Am 15.Juni 2014 war es endlich soweit ich habe mir mein Traumauto gekauft einen 5er E39, es wurde ein 5.23ger.
Getönte Scheiben, Sportfahrwerk, geile Felgen.....ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig und schon Pläne gemacht was ich an dem Auto noch alles machen will.
Doch leider wurde meine Freude und Planung schon 4 Tage nach der Anmeldung zerstört, es ist mir jemand reingefahren ich kam mit dem Auto von der Straße ab und saß nach nur 4 Tagen.....in einem Totalschaden.....
Die darauf folgende Zeit verbrachte ich mehr mit Telefonaten mit der Polizei und Versicherung wie mit irgendetwas anderem.
Wirtschaftlicher Totalschaden, na herzlichen Dank.
Da ich aber endlich das Auto hatte das ich seit Jahren wollte, habe ich ihn wieder Repariert.
Viel Zeit, Geld und Nerven sind bei der Instandsetzung des Fahrzeugs drauf gegangen...beim wieder Aufbau des Auto's habe ich direkt einige Änderungen vorgenommen, wie ein Gewindefahrwerk, einen Magnaflow Endschalldämpfer, M5 Frontschürze, M5 Außenspiegel (wurden nachträglich installiert, nicht auf den Foto's)
Nach einer gefühlten Ewigkeit war mein Baby endlich wieder auf der Straße.....GEIL!
Als der Winter kam entschloss ich mich, die Felgen die durch den Vorbesitzer und meinen Unfall gelitten hatten richten zu lassen und gab ihnen direkt einen individuellen Touch.... Neon Grün....ein Phosphor Lack der sich im Licht auflädt und im dunkeln Leuchten...
Es war bereits Februar, die neue Saison lag bereits in der Luft. Alle Auto verrückten die ich kenne fleißig am Schrauben.
Es war Freitag, Feierabend jawohl...Wochenende ab nach Hause...Wetter war unter aller Sau, also fahr ich natürlich langsam...ca. 60km/h auf der Landstraße....kurz vor einer Schneeverwehung auf der Straße mal kurz gebremst....NEIN...Spiegelglatt.....der Hobel rutscht....Kerzengerade....nichts zu machen....und wohin rutscht er...ganz klar direkt in einen sch**** Baum....Diagnose....Totalschaden schon wieder....
In diesem Moment als das Auto zum rutschen angefangen hat, habe ich mir die frage gestellt was hier eigentlich schief läuft....ich bin vorher schon Jahrelang Auto gefahren....nie ist auch nur ne Kleinigkeit passiert....ich hatte den Verdacht das mir der 5er denn ich mir so lange eingebildet hab mir wohl einfach nicht vergönnt ist....Es war schlichtweg zum Kotzen.....diesmal war nichts mehr zu retten.....Ausschlachten und die Reste ab nach Polen.....
Habe mir dann überlegt ob ich mir nochmal einen 5er kaufen soll,....nach knapp 2 Monaten hab ich ihn gesehen....steht in Aachen einfach 611km....sche*ß drauf ich brauch dieses Auto....5.28i Shadowline...
Angaben zum Fahrzeug "BMW" von
Julz88