Hier entsteht jetzt die Fotostory zu meinem ersten 6 Zylinder.
Wenn schon, denn schon - also führte der Weg nicht an einen 330i vorbei (muss mich ja noch irgendwie zum M3 steigern können)
Aktuelles immer am Ende der Fotostory
12.12.2014 - Mein eigenes Weihnachtsgeschenk ? Kann schon sein
Und was macht man als erstes mit seinem neuen Auto ? Tanken und Putzen :)
Schaut doch schonmal nach etwas aus
Die ersten Arbeiten warteten auch schon - wie üblich beim M54 die Ölfiltergehäusedichtung Dazu gab es dann gleich eine Ölflaschentasche
Hier hatte ich schon etwas geputzt....
... hier noch mehr - noch nicht perfekt aber besser als vorher
Zwischendurch bin ich dann wieder meinen 318 gefahren, ich hatte vom E Gas erstmal genug. Weich wie Watte ... Nagut, so musste der Clubsport kein Salz auf der Straße sehen
Die Flaps schonmal für eine Wartung demontiert ;)
Jetzt hatte ich ja Zeit der nicht funktionierenden SWRA auf den Grund zu gehen und ein paar Sachen zu tauschen/erneuern. Die Innenraumbeleuchtung habe ich auf LED umgebaut und dazu gleich wieder die Lampen leicht getönt, damit es besser zum Dachhimmel passt
Sehr schönes Coupe.:) Du scheinst dein Auto auch sehr zu lieben, kann ich auch nachvollziehen.:D Ich persönlich bin kein Club Sport Fan, ich komm auf den Spoiler auf der Kofferraumklappe ni klar, aber is ja alles Geschmackssache. Pfleg Ihn weiterhin so gut und die Farbe is natürlich der Knaller, mit deinem zusammen würde ich mich gern mal ablichten lassen. :D
Grüße aus dem Osten
FLotraxx findet das gut! (am 02.01.2016 um 23:45:49)
Homer: "Kinder, es gibt drei Möglichkeiten, etwas zu tun: die richtige Art, die falsche Art und die Max-Power-Art." Bart: "Ist das nicht die falsche Art?" Homer: "Ja, aber dafür geht's schneller!"
ich wünsch dir weiterhin viel Spass damit, alte und ich liebe die Farbe!!!!
LG
Markus320Ci meint dazu am 08.12.2015 um 21:38:19:
wennn du das mal irgendwann hinbekommst mit dem Styling 37ern, dann würde ich ja wirklich gerne ne Doku dazu sehen, die sind auch mein Traum, leider weit weit weg
FLotraxx findet das gut! (am 02.01.2016 um 23:45:42)
Biete Hilfe und Beratung rund um den E34/E46/E39 im Raum PLZ 17XXX an.
Kann auch ein wenig Fehler auslesen und Hifianlagen verbauen (löten kann ich auch)
Würde mir das mit den Chrom-Nieren nochmal überlegen finde den Kontrast zu den gelben Neblern und dem blauen Lack etwas zu weit auseinander aber das ist ja wie alles andere geschmackssache :)
Sehr nett anzuschauen dein dicker :) Daumen hoch und würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
Lg
FLotraxx findet das gut! (am 25.06.2015 um 23:16:10)
Sehr schicker Clubsport:)! Finde den Aufbau und den Inhalt deiner Story sehr gut! Hab letze Woche auch VDD und KGE getauscht zeitlich das gleiche:D Weiterhin viel Spaß mit deinem QP und gute Fahrt! Kannst ja mal bei mir vorbeischauen.
FLotraxx findet das gut! (am 22.06.2015 um 11:30:49)
Top Auto, super Story! Der Pflegezustand des Wagens ist überragend, versuche mein Coupe auch immer möglichst sauber zu halten. Die Veränderungen sind auch alle nach meinem Geschmack. Gibt in meinen Augen keinen weiteren Verbesserungsbedarf. Weiter so! :)
FLotraxx findet das gut! (am 20.06.2015 um 09:25:10)