahren.
BMW-Syndikat Fotostorie
Die Haubenverriegelung hab ich auch Crompulverbeschichten lassen,mittlerweile sind ja sämtliche Anbauteile im Motorraum so.
BMW-Syndikat Fotostorie
Die Führungsbügel auch.Diese Beschichtung sieht schon gut aus finde ich,nicht wie verchromt eher wie poliertes Aluminum.
BMW-Syndikat Fotostorie
Dann habe ich mir noch für die Vorderachse zwei 8,5×17 Lenso gekauft,finde die sind wesentlich schöner als die 7,5er.Die Zentralmuttern sind aus Allu gefräst u. gedreht mit 3D Embleme,hatte ich aber schon was länger
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Fahre die vorne mit 15mm Spurplatte pro Seite und hinten mit 20er wie gehabt
BMW-Syndikat Fotostorie
Bin sehr sehr zufrieden mit Optik und Fahrverhalten ist auch Top👍
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Die neue Saison 2020 hat begonnen und ich hab mir mal die schönen und gut gemachten Alpina replika Zusatzinstrumente gekauft.Es ist fast alles dabei,ein Adapter für den Öldruckschalter muss man sich noch besorgen und wenn man die Öltemp.nicht unten an der Ölwanne messen möchte,dann schneidet ein M12×1,5 Gewinde in die Holschraube vom Ölfiltergehäuse.
BMW-Syndikat Fotostorie
Erstmal Platz schaffen und alles sauber verlegen
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Ist doch viel besser die Öltemp.oben im Flansch zu messen
BMW-Syndikat Fotostorie
Difftemp.kann jetz auch gemessen werden,glaube aber nicht das es jemals zu heiß wird
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Das Ergebnis kann sich sehen lassen,bin begeistert passend zum Alpinatacho
BMW-Syndikat Fotostorie


Hallo Freunde des E30
In 2019 habe ich an mein e30 die Achsen revidiert.Das Sperrdifferenzial habe ich von einer Firma überholen und auf 75% umbauen lassen
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Die Hinterachse hab ich komplett zerlegt und auch von einer Firma in schwarz glänzend pulverbeschichten lassen
BMW-Syndikat Fotostorie
Habe dann alles mit neuen Schrauben,Radlager und Powerflex Buchsen zusammen gebaut
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Sieht halb fertig schon richtig gut aus,da macht das zusamnen und einbauen richtig Spaß
BMW-Syndikat Fotostorie
Bremsleitungen und Klammern habe ich auch erneuert
BMW-Syndikat Fotostorie
Die Antriebswellen waren noch völlig in Ordnung,hab sie nur gereinigt lackiert und auch mit neuen Schrauben montiert
BMW-Syndikat Fotostorie
Sieht wieder richtig gut aus,der Unterboden wird allerdings noch weiter restauriert,alles nach und nach!
BMW-Syndikat Fotostorie
Auch die Auspuffanlage wird bald ersetzt
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Die Vorderachse habe ich ebenfalls Pulverbeschichten lassen und mit neuen Schrauben und Lagern wieder montiert
BMW-Syndikat Fotostorie
So jetzt noch ein Paar Fotos von 2019
Bis bald...
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Hier war e30 Treffen am Nürburgring
BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hallo E30 Freunde
Während viele Leute über Pfingsten im Juni 2017 Party machen oder im Urlaub fahren habe ich fleißig an mein Traumwagen geschraubt,gereinigt,aufbereitet um ihn weiter zu verbessern oder optimieren um den Wert zu erhalten und zu steigern,natürlich nur mit Guten Teilen.
Erstmal ein schönes Foto wo die neuen vfl Scheinwerfer schön zur Geltung kommen,habe das nie bereut das ich die dunklen Hellas rausgeschmissen habe BMW-Syndikat Fotostorie
Jetzt wieder die dunklen Blinkergläser dran ich finde so ist die Front perfekt,die weißen Blinkergläser sind Geschichte
BMW-Syndikat Fotostorie
So kommen wir zu den wichtigeren Änderungen,Hiterachsaufhängung erneuern mit Powerflex Lager
BMW-Syndikat Fotostorie
Den Abzieher haben wir uns mal selbst gebaut,damit geht's recht leicht
BMW-Syndikat Fotostorie
Nicht wirklich kaputt die Tonnenlager hatte die schon mal vor etlichen Jahren erneuert,aber wollte an beiden Achsen Powerflex Lager haben
BMW-Syndikat Fotostorie
Im Differenzialdeckel kommt auch ein neues Lager rein,Diff reinigen innen und außen und lackiert
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Frisches Synthetik Öl einfüllen
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Differenzial ist fertig sieht wieder aus wie neu
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Neue Lager sind drin,lassen sich ganz einfach von Hand einsetzen
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hitzeblech erneuert,Uterboden und Achse aufbereitet,neue H&R Stabis und neue Haltebleche und Klammern von BMW montiert
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Jetzt noch die Vorderachse und Unterboden aufbereitet mit neuem Stabi,neu Haltebleche und Koppelstangen
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Die Lenso Felgen sind seid einiger Zeit auch per Einzelabnahme ohne Prbleme eingetragen
BMW-Syndikat Fotostorie
Im Motorraum gibt's auch noch was neues,das Haubenschanier in Chrom
BMW-Syndikat Fotostorie
Hier auch mal ein Foto vom Kofferraum,ist schon was länger her da hatte ich die Verkleidungen mit schwarzen Alkantara Imitatstoff beziehen lassen und eine neue schwarze Velourmatte anfertigen lassen
BMW-Syndikat Fotostorie


