- D r u c k a n s i c h t -

bmw e46 320d M-Sportpaket.

Beitrag von Bmwflo20

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: bmw e46 320d M-Sportpaket.
Date: 28.08.2012
Beitrag:
BMW E46 320d M-Sportpaket II


Habe nun nach dem Compact und Touring mal die Variante Limo hier.. wobei ich sagen muss bin sehr sehr zufrieden Spritverbrauch 1A und die leistung ist nicht zu Mager..... also eine ideales Mittelmas, da es ein Alltagsauto mit Kinderfreundlicher Atmosphäre sein soll, ein Mix aus nicht zu Hart , Elegant und Sportlich. so genung geredet mal paar daten....


-Fahrzeug Austattung

- M-Paket 2 Rundum Komplett
- Gewindefahrwerk
- Xenon
- Alcantara Sportaustattung
- PDC
- Tempomat
- Sitzheitzung
- elktr. Schiebedach
- elktr. Sonnenrollo Hinten
- Mittelarmlehne Vorne + Hinten
- elktr. Fenster
- Bastuck Sportauspuff
- M-Pedalerie
- 19zoll Schmidt Felgen
- beheizbare Spiegel Waschdüsen etc.
- Carbon interieur Leisten
- Lichtpaket (Blau) alle Schalter und Lichter im Wagen Blau
- Shadowline

Was noch Folgt...

Alle kleinen macken am Wagen beseitigen
Wartungen und service durchführen
Kennfeldoptimierung


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



das war jetzt ein kleiner einblick in den neuen Alltagswagen hoffe er gefällt euch...

Bearbeitet von: Bmwflo20 am 28.08.2012 um 09:31:46

Bearbeitet von: Bmwflo20 am 28.08.2012 um 09:56:21

Bearbeitet von: Bmwflo20 am 29.08.2012 um 06:16:53



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 28.08.2012
Beitrag:

Einen schönen 3er den du da hast!!




----------------------------------------------------------

Autor: pepsi99
Datum: 28.08.2012
Beitrag:
gefällt mir. sehr schwarz und böse. würde noch schwarze blinker u rückleuchten holen und grill auch in schwarz sowie das gitter in der stoßstange vorne schwarz lackieren, einfach per spraydose. bei felgen bin ich eher der tiefbett fan, zumindest hinten.

----------------------------------------------------------

Autor: De Hirsch
Datum: 28.08.2012
Beitrag:
Schöner wagen und es passt alles zusammen wie ich finde. Braucht meiner Meinung nach auch keine weiteren Veränderungen denn dezent und sportlich ist er. Allseits gute Fahrt und schau mal bei meinem 5er rein;) MfG Doppel4Zylinder

----------------------------------------------------------

Autor: SabineMarie
Datum: 29.08.2012
Beitrag:
sehr schön, gefällt mir sehr gut, dezent und trotzdem geil :)

----------------------------------------------------------

Autor: GeLdI85
Datum: 01.09.2012
Beitrag:
Schöner Wagen.. Kommt richtig gut!
Endlich sehe ich mal wie die felgen rüber kommen...
Hab schon des öfteren ähnliche gesehen,war aber immer etwas skeptisch wegen dem silbernen rand!
Aber es sieht richtig klasse aus!!






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/