Nun ist es soweit, das Ende ist gekommen. Im Januar 2015 habe ich mich nach fünfeihalb Jahren von meinem allzeit zuverlässigem Begleiter getrennt.
Das Fahrzeug ist BJ '04 und ich habe ihn 2009 mit etwas über 60tkm erworben und seitdem sind nochmals knapp 65tkm dazugekommen. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Kleinen. Die Ausstattung ist nicht all zu üppig, aber das wichtigste ist da.
als erstes wurde neue Felgen montiert (scheisse war der hoch auf einmal)
dann wurde das klobige 4-Speichen Lankrad durch ein schönes Sportlenkrad erstetzt
als nächstes kam ein neues Fahrwerk rein und weiße Blinker mussten auch unbedingt her
Und zu guter letzt noch etwas Optikverbesserung am Frontgrill und an der Auspuffanlage. Nachdem sich das Fahrwerk nach einiger Zeit gesetzt hatte steht er nun doch ganz gut da (finde ich jedefalls).
Auch im Urlaub ist er immer ein guter Begleiter.
Zu einem Fotoshooting der besonderen Art kam es 2010. Der BMW Club Weser-Ems in welchem ich damals war, hatte die Möglichkeit bekommen auf dem Fliegerhorst in Wittmund, das Jagdgeschwader 71 "Richthofen" zu besuchen. Als Clubausflug geplant war eine Besichtigung des Jagdgeschwaders. Ein abschließendes Fotoshooting mit einer F4-Phantom war dann der geniale Abschluss des Tages.