Kleines Winterupdate 02.16,habe mir den Metalluftfilterkasten vom 325e besorgt und neu beschichteten lassen,neue vor facelift Scheinwerfer und diverse Kleinigkeiten im Motorraum und von Außen aber seht selbst. BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hier mal mit Serien Blinkergläser
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hallo Leute
Nach langen überlegen habe ich mich entschieden meine dunklen Hella Scheinwerfer und die gelben Nebelscheinwerfer gegen weiße Serien Scheinwerfer von Bosch ohne Halbmond und neue Nebelscheinwerfer von Hella zu tauschen.Die dunklen Blinkergläser habe ich auch durch hochwertige weiße mit gleicher Struktur wie die originalen ersetzt.
Mir gefällt es besser so,werde aber vielleicht noch die Linsenscheinwerfer gegen neue originale vfl Lampen tauschen.
So habe dann mal wieder ein paar schöne Fotos gemacht,eigentlich wieder zu viele wie so oft!
Aber dafür habe ich auch ein ganzen Haufen gelöscht!

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hallo E30 Freunde
War das ein schönes Wochenende im Mai 2016,aller bestes Wetter um mal wieder eine schöne Tour mit dem E30 zu machen und auch um ein paar schöne Fotos zu schießen.
Habe natürlich auch ein paar dezente Veränderungen vorzuweisen.

BMW-Syndikat Fotostorie
Lenkrad habe ich neu beziehen lassen
BMW-Syndikat Fotostorie
Alcantara Schaltsack mit roter Naht
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Neue original BMW gelbe Nebelscheinwerfer und das M Emblem abgemacht


BMW-Syndikat Fotostorie
Wer ist scneller? Der E30 natürlich aber nur weil die Rakete defekt ist!
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Kleines Update M-Technik komplettieren,habe mir bei BMW die schönen und sündhaft teuren Einstiegleisten gekauft
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW E30 M-Technik1
Gekauft 1998 im fast original Zustand 325i M-Technik1 ab Werk in Diamantschwarzmet.und Schadowline.
Ein Paar Extras waren auch vorhanden wie zB:Zv,Leseleuchten im Innenspiegel,schwarzer Himmel,Schiebehubdach manuell,Stoffsportsitze, Colorverglasung, Servolenkung und ABS ich glaube das war es auch schon.Dann habe ich was ich heute nicht mehr nachvollziehen kann das M-Technik Paket bis auf die Frontschürze demontiert,9x16 Borbet T besorgt und habe den viele Jahre bei jedem Wetter so gefahren.Ab ca.2007 bis Heute habe ich angefangen nach meinen Vorstellungen zu verbessern.
Der Lack war nicht mehr schön ein Paar Dellen und ein bisschen Rost hat er abbekommen der hielt sich zum Glück in Grenzen.An den Schwellern,Radläufen und Endspitzen der Radhäuser musste geschweißt werden.In dem Zuge wurde er zerlegt neu lackiert in Cosmosschwarzmet.und ordentlich Holraumversiegelt.Leider habe ich von der Prozedur keine Fotos gemacht,hatte da noch kein Smartphone und mir war nicht klar das ich die mal brauchen könnte ärgerlich.Natürlich musste die Technik auch Instandgesetzt werden die üblichen Schwachstellen:Querlenker vorne Tonnenlager hinten Handbremse und Spurstangenköpfe und so,also technisch und optisch wieder fit gemacht.Von da an hat ich wieder viel Freude am fahren und schrauben das ich mir gesagt hab den gibst du nicht mehr her und fährst ihn auch nicht mehr im Winter und wertest ihn nach und nach auf.
Demnächst folgt noch ne vernünftige Auflistung über Umbauten,was der hat und was noch kommt! 
 BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie







BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Hallo Leute
Es hat sich wieder etwas getan an mein E30.Habe ein kleines M-Technik 1 Lenkrad 36, 5cm im Durchmesser besorgt,muss aber im Winter neu bezogen werden.
BMW-Syndikat Fotostorie
M3 Evo Niere ist ganz offen und hat schmalere Streben
BMW-Syndikat Fotostorie
RS Zentralmuttern mit 70er BMW Embleme
BMW-Syndikat Fotostorie
Neue Nebellampen von Hella,ich wollte die Front so verändern auch wegen der neuen Räder.
BMW-Syndikat Fotostorie
Die roten Rücklichter habe ich auch wieder montiert
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


06.2015
Ich hab eine neue Kabelbaum Abdeckung vom M3 montiert,musste nur geringfügig im bereich der Ansaugspinne sechster Zylinder ausgeschnitten werden.
Die Dämmatten an der Motorhaube wurden direkt mit erneuert und noch ein schönes M-Technik 1 Lenkrad moniert,leider ist es ein 38er aber das hatte ich noch und versuche irgendwo mal ein 37er zu ergattern.
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
Seit langer Zeit mal wieder Regen abbekommen
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie






04.2015
Endlich ist es wieder so weit die Saison hat begonnen und das Wetter wird auch immer besser!
Die erste Ausfahrt ging zum Airport Weeze wie man auf den ersten Bildern sehen kann.In den folgenden Tagen habe ich den E30 erstmal übern Tüv gebracht,beim ersten mal ohne Mängel.Als nächstes erstmal Reifen besorgen,habe Hankook Ventus V12 225/35R17 genommen weil gut und relativ günstig.Dann die neuen Räder drauf geschmissen und wieder ein paar schöne Fotos gemacht,viel spaß beim anschauen wünsche ich euch,denke die Fotos sind ganz ok!

