Hallo, nachdem ich nun schon seit einigen Monaten im Forum dabei bin und Auch seit Ende April einen BMW mein Eigen nennen darf dachte ich, ich stelle selbigen nun mal hier hinein.
BMW 316ti, 116PSEZ: 07/2001
Farbe: Topasblau Metallic (364)
Polsterung: Stoff / Leder Europe / Topasblau (H3TO)
KM: ca. 46200 (02.08.07)
Gekauft: 22.04.07
Werksseitige Ausstattung: 210 DYNAMISCHE STAB. CONTROL (DSC)
226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG
255 SPORT-LEDERLENKRAD
262 KOPFAIRBAG
288 LEICHTMETALLRAEDER
315 HECKSCHEIBENWISCHER
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
403 GLASDACH, ELEKTRISCH
428 WARNDREIECK
481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
520 NEBELSCHEINWERFER
522 XENON-LICHT
650 CD-LAUFWERK
661 RADIO BMW BUSINESS
676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
Ein "halbes" Ladepaket ist auch vorhanden, sprich Gepäcknetze und vollständig per Fernbedienung öffnende Heckklappe.
Bisherige Veränderungen / Nachrüstungen (chronologische Reihenfolge):Multifunktion für Sport-Lederlenkrad
Sommerräder auf Sternspeiche 45 in 16"
Einbau Handyschale für K800i
Weiße Seitenblinker
Facelift-Rückleuchten
Türgriffe und Kofferraumgriffleiste in Wagenfarbe lackiert
Programmierung Tagfahrlicht und Blinkerquittierung
Auflicht (oder Ambientlicht) zum Leben erweckt (siehe
hier)
Dietz 1252 Interface nachgerüstet, Handy nun Zuspieler zum Werksradio
Geplante Änderungen:Weiße Blinker vorn, Phillips Silver Vision
Nachrüstung Armauflage vorn
Auf lange Sicht sollen die Alus zu mit Winterreifen bereift werden und andere her, vorzugsweise M135 oder Tomason TN5 ;) Da fehlt aber momentan noch das Kleingeld...
Das wars erstmal mit den Fakten. Es ist noch nichts besonderes, aber ich habe auch nicht vor an dem Wagen viel zu verbasteln. Habe nur noch ein paar dezente Änderungen geplant, viel mehr wird nicht passieren. Für Kommentare bin ich dennoch offen ;)
Nun zu den Fotos. Nachdem ich gestern 5 Stunden geputzt, poliert und hergerichtet habe bin ich mal schnell ins grüne gefahren, um meinen blauen Bomber zu knipsen ;)
Ich werde größere Fotos folgen lassen, wenn ich nen gescheiten Host mit FTP-Upload gefunden habe. Bis dahin müssen aufgrund der 50KB-Grenze diese hier reichen ;)
Freue mich über Kommentare und faire Bewertungen ;) Wenn ihr meint, den Wagen schlecht bewerten zu müssen, dann lasst zumindest einen Kommentar da ;)
Bearbeitet von - ponG am 06.11.2007 19:10:28
Bearbeitet von - ponG am 07.12.2007 14:25:47