Bilder und Fotostories
Bewertung gesamt: ![]() ( 9.39 von 10 Punkten | 33 x bewertet - 23 davon zählen ) |
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
BMW E46 M3 GTR Streetversion
Hiermit stelle ich euch meinen E46 M3 GTR vor.
Zum Auto:
Marke: · E46 M3 Coupe
Farbe: · Phönixgelb
PS: · 358 PS
Sonstiges: · Einfach anschauen und genießen ;-)
Modifikationen:
· Das Auto wurde in Candy-Phönixgelb Lackiert (Etwas Heller als das Orginal Phönixgelb von BMW)
· Blaue Angel-Eyes
· Hinten Dunkle LED Rückleuchten
· BMW Emblem vorne u. hinten Clean
· Ganzes GTR-Bodykit (Streetversion) von Floßmann
· Heckspoiler
· Dachkantenspoiler
· Work Rezax 2 Chrom Felgen
· Eisenmann Auspuff ab Krümmer
Interieur:
· Innen wurde alles durch eine ''Kiwi'' Farbe ersetzt
· Die Stäbe, um die Kopfstützen zu halten sind Blaue Neonröhren
· Im Interieur sorgen mehrere Blaue Neonröhren für super Optik
· Zwei Lütungsgitter wurden abmontiert und zusätzlich eine Alpine IVA-D106R Multimedia Station Monitor eingebaut
Motor:
· Motorsteuergerätoptimierung von 343 PS/365Nm auf 358PS/385Nm
· Eisenmann Auspuffanlage ab Krümmer mit ILLEGALE Klappe!
Sound:
· Ganzer HiFi-Umbau von Street-Beat / 4500 Watt !!!
Nächste Pläne:
· Evlt. Motorhaubenverlängerung
Bilder:

HiFi - Sound:

Foto-Shooting:

Die Bilder dürfen nicht ohne meine Erlaubniß weiter verwendet werden.
Bearbeitet von: M3 GTR Power am 24.05.2010 um 18:44:21
Hiermit stelle ich euch meinen E46 M3 GTR vor.
Zum Auto:
Marke: · E46 M3 Coupe
Farbe: · Phönixgelb
PS: · 358 PS
Sonstiges: · Einfach anschauen und genießen ;-)
Modifikationen:
· Das Auto wurde in Candy-Phönixgelb Lackiert (Etwas Heller als das Orginal Phönixgelb von BMW)
· Blaue Angel-Eyes
· Hinten Dunkle LED Rückleuchten
· BMW Emblem vorne u. hinten Clean
· Ganzes GTR-Bodykit (Streetversion) von Floßmann
· Heckspoiler
· Dachkantenspoiler
· Work Rezax 2 Chrom Felgen
· Eisenmann Auspuff ab Krümmer
Interieur:
· Innen wurde alles durch eine ''Kiwi'' Farbe ersetzt
· Die Stäbe, um die Kopfstützen zu halten sind Blaue Neonröhren
· Im Interieur sorgen mehrere Blaue Neonröhren für super Optik
· Zwei Lütungsgitter wurden abmontiert und zusätzlich eine Alpine IVA-D106R Multimedia Station Monitor eingebaut
Motor:
· Motorsteuergerätoptimierung von 343 PS/365Nm auf 358PS/385Nm
· Eisenmann Auspuffanlage ab Krümmer mit ILLEGALE Klappe!
Sound:
· Ganzer HiFi-Umbau von Street-Beat / 4500 Watt !!!
Nächste Pläne:
· Evlt. Motorhaubenverlängerung
Bilder:

HiFi - Sound:

Foto-Shooting:

Die Bilder dürfen nicht ohne meine Erlaubniß weiter verwendet werden.
Bearbeitet von: M3 GTR Power am 24.05.2010 um 18:44:21
BMW 4-Ever!
Abgegebene Kommentare zu dieser Story:
gefällt mir sehr gut.
Der Starke zweifelt nach der Entscheidung, der Schwache davor!
Nicht ganz mein Geschmack aber für die Arbeit gebe ich Dir volle 10 Punkte
Hi,
Breitbau + restlicher Umbau schon klasse! aber mir persönlich ein bisschen zuviel des guten!
Mädel kann sich sehen lassen... nette fotos!
lg Mo
Breitbau + restlicher Umbau schon klasse! aber mir persönlich ein bisschen zuviel des guten!
Mädel kann sich sehen lassen... nette fotos!
lg Mo
sieht echt bombe aus!
ich würd gern paar bilder von den neonröhren in den kopfstützen und den blauen angel eyes sehn :)
ich würd gern paar bilder von den neonröhren in den kopfstützen und den blauen angel eyes sehn :)
kommt schon echt dick der extreme breitbau und die farbe sieht auch geil aus nur die rückleuchten gefallen mir nich aber sonnst topp!!! =')
mfg daniel
mfg daniel
Sieht super aus was man bis jetzt sieht.
Bis auf die Rückleuchten, wenn schwarz, dann vielleicht die schwarzen LED Rückleuchten ?
Bin auf neue Bilder gespannt
Bis auf die Rückleuchten, wenn schwarz, dann vielleicht die schwarzen LED Rückleuchten ?
Bin auf neue Bilder gespannt
juppppp sieht hammergeil aus...
vor allem der spruch an der wand ist hammer...hahahaha
gruss Hagi
vor allem der spruch an der wand ist hammer...hahahaha
gruss Hagi
BMW E46 325 Ci
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=11334
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=11334
TOP !!!
QUATTRO IST FüR SISSIES !!!
echt hammer ;)
Aber des blondinchen würd i ned auf mei auto lassen
Aber des blondinchen würd i ned auf mei auto lassen
Schönes Auto!!! für meinen geschmack ein wenig zu extrem... ich habs lieber etwas dezenter :) aber feines auto...sehr gelungen!
stehe zwar nicht auf Spoiler und Plastik aber der sieht richtig GEIL aus....
Heckspoiler und Rückleuchten gefallen mir nicht so....
Viel Spaß mit dem Brutalen M
Heckspoiler und Rückleuchten gefallen mir nicht so....
Viel Spaß mit dem Brutalen M
bad toys for bad boys
ich finds cool. is halt mal was völlig anderes als sonst.
halt mehr n showcar als alltagstauglich.
die rücklichter mag ich allerdings garnich. und der heckspoiler passt auch nich ganz zum konzept!
das fake bild mit der motorhaubenverlängerung fetzt. bin sonst nich so der fan davon aber zu dem auto passt es ganz gut denk ich. ist ja eher ein extrem..
das wichtigste am ganzen fahrzeug ist allerdings das augenscheinlich alles i.O ist.
und da hab ich schon viel schlimmeres erlebt in bezug auf spaltmaße und übergänge
halt mehr n showcar als alltagstauglich.
die rücklichter mag ich allerdings garnich. und der heckspoiler passt auch nich ganz zum konzept!
das fake bild mit der motorhaubenverlängerung fetzt. bin sonst nich so der fan davon aber zu dem auto passt es ganz gut denk ich. ist ja eher ein extrem..
das wichtigste am ganzen fahrzeug ist allerdings das augenscheinlich alles i.O ist.
und da hab ich schon viel schlimmeres erlebt in bezug auf spaltmaße und übergänge
http://www.bmw-club-weser-ems.de/component/option,com_comprofiler/task,userProfile/Itemid,58/user,87/
Das neue BATMOBIL. proll pur total lächerlich mit sowas rumzufahren.
Yeah! Flossmann ;)
Finde das Kit einfach nur genial.. .