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

02.2015
Ich konnte es nicht abwarten meine neuen Felgen leider noch ohne Reifen auf der linken Seite zu montieren.
Bin sehr begeistert wie es jetzt schon aussieht und wie gut die Verarbeitet sind.
Ich denke mal die meisten von euch wissen von welchem Hersteller die sind.
In der nächsten Saison werden mal professionelle Bilder gemacht und werde mir auch mal die Zeit nehmen die Story zu überarbeiten,also seid gespannt so wie ich.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie




BMW-Syndikat Fotostorie



01.2015
BMW-Syndikat Fotostorie


12.2014
Die letzten Fotos für dieses Jahr
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie
09.2014
Hallo Leute
Hab wieder Schweller,Heckschürze und Heckspoiler montiert,die Endrohre mussten natürlich auch wieder geändert werden weil die Heckschürzenaussparung recht weit links platziert ist.
Da die Rohre 2x70mm Durchmesser fast im 45°Winkel nach links stehen wollte ich die am Ende nicht gerade abschneiden,sondern habe die dann paralel zur Schürze also auch fast im 45°Winkel und leicht schräg nach unten angepasst.
die Schweller habe ich der Länge nach mit Sikaflex geklebt,wollte nicht bohren und hatte ja auch damals als ich die Schweller demontiert hatte alle Löcher zugeschweißt,man weis ja wenn genau an der selben Stelle wieder gebohrt wird geht das meistens nicht gut und der Bohrer verläuft.Im unteren Bereich sind natürlich die original Klammern und Schrauben montiert,am nächsten Tag habe ich dann noch den kleinen Spalt zwischen Schweller und Karosserie mit Sikaflex verfugt und Bremsenreiniger eingewaschen.
Der Heckspoiler war dann auch recht schnell montiert da die vorhandenden Löcher im Kofferraumdeckel vom kleinen Spoiler passen.
Zu guter letzt noch neue M-Technik Aufkleber an den vorgegebenen Stellen geklebt und fertig ist er,naja nicht ganz es gibt ja immer was zu tun und zu verbessern oder verschönern.
Die Saison geht nun langsam aber sicher dem Ende zu und der E30 wird dann sein Winterquartier beziehen. BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie







BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
08.2014 Hallo E30 Freunde
Ich hab das Kenwood Radio samt Verstärker rausgeschmissen und ein schönes orginal BMW Radio eingebaut,gefällt mir von der Optik einfach besser und ist zeitgenössischer.Weil ich den Wagen eh nur an schönen oder besondere Tage nutze brauche ich auch keine besondere Musikbeschallung,sondern höre auch lieber dem Motor und Auspuffsound.
Habe dann noch rote Rückleuchten montiert,finde die schon sehr passend zum Style des E30,und lassen sich auch schnell wieder zurückrüsten.
In 2015 sind dann noch neue Felgen geplant,ich finde die BSX Lenso in 8,5×17 richtig schick aber die haben leider kein Gutachten und die 7,5×17 auf der Vorderachse is ja gut und schön,aber nicht ausreichend für die Hinterachse.
Da muss ich mal sehen was ich da mache,auf jeden Fall kommen dann zeitgenössische Felgen drauf.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
08.2014 Hier an der alten Schachtanlage 1 und 2 in Neukirchen Vluyn wo ich mit Lehre 10 Jahre gearbeitet habe,mal ein paar Bilder gemacht.[img]https://img.bmw-syndikat.de/gallery/187/899/764254_bmw-syndikat_bild_highjpg[/img]



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
06.2014 Hallo Leute
ich habe mal wieder ne Kleinigkeit verändert,PU Buchsen von Powerflex an der Vorderachse.
Bin sehr zu frieden mit den neuen Buchsen,die Lenkung ist noch prezieser und direkter geworden und der Komfort hat nur ein bisschen gelitten.
BMW-Syndikat Fotostorie
Wo wir schon mal hier unten sind auch die Auspuffanlage mit einem 70 Rohr kann sich sehen lassen
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
04.2014 Hallo liebe BMW Fangemeinde hat mich
sehr gefreut das ihr mein E30 zum BMW
der Woche 14 gewählt habt.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
05.2014
Ecken mit Alkantara bezogen und Türpinne aus Allu nachgedreht

BMW-Syndikat Fotostorie
04.2014
Hallo Leute ich habe hier ein paar Veränderungen vorgenommen,ich habe mit meinem Freund Dennis mit dem ich die E30 Leidenschaft teile die vorderen Sitze getauscht, weil er ein NFL.Modell hat und seine Sitze vom VFL.sind.Die Rücksitze aber sind in unser beiden Autos korrekt,sprich bei mir senkrechte Nähte, bei ihm waagerechte Nähte. Also Sitze getauscht und es ist zusammen was zusammen gehört. Dann noch schöne neue Lampenzierringe montiert sind vom E34 nicht verchromt sondern aus Edelstahl. BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorieda stellt man gerne Ventile ein,alles schön sauber dank voll Synthese 10/60 von Castrol.
BMW-Syndikat Fotostorie




BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
12.2013
Hallo Leute,ich habe mal noch ein paar Fotos gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte.Außerdem habe ich natürlich das Bedürfniss mich mit meinem geliebten E30 zu beschäftigen der ja jetzt seinen Winterschlaf hält. Weil er bei einem Freund in der Halle steht, wo ich momentan selten bin und auch noch im umzugstress bin,bleibt mir nur das Syndikat. Egal freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison und dann auch ein paar dezente Veränderungen vor, wie zB. H&R Stabis, exzentrische Querlänkergummis vom M3,vielleicht noch neue Reifen

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

02.2013
Hallo E30 Freunde hier möchte ich euch meinen 2,7 ltr. umbau zeigen.
Er ist seit 1998 in meinem besitz habe ihn als 325 M-Tech1 gekauft.
ich habe erstmal das Heck und die Seiten gecleant also Schweller und Heckschürze weg.
ausserdem hatte ich 9x16 mit 215/40 montiert so habe ich ihn ein paar jahre gefahren.
Ab anfang 2007 bis heute kamen die großen umbauten dazu gehörte eine Hubraumerweiterung,Neulackierung in kosmosschwarz metallic,eine Edelstahlauspuffanlage durchgehend mit fächerkrümmer,Ansaugbrücke innen und aussen poliert, 288° nockenwelle, steuergerät anpassung, H&R gewindefahrwerk, bremsanlage vom 540i, hbz vom 750, 8 und 9x17 keskin kt4 felgen mit 225/35R17, komplette volleder ausstattung.

