- D r u c k a n s i c h t -

Blue Magic ist ein Markenname

Beitrag von ShadySteveO

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Blue Magic ist ein Markenname
Date: 07.03.2012
Beitrag:
Heute stelle ich euch endlich mal meinen Bimmer vor. Nach 3 erfolglosen Autos, habe ich endlich den richtigen gefunden (1. Ford Fiesta 1.3 (BJ 92), 2. Mazda MX-3 Automatik 1.6 (BJ 93), 3. Ford Escord 1.4 (BJ 91)).

So zu den Daten, anhand vom Offiziellen BMW VIN.

E-Baureihe E36 (5)
Bauart COMP
Lenkung LL
Türen 3
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe AVUSBLAU METALLIC (276)

Sonderausstattung

S243A AIRBAG FUER BEIFAHRER Airbag Beifahrer
S269A LM RAEDER/RADIALSTYLING BMW LM Rad Radialspeiche 32
S315A HECKSCHEIBENWISCHER Heckscheibenwischer
S410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN Fensterheber elektrisch vorne
S423A FUSSMATTEN IN VELOURS Fussmatten Velours
S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche
S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER Sportsitz
S498A KOPFSTUETZEN IM FOND Kopfstützen im Fond mechanisch
S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT Leuchtweitenregulierung
S520A NEBELSCHEINWERFER Nebelscheinwerfer
S669A RADIO BMW BUSINESS RDS Radio BMW Business RDS
S704A M SPORTFAHRWERK M Sportfahrwerk
S710A M LEDERLENKRAD M Sportlenkrad Multifunktion
S715A M AERODYNAMIKPAKET M Aerodynamikpaket
S719A SPORT EDITION Edition Sport

S775A INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT Dachhimmel anthrazit
S785A WEISSE BLINKLEUCHTEN Blinkleuchten weiss

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
 
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: ShadySteveO am 11.11.2016 um 16:24:26

Bearbeitet von: ShadySteveO am 11.11.2016 um 16:26:04

Bearbeitet von: ShadySteveO am 21.02.2017 um 01:30:02



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 07.03.2012
Beitrag:
Joa schaut soweit ganz ordentlich aus.

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_E36er
Datum: 07.03.2012
Beitrag:
Hi,

schicker Wagen, sieht auch noch richtig top aus für die Laufleistung.

Vorhaben sind wenig, aber genau richtig... Pflegen, pflegen und pflege ;)

Viel Spaß!

Gruß Dan

----------------------------------------------------------

Autor: e36-newbie
Datum: 07.03.2012
Beitrag:
Der Endtopf.... naja. Aber ansonsten ein schöner Kurzer. Nur mir würde die Armlehne fehlen :-)

----------------------------------------------------------

Autor: deffy100
Datum: 07.03.2012
Beitrag:
Zustand sieht gut aus (vorallem für die Laufleistung)..Farbe und Felgen sind super und das Du ihn nicht verbasteln willst ist Top..Daumen hoch..gefällt mir!!

Vielleicht denkst Du nochmal über ne Mittelarmlehne nach, dann gefällt er Dir bestimmt noch besser..ist echt angenehm und entspannt zu fahren ;-)

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 07.03.2012
Beitrag:
Cooler Getränkehalter :)
Mit Kühl- und Wärmfunktion :D

----------------------------------------------------------

Autor: Bumerrama
Datum: 07.03.2012
Beitrag:
Wenn du Mazda MX3 gut fandst...
...dann bist ja jetzt im siebten Himmel.

Schaut gut aus dein kurzer

----------------------------------------------------------

Autor: Onkel Tuca
Datum: 07.03.2012
Beitrag:
Sieht doch gut aus, auch wenn er schon ordentlich was auf dem Tacho hat.
Ausstattung auch ganz in Ordnung

Immer schön Pflegen dann haste trotzdem noch länger was davon.

Nur die Scheinwerferblenden gefallen mir nicht, wenn schon, dann die langen die noch über die Blinker gehen.

----------------------------------------------------------

Autor: Edvin_bmw
Datum: 07.03.2012
Beitrag:
dein compact sieht top aus

lass ihn so schön wie er ist,vielleicht nur 17zoll felgen vielleicht

aber ansonsten top, sehr schön.

und zur mittelarmlehne rate ich dir auch,hast du einmal eine willst du nie wieder ohne hab mir auch eine nachgerüstet und auf anfrage kriegst auch ne einbauanleitung dazu.
hab meine auch selbst eingebaut obwohl ich echt 2 linke hände hab was handwerk betrifft ;)

----------------------------------------------------------

Autor: papa_joe_11
Datum: 30.05.2012
Beitrag:
Schönes Auto, mit der coolsten Farbe :-)

wenn Du in meiner story reinschaust kannst Du Dir ein Bild machen wie die 17Zöller auf deinem ausschauen würden.... habe denselben nur mit 17 Zoll

aber der endtopf geht gar nicht... und der böse blick? Geschmacksache... :-)

Viel Spaß mit dem kurzen

papa_joe_11

----------------------------------------------------------

Autor: pocherben
Datum: 03.09.2012
Beitrag:
na schaut doch ganz gut aus. Nur der topf sagt mir nicht so zu. Der rest ist aber schon gut. Mach weiter so und schau mal bei mir rum. grüsse

----------------------------------------------------------

Autor: eileensbmw
Datum: 29.08.2013
Beitrag:
Sieht soweit ganz ordentlich aus aber richte mal deinen Esd, der hängt viel zu weit unten und schief.....

----------------------------------------------------------

Autor: KingCore
Datum: 30.08.2013
Beitrag:
nette basis, den bösen blick an den scheinwerfern würde ich entfernen und der endschalldämpfer sollte mal richtig reingehangen werden das es grade sitzt und nicht runterhängt. eine motorwäsche wurde dem kurzen auch mal gut tuen.

kannst ja mal in meine fotostory reinschauen :)

Compact <3

----------------------------------------------------------

Autor: MarcusE81
Datum: 03.07.2014
Beitrag:
echt hübsches teil welches Fahrwerk bzw Federn hast du drin. meiner ist trotz M sportfahrwerk noch min 50 mm VA höher. Und der muss runter :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 25.04.2016
Beitrag:
Netter kleiner blauer Flitzer. Wie ich sehe, bist Du auch ein Freund der blauen Beleuchtung. ;)
Ich hab mittlerweile die gleiche Innenausstattung in blauem BoaBoa & Alcantara. Passt soweit alles gut zusammen und neben kleinen Stylingsünden hat Dein Kurzer echt Potential.
 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/