So nach dem mein schöner 325i ein grosser Blechschaden erlitten hat und ich momentan keine Werkstatt habe um den zu zerlegen habe ich mir einen Audi S3 gekauft welche naja halt kein BMW ist.
Durch zufall über 3 Ecken hab ich erfahren das dieser 320i zu verkaufen steht. Der vorbesitzer hatte ihn 3 Monate und fuhr nur wenige KM da er mehrere Fahrzeuge besitzt. Zuvor fuhr ihn ein Herrälteren Semesters das Auto seit 1993.
Das Auto ist im Kompletten Originalzustand (bis auf das Radio) und wird nur durch Originalteile erweitert.
Km stand: 119'109
So habe ich ihn vor 3 Tage gekauft.
Da die Winterreifen aus dem Jahr 2005 sind mussten diese ersetzt werden.
Da ich noch 1 Radsatz von meinem M3 rumliegen habe ich dort die Semi Slicks abgezogen und die Winterreifen vom 325i aufgezogen und Montiert.
Zugleich wurde das Leder im Interieur welches schon Schwarz vor Schmutz war gereinigt mit Produkten von Swissvax. Am Montag werden noch einzelne kleine Stellen die was Farbe abbekommen haben neu gefärb im Lederzentrum.
Im Kofferaum ist ein Aktivsubwoofer reingekommen. Zur zeit warte ich noch auf das Originale BMW Business Radio welches dann wider ihren Dienst leisten sollte.
Nächste woche sofern ich zeitlich dazu komme wird das Originale M-Paket zum Lackierer gebracht und die komplette Originale Auspuffanlage vom 328i montiert.
Habe das M-Paket mal vorne und Hinten nachgerüstet inkl. Class 2.
Seitenschweller wird erst Montiert wenn alles beim Lackieren gewesen ist.
Originalradio wurde wider verbaut und anstelle des Zigarettenanzünders kam eine USB ladestation rein.
Sobald es mir die Zeit erlaubt werden die Teile noch in Wagenfarbe lackiert und das Auto kommt noch tiefer ;)
Nunja am 23.12.2014 hatte ich das Auto einem Freund geliehen welcher morgens um 06:30 Uhr auf glatteis kam beim abbiegen und im Fluss landete.
Endergebniss. Nach 1mal überrollen (überschlagen ist übertrieben da es im schrittempo passierte) auf allen 4 Rädern im Fluss stehen geblieben.
Totalschaden... Bearbeitet von: elchicoloco am 11.01.2015 um 22:41:26