Antrieb:
M20 B27 Motorblock,flache Kolben mit kleiner erhöhung in der Mitte und eingefräste Ventieltaschen.Zylinderkopf 325i Kanäle geweitet und poliert,1 mm abgeplant.Einstellbares Nockenwellenrad,288 grad Schrick Nockenwelle.Geweitet und polierte Ansaugbrücke,vergröserte Drosselklappe.
Schwungrad erleichtert ,Sportgetriebe vom E21 323i,ist kurz übersetzt,deswegen 2,93 S25 Diff.Fächerkrümmer Sportauspuff.Steuergerät auf Prüfstand angepasst ergibt 204 PS und 260Nm.

Fahrwerk:
H&R Gewindefahrwerk,Domstreben vorne und hinten,540i e34 Bremsanlage und HBZ vom e32 mit gelochte Scheiben
und Adapter von 300mm de.
8 und 9x17 Keskin KT4 Felgen mit 225/35R17 rund um.Lenkgetriebe vom E36.

Ausstattung:
Sportledersitze mit Kopfstützen hinten,Hudablage Alkantara schwarz,Mittelkonsole Leder schwarz,Zusatzinstrumente Öl temp.und druck,BC2,schwarzer Himmel,Leseleuchten im Innenspiegel.
M-Technik 2 Lenkrad.



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie
06.2010
Prüfstand Termin beim Robert in Krefeld
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie





 











Bearbeitet von: Zwischer06 am 08.04.2020 um 22:56:09

Bearbeitet von: Zwischer06 am 27.04.2020 um 22:08:44

Bearbeitet von: Zwischer06 am 27.04.2020 um 22:14:24

Bearbeitet von: Zwischer06 am 10.12.2020 um 20:19:42



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 11.02.2013
Beitrag:
Einen wirklich tollen Wagen haste da!

----------------------------------------------------------

Autor: neuge
Datum: 11.02.2013
Beitrag:
Geiles Gerät !!
Was hat der denn PS.. habe auch einen 2,7 Liter, war aber noch nicht auf 'nem Prüfstand

----------------------------------------------------------

Autor: neuge
Datum: 11.02.2013
Beitrag:
Geiles Gerät !!
Was hat der denn PS.. habe auch einen 2,7 Liter, war aber noch nicht auf 'nem Prüfstand

----------------------------------------------------------

Autor: Vaion
Datum: 11.02.2013
Beitrag:
Das nenne ich Liebe, 13 Jahre im Besitz und kein bisschen älter geworden. True Love!!!

schau bei mir vorbei.

Gruß vaion ;)

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 11.02.2013
Beitrag:
Wirklich eine tolle e30 die farbe ist wahnsinn.Nach 13 jahre sieht immer noch TOP! HUT AB!

Weiter ihn wünsche ich dir gute und unfallfreie fahrt.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: M Powercars
Datum: 11.02.2013
Beitrag:
oh, WOW! ein verdammter feuchter traum auf rädern! einfach nur perfekt das teil, du hast von a-z geschmack bewiesen! solche e30 sind fast unschlagbar :)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW E30 Star
Datum: 12.02.2013
Beitrag:
Hallo!

Noch jemand, der seeehr lange an seinem E30 festhält und weiss, je
älter sie werden, desto besser werden sie...!
Ich habe meinen jetzt am 23. Februar genau 20 Jahre! ...und das wird auch so bleiben! :-)

Dein E30 ist ja echt ein Traum in Schwarz!
Ich bin immer ganz gerührt, wenn ich solch schöne Exemplare zu Gesicht bekomme,
was aber leider viel zu selten der Fall ist!

Viel Spass mit deinem hammer E30 auch in Zukunft!

Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz

P.S.: Sieh dir meinen E30 auch mal an...! Danke!!

----------------------------------------------------------

Autor: Triggi
Datum: 12.02.2013
Beitrag:
Wow, so schaut der Traum vom e30 also aus, weiter so :)

----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 12.02.2013
Beitrag:
cooles teil , geile felgen

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 12.02.2013
Beitrag:
sehr sehr geil

----------------------------------------------------------

Autor: Berentzenkiller
Datum: 12.02.2013
Beitrag:
Steht richtig gut da!

----------------------------------------------------------

Autor: Beamer2012
Datum: 12.02.2013
Beitrag:
Gefällt mir sehr gut ........Coupé ein Traum..passt alles Bombe zusammen.

----------------------------------------------------------

Autor: PINBMW86
Datum: 12.02.2013
Beitrag:
Einfach TOP!

