- D r u c k a n s i c h t -

323ti ///M

Beitrag von Bimmer_2009

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 323ti ///M
Date: 18.08.2012
Beitrag:
Bmw e36 323ti M Paket

Habe den kurzen nur nen halbes Jahr und bin voll zufrieden :) Laufleistung jetzt 193000km
Bis jetzt wurde nen Reuter Auspuff und ein Ap Gewindefahrwerk verbaut. Außerem habe ich die Achse hinten mit Powerflex gelagert (Top Fahrverhalten;)



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie





Neue Bremssättel mit Scheiben und Belägen


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Weitere Bilder folgen


Einbau von Schmiedmann Fächerkrümmer:



BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie






Habe lange nach einem VSD von Eisenmann für meinen 323ti gesucht leider ohne Erfolg, da er nicht mehr hergestellt wird und ich gebraucht keinen gefunden habe. Habe nach einer alternative gesucht und bin auf das Bastuck Ersatzrohr gestoßen. Da ich hier im Forum nichts gefunden habe, dachte ich mir Bilder hochzuladen damit man sehen kann wo genau man das Ersazrohr durchflexen muss damit es passt.


Ersatzrohr mit 323ti Adapter

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie




Der Außendurchmesser vom Anschluss des Eisenmanns ist gleich wie der des Bastuck Ersatzrohrs. Ich habe das Rohr von der Länge her angepasst und mit nem Rohrverbinder verbunden. Ist dicht und hat nen Hammer Sound bekommen. Werde noch ein Soundvid hochladen. Was der Tüv dazu sagt, stellt sich im März raus:)



Längslenkerlager durch Powerflex ersetzt



BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie






Bearbeitet von: Bimmer_2009 am 18.08.2012 um 22:11:43

Bearbeitet von: Bimmer_2009 am 21.08.2012 um 14:20:39

Bearbeitet von: Bimmer_2009 am 21.08.2012 um 14:31:16

Bearbeitet von: Bimmer_2009 am 21.08.2012 um 14:49:39

Bearbeitet von: Bimmer_2009 am 21.08.2012 um 14:51:30

Bearbeitet von: Bimmer_2009 am 24.11.2012 um 13:40:29

Bearbeitet von: Bimmer_2009 am 16.12.2012 um 13:20:25

Bearbeitet von: Bimmer_2009 am 19.12.2012 um 21:59:48

Bearbeitet von: Bimmer_2009 am 29.12.2012 um 19:47:04

Bearbeitet von: Bimmer_2009 am 06.01.2013 um 16:02:30

Bearbeitet von: Bimmer_2009 am 02.02.2013 um 13:26:55

Bearbeitet von: Bimmer_2009 am 01.11.2016 um 09:49:59



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: deffy100
Datum: 18.08.2012
Beitrag:
Sieht geil aus..schöner Tiefgang..schöne Felgen..bitte mehr Bilder ;)

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: CH-Cecotto
Datum: 19.08.2012
Beitrag:
Sehr schoener 323ti!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW E30 Star
Datum: 19.08.2012
Beitrag:
Klasse!
So muss das aussehen...!

----------------------------------------------------------

Autor: Montreal-Coupé
Datum: 16.12.2012
Beitrag:
schöner compact so in etwa soll meiner auch mal aussehen wen er fertig ist

gut drauf aufpassen!

allzeit gute fahrt!

----------------------------------------------------------

Autor: Alimoh29
Datum: 16.12.2012
Beitrag:
schick gefällt mir......

----------------------------------------------------------

Autor: pocherben
Datum: 16.12.2012
Beitrag:
he einfach super. Da past alles. Mach weiter so und schau mal bei mir rum;-) grüsse

----------------------------------------------------------

Autor: gentledriver
Datum: 16.12.2012
Beitrag:
Ein toller Compact! Bin zwar kein Fan von der Karrosse aber der 323ti fasziniert mich immer wieder. Hoffe du lässt den Motor noch sauber abstimmen, denn nur dann hast lange Freude dran.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: Alimoh29
Datum: 25.12.2012
Beitrag:
Sehr schöner Bmw passt alles super zusammen!

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

----------------------------------------------------------

Autor: Marcelbummer
Datum: 29.12.2012
Beitrag:
Sehr schöner geflegter compakt Kleiner Wolf im Schaffspelz :) MFG Marcel

----------------------------------------------------------

Autor: Hickes
Datum: 06.01.2013
Beitrag:
toller compact!
schlicht und dezent gehalten aber die änderungen
passen perfekt. die felgen sehen immer klasse aus
und der zustand für die laufleistung top.
bin auf die soundfile gespannt, will auch noch ein bissl
was rausholen.

mach weiter so und pass gut auf den kurzen auf.

schau mal bei mir rein.

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: drehrumbum
Datum: 08.01.2013
Beitrag:
Feiner Compact, mit Liebe zum Detail, das gefällt mir gut.
Eine Frage: Hast du den Schmiedmann Fächerkrümmer selbst verbaut? Wie sah es mit der Passgenauigkeit aus ?
Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Phil_Zzz
Datum: 25.01.2013
Beitrag:
Netter Kurzer!

Gefällt mir sehr.
Fehlen eigentlich nur noch Klare Scheinwerfer in schwarz, Chromblinkerlampen und Gelbe Nebelscheinwerfer. Aber Geschmäcker sind ja verschieden!
Trotzdem tolles Auto!


Wie lässt sich das Fahrwerk so fahren? Wollte genau das Gewinde in meinen Z3 und 318ti einbauen.

MfG



Bearbeitet von: Phil_Zzz am 25.01.2013 um 15:12:35

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 02.02.2013
Beitrag:
Schöne 3er gefällt mir,weiter so.

Viel spaß.

Lg.

----------------------------------------------------------

Autor: Anna323ti
Datum: 28.02.2014
Beitrag:
Schickes Teil!Gewindefahrwerk, gelochte bremsscheiben.Echt schickes Ding :)
Weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: janno_1289
Datum: 06.09.2016
Beitrag:
Haaaahhaaaaa ein Clon von meinem :D. Echt schöner Wagen. Auch im guten Zustand (z.B. PU Buchsen eingebaut etc.). Technichen Veränderungen gefallen mir, hab den S-Tech Krümmer auch schon bereit liegen, kommt demnächst rein (freue mich schon aufs schrauben, NICHT!). Muss meinen dann zum nächsten Frühjahr auch mal vorne hübsch machen und die ganzen Steinschläge beseitigen.

Man kann sich ggf. mal treffen ;), komme aus Kreis LB

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Flo_2302
Datum: 20.01.2017
Beitrag:
Gefällt mir! Sehr schön dezent :)
Viele, die einen schwarzen Wagen fahren lackieren die Felgen dann auch noch schwarz.... Bin froh, dass du es nicht gemacht hast! Gibt dem wagen einen schönen Kontrast.

Schau doch mal bei meinem Touring vorbei. Evt. gefällt ber dir ja auch^^

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/