|
|
Thema: e30 eta m62b44 V8 SUPEROMA
Date: 01.04.2012
Beitrag:
kompressorumbau fertiggestellt
der 4.4er wird zwangsbeatmet mit einen eaton blower. 1. priorität unter die normale haube zu bekommen. hab keine lust auf powerdom ect. eigentlich wollte ich meinen s62 verbauen aber mit dem 4.4 v8 hat man mehr leistung und das entscheidende ist das ich für das geld 5x 4.4 verblase als einen teueren s62.
also hab mich für alpinas in 8,5 et14 und 9,5 et24 in 17 zoll vom b10biturbo entschieden
so neue schwarze scheinwerfer, VVFL frontblech montiert und 137er alpina frontspoiler.
dazu noch felgen mal anprobieren...
einmal rs 9x16 et8 rundum
so er läuft
wieder mal habe ich mich entschieden einen v8 in e30 zu verpflanzen diesen jedoch für die legale strasse. Motor m62b44 mit 6 gang ews3.3 4.2.1 fächer aus 2 fächerkrümmern m20 + m54 an einen tag (8 stunden) realisiert. also kein dauerthema diff 60% 2.93 gekühlt 5 loch achsen kw gewinde BBS RS 8x17 et40 und sonst orginal mit chrom und bronzitbeige metallic auf der hutablage 80,90er wackeldackel
bis her hab ich 2 wochen daran gearbeitet...
Bearbeitet von: dam13n1 am 01.04.2012 um 23:41:03
Bearbeitet von: dam13n1 am 01.04.2012 um 23:50:05
Bearbeitet von: dam13n1 am 04.04.2012 um 16:56:28
Bearbeitet von: dam13n1 am 04.04.2012 um 16:57:52
Bearbeitet von: dam13n1 am 05.04.2012 um 22:11:53
Bearbeitet von: dam13n1 am 10.04.2012 um 14:30:55
Bearbeitet von: dam13n1 am 25.04.2012 um 23:20:08
Bearbeitet von: dam13n1 am 11.05.2012 um 16:52:49
Bearbeitet von: dam13n1 am 24.05.2012 um 14:08:23
Bearbeitet von: dam13n1 am 24.05.2012 um 14:12:18
Bearbeitet von: dam13n1 am 24.05.2012 um 14:14:29
Bearbeitet von: dam13n1 am 26.05.2012 um 09:16:00
Bearbeitet von: dam13n1 am 26.05.2012 um 15:41:20
Bearbeitet von: dam13n1 am 27.05.2012 um 18:30:31
|