Tja,viel zu erzahlen gibt es ja net! Das Auto wurde im 2004 September angeschafft und bis dato noch keine einzige Veränderung durchgenommen!Der grund dafür? Es gäbe zu viel zu erzählen :) Aber seit ein paar Wochen hat mich diese warnsinnige Lust am Auto etwas rumzuschrauben und zum Verändern :)Es ist ja net so dass ich der grosse Profi am rumschrauben bin aber dank gute Freunde und Leute die sich mit anderen Sachen besser auskennen,"profitiere" ich auch a bissl davon :)Zu erwähnen ist die Sache dass ich mit Motorteile Lackierung angefangen habe! Habe die BMW M3 GTS Feuerorange Farbe ausgewählt :)Schwarz mit Orange,passt gut zusammen oder...ist jemand anderer Meinung ? :)hier ein paar Anfangsfotos...
PS nicht erschrecken,da Auto stand eine Weile,besser gesagt,es stand übers Winter :)
PS 2 muss i mich korrigieren,hab ein paar Veränderung durchgenommen: Schwarze Rückleuchte,böser blick,Lenkrad mit Leder überzogen,Interieurleisten in Wagenfarbe hmm,icb glaube das war's :)
Bearbeitet von: bindawernoch am 21.05.2013 um 21:52:08Bearbeitet von: bindawernoch am 21.05.2013 um 22:08:29Bearbeitet von: bindawernoch am 23.05.2013 um 13:34:05