Den 3er habe ich mit 165000 km in einem super Zustand gekauft.
Er verfügt über das M-Packet, wobei ich noch einige Teile anders lackieren und anbauen werde.
Im Innenraum gibt's ne überangezogene Muddi. Das Fahrzeug hat soweit ich weis alles was man 2003 bekommen konnte.
Er hat das SMG 2 mit 6 Gängen verbaut. Ich selbst finde es sehr unterhaltsam mit dem SMG zu fahren aber ich würde auch gleich gerne mit einem Manuellen rumfahren, da man mit einem Geschaltetem noch "richtig Autofahren" muss. ;)
Ich persönlich finde den E46 Facelift eines der schönsten BMW Modelle (Neben M1,M3 E30, M3 E46, M3 E92 und dem 3.0 CSL)
Nachdem ich das erste mal einen Service selber gemacht habe, kann ich jetzt endlich etwas in die Optik investieren.
Zuerst habe ich ihm mal die Sommerschlappen angezogen.
Ich persönlich finde 17 Zoll sieht gar nicht so schlecht aus. 18er wären Perfekt jedoch habe ich im moment nicht das Geld dazu. In Planung sind jetzt noch Brock B1 Felgen. HA 10x17 VA 8.5x17
Ich habe keine Ahnung weshalb, aber leider sind die E46 Stock vorne immer höher als hintern. Deshalb habe ich mir nach langem überlegen und vergleichen das Gewindefahrwerk von Ap bestellt. Nach Absprache mit meinem Händler, konnte er mir jedoch für das AP Fahrwerk kein DTC Gutachten mitgeben (Dabei kann mann in der Schweiz das Auto nicht mehr als 40mm Tieferlegen) Also habe ich das AP Zurückgeschickt und mir das Gewindefahrwerk von ST Suspension bestellt. Jetzt bin ich gespannt ob sich der Mehrpreis lohnt und ob es wirklich so gut ist, wie man sagt :) Danach entscheide ich ob, oder besser gesagt wie breite Spurverbreiterungen ich montieren werde.
Jetzt wird auf jedenfalls erstmal der Spoiler probemontiert, bevor er zum Lackierer geht.
Als nächstes ist mein lang ersehnter Dachträger gekommen.
Hier noch eine rundum Sicht vom aktuellen Stand.
Kleines Ausfährtchen mit meinem BIMMER =)
Als nächstes habe ich mir noch Colour LED Ringe geholt um zu schauen wie es aussieht..
hast hier ein sehr schönes auto,gefällt mir aber um alles in der welt hat dich bewegt einen dachträger anzuschrauben oder habe ich was falsch verstanden ??????????????
Sehr sehr schicker e46. Die spoilerlippe ist zwar Geschmacksache aber ansonsten gibt es da nichts zu meckern :) bin gespannt auf deine Individualisierung! Beste Grüße
djlarsone46 findet das gut! (am 07.05.2014 um 17:05:17)
du hast die besten rücklichter für den E46! alles andere ist nicht original. Gehe mal auf E46fanatics.com, dort bei showroom und in die threads, schau dich dort mal um und wie die Autos aussehen dort...
Bearbeitet von: Drivters Wanted am 19.02.2014 um 12:05:43