- D r u c k a n s i c h t -

Mein TAXI 525 Tds

Beitrag von chrisustaxi

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein TAXI 525 Tds
Date: 25.09.2005
Beitrag:
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
BMW-Syndiat Fotostorie
Das ist mein Taxifahrzeug,ein 525 Tds Bj.96.
Alles was Normal ist,ist langweilig,darum beschloss ich mein Taxi ein wenig zu tunen.
Leider habe ich nicht gerade viel Budget,aber man kann ja so einiges selber machen.
Die Lackierung habe ich selbst gestaltet und Lackiert(bin gelernter Koch)-ist doch ganz gut oder??
Der Heckflügel ist ein modifizierter e36er Flügel.
Natürlich ist auch ein Chip drin!!
Seitenschweller sind noch in Arbeit.
Frontspoiler kommt noch.
Im Innenraum TV-DVD,Playstation und jede Menge Licht.Türverkleidungen mit Rotem Leder überzogen.
Griffschalenbeleuchtung innen und aussen,Radioblende Selfmade,Fussraumbeleuchtung,Blauer Tacho,Hi-Fi,Strobos im Kühlergrill,dass auch eigenbau ist,Auspuffblende....
Demnächst möchte ich noch die hintere Kennzeichenmulde zuschweissen und alles was mir so noch einfällt!


'Das Leben ist zu kurz,für kleine,hässliche Autos!
und--Wer später bremst ist länger schnell!!!!

Bearbeitet von - chrisustaxi am 25/09/2005 08:08:01

Bearbeitet von - chrisustaxi am 25/09/2005 08:16:54

Bearbeitet von - Jogi am 10/01/2006 09:51:27




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/