Was hatte der gelaufen? Die M54 haben doch normal keine Lagerschalen Probleme?!
Tuning-Pabst meint dazu am 31.08.2016 um 20:15:36:
Hi Turbo4, der 330i habe ich mit Lagerschaden gekauft. Der gute Verkäufer, hat es sogut hin bekommen,.. das er aus den Lagerschalen vom 4 Zylinder, Alufolie gemacht hat, verdammt man hört doch wenn ein Motor anfängt Geräusche zu machen. ---- Motor ist jetzt fast komplett überholt - Neu gefresste und gehonte Zylinder mit übermaß Kolben, andere Kurbelwelle (dazu später mehr Info)..Ventilschaft alle neu Ausslaßventile eingeschlifen, Auslaß Nocke von Schrick, Einlaß Nocke original BMW aber umschleifen lassen von DBilas, neue Hydros,...usw...
Tuning-Pabst meint dazu am 31.08.2016 um 20:19:52:
Aktueles Problem:- E Lüfter läuft nicht! Denke das war auch der Grund warum, der Vorbesitzer den 330i platt gefahren hatte. Jedenfalls habe ich die komplette KühlerLüfter Elektronik durch geprüft, aber der scheiss Lüfter läuft nicht, trodz Thermoschalter brücken, Spannung und wiederstands messung, usw
Biete Diagnosen, Adaptionen ändern,Reparaturanleitungen usw. mit ISTA! Bekomme alle Original BMW Teile zu EK Preisen! Wenn ihr was braucht einfach melden. Biete Wechsel der E36 Traggelenke am Fahrzeug an. Ebenso diverse Reparaturen an allen BMW`s.