- D r u c k a n s i c h t -

Cemetery's Sportkuh

Beitrag von cemetery

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Cemetery's Sportkuh
Date: 22.10.2009
Beitrag:
Hallo zusammen, hier möchte ich euch meine kleine BMW vorstellen :)

Es handelt sich um eine R1200S, auch liebevoll "Sportkuh" genannt.

Technische Daten:

  • luft-/ölgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor, eine Nockenwelle, vier Ventile pro Zylinder, zentrale Ausgleichswelle

  • Hubraum 1.170 cm³

  • Nennleistung 90 kW (122 PS) bei 8.250 min-1

  • max. Drehmoment 112 Nm bei 6.800 min

  • Einscheibentrockenkupplung, hydraulisch betätigt

  • klauengeschaltetes Sechsgang-Getriebe mit Schrägverzahnung

  • Sekundärantrieb: Kardan

  • dreiteiliges Rahmenkonzept aus Vorder-, Mittel- und Heckrahmen mit
  • mittragender Motor-Getriebe-Einheit

  • BMW Motorrad Telelever

  • BMW Motorrad Paralever

  • Reifen vorne 120/70 ZR 17

  • Reifen hinten 190/50 ZR 17

  • Bremse vorne Doppelscheibenbremse, schwimmend gelagerte
  • Bremsscheiben, Durchmesser 320 mm, 4-Kolben-Festsattel (Brembo)

  • Bremse hinten Einscheibenbremse, Durchmesser 265 mm, Doppel-Kolben
  • Schwimmsattel (Brembo)

  • BMW Motorrad ABS (abschaltbar)

  • Leergewicht fahrfertig, vollgetankt 213 kg

  • Trockengewicht 190 kg


Modifikationen:

  • Schwarze Racingscheibe (MRA)

  • Carbon Vorderradabdeckung (Ilmberger)

  • Carbon Hinterraddeckung (Ilmberger)

  • Carbon Ventildeckelschutz mit Edelstahlschleifern (BMW HighPerformance)

  • Wilbers Federbein 630 vorne

  • Wilbers Federbein 642 hinten

  • Schwarze Blinkergläser vorne

  • [*]LED Blinker hinten (BMW)
    [*]Akrapovic Evolution Line Komplettanlage Titan
    [*]Kühlerschutzgitter


Bilder:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Zu den Kommentaren:

22.10.09

- Bei gerade mal 1000km auf der Uhr dürfen da noch Angststreifen sein.
- Boxer und Sportler passt eigentlich ganz gut. Der Motor ist wirklich Top. Absolut ausreichende Leistung und dazu noch einen herrlichen Klang. Leistung mehr als genug und das Teil fährt wie auf Schienen. Das die kleine bei 260km/h in den Begrenzer läuft verzeih ich gerne.

23.07.10

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie





Bearbeitet von: cemetery am 01.05.2012 um 23:05:53



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: sus178
Datum: 22.10.2009
Beitrag:
Wieder so ein BMW-Boxer mit dicken Backen und Mumps (unten/vorne)... ;-)
Schönes Bike mit tollen Features!

----------------------------------------------------------

Autor: Xtreme ALTAAA
Datum: 22.10.2009
Beitrag:
wow geiles bike !!!

würde mir ja auch sowas zulegen nur meckert meine frau immer wenn sie bmw motorräder hört... naja sie fährt halt schon immer japaner ^^

----------------------------------------------------------

Autor: becks12975
Datum: 22.10.2009
Beitrag:
Schickes Bike, wenn jetzt noch die Angststreifen ;-) verschwinden ist sie Top

----------------------------------------------------------

Autor: cabriowuschel
Datum: 22.10.2009
Beitrag:
Tolle und teure Zubehörteile, aber ein Boxermotor für eine Sportler passt meiner Meinung nach nur wegen dem etwas tieferen Schwerpunkt. Ansonsten eher passend für Tourenbikes und Enduros. Aber die Farbgebung ist klasse.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/