----------------------------------------------------------

Autor: Iossif
Datum: 14.02.2013
Beitrag:
denke für deinen kommentar und das dezent und schnell gebe ich sehr gerne zurück.. wirklich sehrgeil dein e30

----------------------------------------------------------

Autor: darkblue75
Datum: 14.02.2013
Beitrag:
Hübscher E30. Immer schön drauf aufpassen und pflegen. Klassische BBS würden Deinem Schätzchen auch noch gut zu Gesicht stehen.
Aber sonst perfekt. Daher 9 Punkte für Dich und Dein Black Beauty.

----------------------------------------------------------

Autor: Jack_Daniels89
Datum: 27.02.2013
Beitrag:
JA, richtig Schön!!
M-technik 1 aufjedenfall lassen!
Keine Alpina schürze..
Und schöne BBS wären wirklich was...

----------------------------------------------------------

Autor: 02driver
Datum: 03.03.2013
Beitrag:
Hast wirklich nen schönen dezenten e30!! Das einzige was ich ändern würde sind die "M3" Spiegel.

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: Kingm40
Datum: 18.04.2013
Beitrag:
Sehr schön, genau mein Geschmack :-).

----------------------------------------------------------

Autor: pocherben
Datum: 20.04.2013
Beitrag:
He Super schöner E30 schaut klasse aus. Mach weiter so. Beste Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: cvanberk
Datum: 23.04.2013
Beitrag:
Dezent und sehr sehr schön aufgebaut, wenn man sich mal sieht müssen wir Fotos machen :)
Weiter so und gute Fahrt.

----------------------------------------------------------

Autor: Black Legend Driver
Datum: 25.05.2013
Beitrag:
Da hast du völlig recht sieht ähnlich aus wie meiner.Schönes Ding.Pass gut auf ihn auf.


----------------------------------------------------------

Autor: Huelsi325i
Datum: 07.08.2013
Beitrag:
Sehr schöner E30 :))!
Alles Top an dem Auto und dann noch aus NRW :)
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: neuge
Datum: 08.08.2013
Beitrag:
Klasse Umbau, schaut gut aus!
Was hat der denn Leistung ;)..?

----------------------------------------------------------

Autor: bumrush
Datum: 09.08.2013
Beitrag:
VFL ist einfach sexy as fuck

----------------------------------------------------------

Autor: TomB
Datum: 10.08.2013
Beitrag:
Ein Traum dein e30,
ein e30 ist einfach das geilste dreier Modell was BMW je gebaut hat.......;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Kingm40
Datum: 10.08.2013
Beitrag:
Sehr schön :-)

----------------------------------------------------------

Autor: -Schmidei-
Datum: 27.08.2013
Beitrag:
sehr sehr schön
M Technik 1 Schweller gehören noch drauf dann ist er perfekt

Bearbeitet von: -Schmidei- am 15.12.2013 um 12:41:30

----------------------------------------------------------

Autor: Mario Saitovic
Datum: 23.10.2013
Beitrag:
Zeitlos schöner VFL :)

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 10.11.2013
Beitrag:
Top E30, weiter so :)

----------------------------------------------------------

Autor: GONZETTI
Datum: 26.11.2013
Beitrag:
.....ist ein ganz SCHÖNER! Allzeit viel Freude damit! lg. Gonzetti

----------------------------------------------------------

Autor: Alimoh29
Datum: 13.12.2013
Beitrag:
Einfach geil.....

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 16.01.2014
Beitrag:
sieht gut aus - gefällt mir

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian Macha
Datum: 08.02.2014
Beitrag:
das ganze Auto sieht echt gut aus und über den Motor brauchen wir nicht sprechen sieht echt top aus


----------------------------------------------------------

Autor: dangerdon
Datum: 11.03.2014
Beitrag:
Gefällt mir richtig gut das Fahrzeug
Evtl. Sieht Mann sich ja mal auf irgendeinem Treffen
Würd mir den Wagen gern live anschauen
Grüße Dominik

----------------------------------------------------------

Autor: ranjid
Datum: 13.03.2014
Beitrag:
hi,
sehr schöner wagen , ich würde nur die spiegel ändern die passen meiner meinung nach nich so schön zum e30 aber is ja geschmackssache ;)
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Lunatic-Auditore
Datum: 30.03.2014
Beitrag:
Bis ins kleine Detail optimiert. Ein wunderschönes Coupe!
Was soll man dazu noch schreiben?
Go On!

Mfg:Lunatic


----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 31.03.2014
Beitrag:
gefällt mir gut vor allem mit den originalen spiegeln ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: jan1985
Datum: 31.03.2014
Beitrag:
Na da gibt´s nix zu meckern, sieht Top aus dein E30.mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Marconi
Datum: 31.03.2014
Beitrag:
Einer der schönsten E30!! Dunkelst du die Heckleuchten auch noch ab?

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 01.04.2014
Beitrag:
Absolut Top dein E30!!!
Der steht richtig schön böse da... Gefällt mir.
Und auch die Felgen passen perfekt.
Viel Spaß mit deinem Wagen...
Gruß Lexx_999

----------------------------------------------------------

Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 06.04.2014
Beitrag:
hallo,

muss kumpel thorsten recht geben...
ich hätte es genauso geschrieben .)

dein schwarzer teufel hier erinnert mich
gleich an meine schöne e30-zeit von 1987 bis 1992...
hatte zinnoberroten 2,7L e30, schwarze MK-felgen
mit TRX.Michelin... würde hier so gerne bilder einstellen
und ihm ne eigene story widmen...
hab leider aber nur aus der zeit massig spiegelreflexbilder
digital war in 80ern noch nen unbekanntes fremdwort :)


gruß ralf

----------------------------------------------------------

Autor: yingyangtwinsone
Datum: 11.04.2014
Beitrag:
So muss ein E30 aussehen!!
TOP


----------------------------------------------------------

Autor: oli325icompact
Datum: 27.04.2014
Beitrag:
Sehr schöner Umbau

----------------------------------------------------------

Autor: Preston01
Datum: 28.04.2014
Beitrag:
Sehr schöner E30!
Richtig schön böse aus!
Gefällt mir sehr gut, vor allem die Details!

