- D r u c k a n s i c h t -

E36 323i QP

Beitrag von sarahode61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 323i QP
Date: 26.04.2006
Beitrag:
MEIN BABY HABE ICH AM 30.09.2006 VERKAUFT UND MIR EIN E36 M3-CABRIO GEKAUFT. FOTOSTORY FOLGT HOFFENTLICH IN KÜRZE.

BMW 323i QP Estorilblau, BJ 12/96


Absolute Vollausstattung bis auf Tempomat.
-Klimatronik
-Komplettes M-Packet mit M-Spiegeln
-Großer Bordcomputer
-Standheizung
-el. Ausstellfenster
-Soundboard in Form von umgebauter Hutablage mit Subwoofer im Kofferraum
-Schaltwegverkürzung vom z4 3.0i
-Chromolux-Folie von Folia-Tec, auch vordere Scheiben
-E46 M3-Felgen in 18''
-Sportendschalldämpfer von FOX mit ABE
-Komplettneue M3-Sitzaustattung in Estorilblau/schwar mit Sitzheizung mit lackierter Rückenlehne

Gekauft habe ich mein Prachtstück hier über's Forum von jones1304 am 07.02.2006. Gleich nach dem Kauf bekam er nagelneue M3-Sitzausstattung in Estorilblau/Schwarz mit lackierten Rückenlehnen in dunklem Blau. Ergänzend zur Ausstattung werden die Türverkleidungen, die Mittelarmlehne und der Schaltsack in blauem Alcantara wie die Sitze bezogen!!!

Mit den Sitzen ist das M3-Bild komplett abgeschlossen. Nun folgt in etwa zwei Monaten der M3-Motorumbau. Dann änder ich auch gleich die Kategorie der Fotostory :-)))

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

Bessere Fotos folgen in Kürze!!!


Bearbeitet von - sarahode61 am 02.05.2006 00:52:25

Bearbeitet von - sarahode61 am 01.10.2006 23:40:11




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/