Hier mit den beigen Türpappen
Geplant sind erstmal nur wartungen und pflegen, pflegen, pflegen Hier ein aktuelles bild aus frühling 2015
Da ich azubi bei REWE bin und unser markt umgebaut wurde was hieß das er auch leer war nutze ich die chance und fuhr doch gleich mal rein :b
Jetzt bekam er endlich die richtige winterbereifung ! 225 45 17 pirelli sottozero :)
Hier bekam er eine dezente schöne ambientebeleuchtung
Zu dem gabzen übel musste auch das noch kurze zeit darauf passieren -.- also als übergang stahlfelgen montiert
Dann kam der tag der tage und meine sch*** steuerkette aus dem n46 motor hatte sich gelängt bei einem km stand von 97000 km -.-wurde dann aber von der garantie übernommen 2 tage später war ich dann richtig happy als mir mein Fahrzeug ausgeliefert wurde doch dann 3 stunden später sprang er nicht mehr an also nochmal auf kosten des autohauses abschleppen lassen und die diagnose Benzinpumpe defekt wurde schnell gefunden und behoben habe jetzt seit 6000 km keine probleme mehr ...
Hier dann im eingebauten zustand war alles in einer stunde erledigt ging also ganz fix
Durch zufall fand ich dann diese schöne beige Lederaustattung für einen spottpreis von 300€ inkl türpappen :)
Hier mal all meine Pflegemittel die ich benutze bevorzugt Meguiars, Sonax und Weber Chemie ...
Ergebnis konnte sich sehen lassen :)
Dann gab es einen satz Tieferlegungsfedern für ihn und zwar das Eibach Prokit 30/20
Ich mit einem kollegen
Sonntagsputz in der werkstatt ...
Dann konnte ich günstig einen satz m felgen v72 schießen mit Mischbereifung 255/35 18 und 225/40 18
Hier noch meine Torte zu meinem 18. geburtstag :D
Das war dann das ergebnis
Erste änderung waren dann die angel eyes scheinwerfer mit xenon look