Echt zeitlos schön! Ich liebe d. alten 3er!!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!

----------------------------------------------------------

Autor: Chris_e30-318iS
Datum: 07.05.2014
Beitrag:
Wunder schöner E30!! Man spürt richtig die Liebe zum Detail!
Hammer ding, macht sicher Spass und Laune :)
Sieht hammer aus!

----------------------------------------------------------

Autor: B4
Datum: 13.05.2014
Beitrag:
SAUBER ! ABER HECKSCHÜRZE MUSS DRAN !

----------------------------------------------------------

Autor: Ben-E36
Datum: 04.06.2014
Beitrag:
Holla, einen top E30 hast du ja a no. 😊
Ich finde die vfl Stoßstangen so geil am e30.
Einfach sahne. Und im Verbindung mit dem Auspuff.
A träum.
Gruß ben

----------------------------------------------------------

Autor: -Schmidei-
Datum: 07.06.2014
Beitrag:
Gefällt mir immernoch, einfach Traumhaft.

Darf man wissen, was der auf´m Prüfstand geleistet hat?
Würde mich brennend Interessieren.

----------------------------------------------------------

Autor: bmw e3088
Datum: 08.06.2014
Beitrag:
Schönes sahneschnittchen!!! ツ

----------------------------------------------------------

Autor: Alpina-E30
Datum: 21.06.2014
Beitrag:
Sehr dezent aber dabei wunderschön :)

----------------------------------------------------------

Autor: xoxol323
Datum: 24.06.2014
Beitrag:
Ja was soll man dazu noch sagen,...... GEIL
leider werden solche Schönheiten immer seltener, aber wenn
dann einer zu sehen ist, dann ist das Ding meist geleckt!
und das beruhigt wiederum

TOP E30 wünsche Dir viel Freude damit!!!

----------------------------------------------------------

Autor: herzog e30
Datum: 29.06.2014
Beitrag:
Danke für deinen Kommentar.Hab jetz neur Felgen drauf. Deiner gefällt mir sehr!! Nur der ESD ist nicht mein Geschmack. Ansonsten TOP!! mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Lynsch
Datum: 27.07.2014
Beitrag:
Geniales Auto.
Hätte ich mir kein E30 Cabrio geholt, wärs ein 2-Türer geworden.
Gefällt mir sehr gut.

----------------------------------------------------------

Autor: Chris2121
Datum: 03.08.2014
Beitrag:
Super schöner E30! Schwarz steht ihm klasse .so muss ein E30 in meinen Augen aussehen :)viel spass noch damit

----------------------------------------------------------

Autor: pocherben
Datum: 05.08.2014
Beitrag:
Hallo Danke für ein kommi;-) Jetzt mal zu deinem schwarzen Monster- Schaut echt megal Geil aus- Past einfach alles zusammen- Von mir gibs 10 punkte- Top weiter machen!

----------------------------------------------------------

Autor: BMWe30girl
Datum: 29.08.2014
Beitrag:
Sieht wirklich sehr sehr gut aus! Gefällt mir richtig gut :) Perfekt!

----------------------------------------------------------

Autor: Flowzwei
Datum: 01.10.2014
Beitrag:
Wirklich ein Hingucker dein VfL, rein optisch gefällt er mir besser als meiner;)

----------------------------------------------------------

Autor: Michl24
Datum: 12.10.2014
Beitrag:
Wow !! Jetzt ist er perfekt ! Mit dem M/// Technik 1 Paket ist er einfach ein Traum ! Super schön ! Schön aufpassen drauf .

----------------------------------------------------------

Autor: Stonefort_340i
Datum: 24.10.2014
Beitrag:
Ein absoluter Traum wie der Wagen da steht! In alles Details einfach genial. Einzig die dunklen Felgensterne sind nicht meins. Wäre da was Helles drin, wäre es 100% so wie ich mir ein M-Pack VFL vorstelle. Aber das is ja nu reine Geschmacksache. Glückwunsch zu Deinem tollen Auto!

----------------------------------------------------------

Autor: BMWE30IC
Datum: 02.11.2014
Beitrag:
Schöner Wagen! Trotz Veränderungen alles stimmig, wie ich finde!
Alles Richtig gemacht!

 

----------------------------------------------------------

Autor: BoltarCavanaugh
Datum: 06.11.2014
Beitrag:
Ja ey, wat willste noch groß sagen? Perfekt!

----------------------------------------------------------

Autor: 316iLimo66
Datum: 25.12.2014
Beitrag:
Einfach nur geil :)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW Racer 1981
Datum: 24.01.2015
Beitrag:
sehr nice ;)
 

----------------------------------------------------------

Autor: green210_1
Datum: 31.01.2015
Beitrag:
Gefällt mir, Stimmiges Konzept!
 

----------------------------------------------------------

Autor: B4
Datum: 01.02.2015
Beitrag:
BBS RS oder Hartge Felgen dann 1A

----------------------------------------------------------

Autor: Club-Hopper
Datum: 09.02.2015
Beitrag:
Tip Top!
Genau mein Geschmack!

----------------------------------------------------------

Autor: Alpina-E30
Datum: 26.02.2015
Beitrag:
Schön mit den neuen felgen ;)


----------------------------------------------------------

Autor: PickPick
Datum: 27.02.2015
Beitrag:
Super E30 mit Top Ausstattung hast du da! Gefällt mir sehr gut! Weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: razzer_2009
Datum: 27.02.2015
Beitrag:
Superschöner e30 und mit der neuen Felge der absolute Hammer!!! Weiter so und allzeit gute Fahrt.

