Einige werden das auto wieder erkennen,hatte schon mal eine fotostory drinnen die ich gelöscht habe um sie wieder von vorne zu bearbeiten!Das ist schon mein dritter E36 und diese karosse lässt mich einfach nicht los.Hat mit einem Compact angefangen wechselte dann zu einem Coupé und jetzt zur Limo wegen nachwuchs! Hab mit dem Auto schon einiges durchgemacht, angefangen von Kratzern rundum von irgend einem Hater bis hin zum Unfall! Aber er ist immernoch bei mir und wird es für immer sein! Viele Bilder von früher werde ich nicht Hochladen sondern von dem zustand wie er jetzt ist, auto hab ich komplett Serie gekauft! Story wird nach und nach vervollständigt! Aktuelles immer am ende! Wünsche euch viel spaß bei meiner Fotostory!Daten:Modellbezeichnung 320I
Ausführung Europa
Typschlüssel CB51
E-Code E36 (4)
Karosserie Limousine
Lenkung links
Türen 4
Motor M52 - 2,00l (110kW)
Antrieb Heckantrieb
Getriebe manuell
Außenfarbe BOSTONGRUEN METALLIC (275)
Innenraum STOFF/LEDER/ANTHRAZIT (C1AT)
Produktionsdatum 05.08.1996
Werk MünchenAusstatung:Code Sonderausstattung
S243A Airbag Beifahrer
S255A Sport-Lederlenkrad
S277A BMW LM Rad Doppelspeiche
S320A Entfall Modellschriftzug
P337A M Sportpaket
S410A Fensterheber elektrisch vorne
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S473A Armlehne vorne
S481A Sportsitz
S498A Kopfstützen im Fond mechanisch
S510A Leuchtweitenregulierung
S520A Nebelscheinwerfer
S528A Automatische-Umluft-Control
S534A Klimaautomatik
S651A Radio BMW Reverse RDS
S704A M SportfahrwerkÄnderungenM-Lippe -
ErledigtGT-Ecken -
Erledigt Magnaflow AGA -
Erledigt Schaltwegverkürzung (Z3 M) -
Erledigt Short Shift Schaltknauf -
Erledigt Carbon Pedalerie -
Erledigt M-Handbremsgriff -
Erledigt Tachonadeln in Rot -
ErledigtNeu bezogenes Lenkrad -
Erledigt Led kennzeichenbeleuchtung (ganzes modul) -
Erledigt 17" Alus Styling 32 (schwarz lackiert) -
ErledigtPDC Modul -
Erledigt Funkfernbedienung -
Erledigt M3 Gitter -
Erledigt Schalt- und Bremsmanschette mit M-Nähten -
Erledigt Domstrebe -
Erledigt Motorteile in Carbon -
ErledigtEntrosten und lackieren -
Eledigt Ambientenbeleuchtung vom E39 -
ErledigtVDO Instrumente im ablagefach -
ErledigtHeckscheibenblende -
Liegt bereitFIA Abschleppöse (in orange) -
ErledigtNeue Kupplung -
ErledigtOriginaler Getränkehalter für die Mittelkonsole -
Erledigt (nach sehr langer Suche)M3 Einstiegsleisten -
ErledigtAp Sportfahrwerk 50/20 -
ErledigtBMW Businnes CD II -
ErledigtOriginale Scheinwerfer wieder drinnen
mit orangem Standlicht -
ErledigtWeiße Blinker rundum -
ErledigtGelbe NSW -
ErledigtAbschleppöse in Gelb -
ErledigtScheibentönung -
Erledigt Neue Windschutzscheibe -
ErledigtWas noch folgt:Bremsanlage vom E46 330i!
Tempomat
Kaufzustand:August 2014:Die ganz große ausfahrt hatte ich mit dem Auto im August richtung Griechenland! 1800 kilometer (einfach) ohne jegliches Problem! Ok mit einem Tiefergelegtem Auto nicht wirklich ratsam aber außer einer verbogenen Querstrebe, zerkratzten Lippe und gebrochenem Bremsluftkanal nix passiert! Insgesamt 10.000 kilometer in einem Monat zurückgelegt! Unten angekommen am nächsten Tag gleich auf ner Insel mit dem auto! War ein richtiges Abenteuer des rauf und runter und alle haben gespannt zugeschaut ob ich auch wirklich wieder runter komme!Scheibentönung musste auch sein, nicht wegen der optik sondern meiner kleinen die es in Griechenland bei 40 grad einfach nicht ausgehalten hat! Muss sagen Sonne stört nicht mehr ist schön kühl hinten und man sieht was nach außen!Zurück ausm Urlaub wo ich die ganze fahrt über kein einziges problem mit dem auto hatte, dachte sich wohl eine Blonde (ja ich bin der meinung das 80% der frauen nicht autofahren können) sie muss ohne Grund eine vollbremsung hinlegen und dann noch frech sein und sagen das sie es mit absicht gemacht hat weil ich zu dicht aufgefahren bin, ja im stadtverkehr im stehen ist halt der halbe tacho 2 meter abstand aber naja BLOND! War grad los gefahren keine 10kmh und es war nass von daher hatte ich keine chance! Des ganze is jetzt bei meinem Anwalt der sich darum kümmern wird!
Auto war in 2 Tagen fertig repariert und Lackiert!