Felgen neu aufbereitet, Sprich betten Poliert, neue schrauben, neue Muttern, Sterne Chemisch entlackt und dann in Subaru GK1-GOLD Lackiert. Bin seeehr zufrieden damit!
Neue Bilder, Rost wurde letutes Jahr entfernt. Kleinigkeiten neu,
neue M3-Einstiegsleisten, neue M3 Embleme für die Seitenleisten. Rundum neue Fensterdichtungen und Abdeckungen US OEM Cupholder, komplett versiegelt mit Fluidfilm, alle Aufnahmen neu versiegelt mit U-Schutz. Weitere Bilder folgen.
Vor 3 Wochen so gekauft, wie er hier steht. Diesen Sommer fahre ich die Felgen weiter in gelb und im Winter lasse ich sie in einer anderen Farbe lackieren oder pulvern. Bett bleibt polliert.
Eckdaten:
318is Coupe in schönem Zustand, bis auf das Fahrwerk(KW Gewinde) und die Felgen(BBS RC090) und den Bastuck ESD ist alles original, keine Bastelbude und alles eingetragen.
Bj 1996 Vfl. 190800km gelaufen, Technoviolett Metalic und M-Packet ab werk.Die letzten 4 Jahre nur im Sommer gefahren. Der Motor läuft super und Rost hat er nur am kofferaum unter der Dichtung minimal, dem wittme ich mich in nächster Zeit. Leider hat das Fahrzeug 4 Vorbesitzer, wovon 3 maximal immer nur 5 Monate das Fahrzeug hatten. Dennoch habe ich mich dafür entschieden, weil er eben 100% ehrlich war, jede Makke wurde offen kommuniziert und nachhinein ist mir nichts weiter aufgefallen. Ich habe lange nach einem gesucht, der entweder Technoviolett oder Avus Blau ist, auch wichtig war das originale "ab werk" M-Packet, dann hatte ich ne Budgetgrenze von schmalen 4000€ und all diese kriterien waren damit nicht gaaaanz so einfach zu erfüllen, weil ich auch unbedingt Klimaautomatik wollte. Nun habe ich ihn und werde ihn erstmal stück für stück aufbereiten. Darunter fällt: Rost am kofferaum entfernen, komplett mit Fluidfilm fluten8Schweller, radkästen etc. überall, wo man dran kommt, wagenheberaufnahmen vom flugrost befreien, rostumwandler drauf und mit unterbodenschutz neu versiegeln, die aufnahmen sind noch top, aber der flugrost stört mich. Ansonsten die üblichen arbeiten, ein paar kratzer rauspollieren, den Motorraum was auf vorderman bringen, die Sitze mit lederfett neu einfetten etc... Einzig eine Originale Mittelarmlehne habe ich sofort nachgerüstet, wenn man fahren mit gewohnt ist, geht ohne garnicht =)
Lange rede Kurzer sinn: Ich halte euch auf dem laufenden :D
Hier ist er =)
Angaben zum Fahrzeug "318is Coupe Technovilett" von
Eagleone2904