      MfG.razzer

  Wenn Du Lust hast,schau mal bei mir vorbei.

----------------------------------------------------------

Autor: M-Power_92
Datum: 27.02.2015
Beitrag:
Einen super E30 hast du da!
Viel Spaß damit ;)

LG

PS: Schau doch mal bei mir rein

----------------------------------------------------------

Autor: Chris_e30-318iS
Datum: 03.03.2015
Beitrag:
Omg ich liebe das M-Tech I !
Mit den neuen Felgen wird er sicher Bombe ausschaun!

Wirklich schönes Auto, danke für den schönen Anblick!

----------------------------------------------------------

Autor: flex_e28
Datum: 12.04.2015
Beitrag:
Super e30!
Mit den neuen Felgen wird er richtig genial dastehen :-)
Hoffentlich sieht man sich mal auf einen Treffen!
Pass gut drauf auf!

Grüße,
Flex 
PS.: hab deine Frage als Antwort zu deinem Kommentar in meiner Story beantwortet :-)
 

----------------------------------------------------------

Autor: Alpina-E30
Datum: 14.04.2015
Beitrag:
Er ist einfach perfekt!
Wir M Technik 1 Fans verstehen uns :D

----------------------------------------------------------

Autor: Club-Hopper
Datum: 14.04.2015
Beitrag:
Mit den neuen Felgen ein Traum.
Kommt super dezent rüber!
Viel Spaß in der neuen Saison!

----------------------------------------------------------

Autor: TomB
Datum: 18.04.2015
Beitrag:
Dein e30 ist Hammer Hammer geil alles Tip Top 👍 mir Persönlich gefallen einfach BBS RS in 16 Zoll am besten auf dem Wagen aber alles Geschmacksache 😉 bald ist meiner auch fertig 🙏🙏🙏

----------------------------------------------------------

Autor: buschbertl
Datum: 05.06.2015
Beitrag:
Traumhafter E30. Schöne Arbeit - Pass gut darauf auf 👍🏻👍🏻👍🏻

----------------------------------------------------------

Autor: Frank318td
Datum: 25.07.2015
Beitrag:
WOW ...... Geil

----------------------------------------------------------

Autor: MrVanos
Datum: 28.07.2015
Beitrag:
Geiler e30 komme auch aus Kleve/Goch vielleicht sieht man sich mal :)

----------------------------------------------------------

Autor: Padde911
Datum: 31.07.2015
Beitrag:
Der Traum eines E30 Coupe mit M-Technik 1. Genau so muss er aussehen und nicht anders. Respekt für die Liebe zum Detail und den gesamten Umbau. Ich hoffe ich komme auch mal in den Genuss eine schönes Coupe zu fahren :)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW E30 Star
Datum: 20.08.2015
Beitrag:
Hallo!
Glückwunsch zum 1. Platz der Topvote Hitliste!! Absolut verdient!!
Wenn ich mir deinen E30 so ansehe, muss ich echt sagen, dass er an Perfektion grenzt!
Aussen und innen! Wahnsinn!!
Und die Felgen setzen dem Ganzen noch die Krone auf!

Viel Spass weiterhin mit deinem Schmuckstück und pass gut darauf auf....

Viele Grüße!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz


----------------------------------------------------------

Autor: elvis35m
Datum: 20.08.2015
Beitrag:
top auto  was mir nich so gefällt keine ELFH  das würde mich ankotzen im quadrat... und wenn schon vorne dunkle scheinis  dann keine hellen NSW..

aber sonst top 10 Points  good luck......

Bearbeitet von: elvis35m am 19.07.2016 um 17:23:04

----------------------------------------------------------

Autor: Malikbmw
Datum: 25.10.2015
Beitrag:
Hi echt schönes Teil super hin bekommen
Ich habe auch einen m Technik 1 wollte nur fragen , habe Hella schwarze passen die auf meinen vfl oder muss Mann da was noch machen

Danke im Voraus auf die Antwort

----------------------------------------------------------

Autor: Club-Hopper
Datum: 25.10.2015
Beitrag:
Mit den gelben Nebelscheinwerfern ein Traum!

----------------------------------------------------------

Autor: green210_1
Datum: 26.10.2015
Beitrag:
TOP Gefällt mir sehr gut.....

----------------------------------------------------------

Autor: tim386
Datum: 29.10.2015
Beitrag:
Schöner Wagen! gefällt mir sehr gut... Top... Daumen hoch

----------------------------------------------------------

Autor: flochinger
Datum: 06.12.2015
Beitrag:
Wirklich gelungen! Er steht top da! Und du hast es auch nicht übertreiben, was oft eine Gradwanderung ist, da viele am Ende des Projekts im Schrauberrausch sind und das Auto Verschlimmbessern! Das ist bei dir nicht der Fall und so hast du einen wirklichen Traum E30! Einfach toll!

----------------------------------------------------------

Autor: flochinger
Datum: 06.12.2015
Beitrag:
Wirklich gelungen! Er steht top da! Und du hast es auch nicht übertreiben, was oft eine Gradwanderung ist, da viele am Ende des Projekts im Schrauberrausch sind und das Auto Verschlimmbessern! Das ist bei dir nicht der Fall und so hast du einen wirklichen Traum E30! Einfach toll!

----------------------------------------------------------

Autor: Maestro_328i
Datum: 30.12.2015
Beitrag:
ein Sahnestück - weiter so !!

----------------------------------------------------------

Autor: Jack_Daniels89
Datum: 02.01.2016
Beitrag:
Immer wieder schick!
Lassen wie er ist!!
Würde ich auch in meine Garage stellen :-)



----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Power1991
Datum: 12.02.2016
Beitrag:
Dein E30 ist auch ein Traum! APss gut drauf auf ;)
Haben ein ähnlichen Fuhrpark mit e30 MT1 und e36 Compact mit M-Paket :)

----------------------------------------------------------

Autor: patrick.lohninger
Datum: 13.02.2016
Beitrag:
sehr schöner e30 ,würde ich dir sofort abkaufen !!

lg

----------------------------------------------------------

Autor: Michl24
Datum: 21.02.2016
Beitrag:
Dein E30 ist einfach ein Traum , und ist das perfekte Beispiel wie ein E30 Ausschaun kann wenn Mann nur wirklich will . Ein Traum auf vier Rädern . Ich hoffe er bleibt immer so schön . Ihn 1 mal live zu sehn wäre ein kleiner Traum von mir , vielleicht sieht man sich heuer irgendwo mal .

----------------------------------------------------------

Autor: Flos 335i
Datum: 21.02.2016
Beitrag:
Schick schick dein E30 gefällt mir seeehr!!!
Das Bild mit deinem BMW und der Hawk ist klasse beide Waffenschein pflichtig... ;-))) Viel Spaß wünsche ich dir damit noch. :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Alpina-E30
Datum: 02.04.2016
Beitrag:
Immernoch ein Traum! Bin noch am Geld sammeln fürs M Technik 1 ^^
Wie hast du die Blinker hinten damals gerötet?
Btw. VFl Voraus!!!

----------------------------------------------------------

Autor: razzer_2009
Datum: 15.05.2016
Beitrag:
Glückwunsch zum BMW der Woche-absolut verdient,bei dem Hammer-Auto!!!

    MfG.razzer

----------------------------------------------------------

Autor: Alpina-E30
Datum: 15.05.2016
Beitrag:
Wie oft ich für dich gevotet habe :D
Wieder mal so verdient. Du kennst meine Meinung zu deinem audowagen. Immer ruckelfreie fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: buschbertl
Datum: 17.05.2016
Beitrag:
Traumhafter E30

----------------------------------------------------------

Autor: B4
Datum: 22.05.2016
Beitrag:
Sauber ! 

----------------------------------------------------------

Autor: e30_324d
Datum: 10.07.2016
Beitrag:
Hallo,

Sehr schönes auto und beste Farbe am E30, wirklich ein Traum. :)
Habe noch eine frage, welches Fahrwerk hast Du verbaut?

Noch ein Tipp zu den Bildern, suche dich einer spot wo nur das auto ins Bild kommt. ;)

 

----------------------------------------------------------

Autor: Roadster100
Datum: 20.10.2016
Beitrag:
Hammer schöner E30, kann man echt neidisch werden. Wünsche noch viel Spaß damit.

----------------------------------------------------------

Autor: E31thomas
Datum: 15.01.2017
Beitrag:
Was ein schöner , weckt in mir Erinnerungen, habe genau diesen Typ in dieser Ausstattung 05/88 bei meinem Händler brandneu abgeholt.
Bestellte ihn damals so , auf Winterreifen und alle 4 Kanten komplett umgelegt.
Ich hab den als aller erstes 8 Zoll 3 tlg. BBS draufgeschraubt , vorne 205 , hinten 225 war eine Augenweite , wie Deiner

----------------------------------------------------------

Autor: TouringItchy
Datum: 22.01.2017
Beitrag:
Ein wirklich schöner E30....respekt.
weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: Jack_Daniels89
Datum: 19.02.2017
Beitrag:
Bewertung aufgefrischt :-)
Würde ich so auch fahren!

----------------------------------------------------------

Autor: Roadster100
Datum: 23.02.2017
Beitrag:
Traumhaft schöner e30

----------------------------------------------------------

Autor: Michl24
Datum: 05.06.2017
Beitrag:
Ich finds immer wieder geil deine Story anzuschauen! Dein E30 ist so
Wunderschön und du machst ihn einfach immer noch schöner und schöner . Bei meinem werde ich auch immer weiter an jedem Detail arbeiten und immer noch etwas zu verbessern. Bist immer ein Vorbild für mich gewesen 👍

----------------------------------------------------------

Autor: Club-Hopper
Datum: 03.08.2017
Beitrag:
Immer wieder schön anzusehen.
Hoffe ich bekomme meinen dieses Jahr endlich fertig.....
Ist leider vieles dazwischen gekommen.

----------------------------------------------------------

Autor: Hantsche
Datum: 21.11.2017
Beitrag:
Ein sehr schön gehaltener E30. Da steckt wirklich viel Liebe im Detail. Weiter so und allein dafür 10 Sterne!

----------------------------------------------------------

Autor: Patrick.91
Datum: 13.01.2018
Beitrag:
Hammer 👌👌

----------------------------------------------------------

Autor: B4
Datum: 13.03.2018
Beitrag:
cool

----------------------------------------------------------

Autor: Mr. E30
Datum: 27.10.2018
Beitrag:
Gefällt mir,schönes Auto.

----------------------------------------------------------

Autor: Mr. E30
Datum: 27.10.2018
Beitrag:
Gefällt mir,schönes Auto.

----------------------------------------------------------

Autor: Jessen325
Datum: 13.02.2019
Beitrag:
Ein wunderschöner E30, absolut stilecht gehalten und nicht übertrieben. Auch der Pflegezustand scheint top zu sein!!!

Verdienter BMW der Woche

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/