Das Gesamtbild des Autos gefällt mir auch nur die RL bitte durch orginale Faceliftleuchten tauschen, die stehen dem M meiner meinung nach einfach am besten.. .
Viel Spass mit der Karre ;)
Mfg
Psychotron1988
Finde das Kit einfach nur genial.. .
Das Gesamtbild des Autos gefällt mir auch nur die RL bitte durch orginale Faceliftleuchten tauschen, die stehen dem M meiner meinung nach einfach am besten.. .
Viel Spass mit der Karre ;)
Mfg
Psychotron1988
ich finde den Wagen so wie er da steht super! und was macht es schon wen es GFK ist? siehe bei mir auch nur schlechte komentare! aber was macht das schon? DIR gefällt der wagen und das ist das wichtigste!
ich kann mein vorrednern nur recht geben, so ein ding muss man gebaut haben und nicht gekauft haben. deswegen ist es arg langweilig. aber ansonsten tolles auto, finde die farbe etwas zu grell
9/10
9/10
HEI 1 DE 2 BSITZER BISCH DU NÜT 2 DE WAGE KHÖRT NIT DIER HUERE LÜGNER DU UND 3 WÜRD ICH DIE STORY WEG NEH 4 BRINGT DIR JA NÜT WENN ER NIT DIER KHÖRT DAS DU WERBIG FÜR DE MACHSCH ....
JUNGS DIESER WAGEN GEHÖRT IHM NICHT NUR BLÖFFEN
UND DER 2 BESITZER BIST DU GARANTIERT NIE DER 2 BESTIZER KENNE ICH PERSÖNLICH AN DEINER S
STELLE WÜRDE ICH DIE STORY LÖSCHEN LASSEN BESSER FÜR DICH
UND NOCHT ETWAS WENN DAS DEIN AUTO WERE DANN MACH DOCH MAL AKTUELLE BILDER REIN UND
NICHT DIE BILDER VON SAISON 08/09
Bearbeitet von: Gezimm3 am 08.03.2010 um 17:27:55
JUNGS DIESER WAGEN GEHÖRT IHM NICHT NUR BLÖFFEN
UND DER 2 BESITZER BIST DU GARANTIERT NIE DER 2 BESTIZER KENNE ICH PERSÖNLICH AN DEINER S
STELLE WÜRDE ICH DIE STORY LÖSCHEN LASSEN BESSER FÜR DICH
UND NOCHT ETWAS WENN DAS DEIN AUTO WERE DANN MACH DOCH MAL AKTUELLE BILDER REIN UND
NICHT DIE BILDER VON SAISON 08/09
Bearbeitet von: Gezimm3 am 08.03.2010 um 17:27:55
BMW E36 M3 Silver-Edition1
BMW E46 M3 Silver-Edition2
BMW E46 M3 Silver-Edition2
irgendwie langweilig sich den gleich im fertigen zustand zu kaufen, es ist doch viel interessanter mit zu erleben wie veränderungen eintreten, als würde man einem kind beim wachsen zusehen, bei dir ist es eher, als würde man ins waisenhaus gehn und sich gleich einen ausgewachsenen balg mitnehmen!
mfg
mfg
Also normal würde ich dir nun echt einen text schreiben , dass das ein haufen arbeit war und respekt , ABER da du den wagen nicht selber hergerichtet hast , bleibt mir nur zu sagen GUTE WAHL :-D..
Er gefällt mir echt und vor allem die kleinen verspielten einzelheiten machen das auto TOP
.... wünsch dir mit dem auto eine gute und knitterfreie Fahrt !
mfg chrisser
Er gefällt mir echt und vor allem die kleinen verspielten einzelheiten machen das auto TOP
.... wünsch dir mit dem auto eine gute und knitterfreie Fahrt !
mfg chrisser
Wieder ein M3 weniger.... Schade aber sei mir nicht böse, klar gefällt es nicht jedem aber dieser M3 ist schon verdammt arg umgebaut worden. In der Need for Speed Szene so nenn Ich es jetzt einfach mal, wird man Lob ernten. Gut hier im Syndikat vielleicht auch aber in anderen Foren wie z.B. das M-Forum würde man dich wohl auspeitschen :) .
Ich finde es toll, dass du so hinter deinem Auto stehst das ist auch gut so, aber Ich persönlich würde mich mit diesem GFK Bomber nicht auf die Straße trauen.
Pass auf das Unikat gut auf ... Gute Fahrt.
Ich finde es toll, dass du so hinter deinem Auto stehst das ist auch gut so, aber Ich persönlich würde mich mit diesem GFK Bomber nicht auf die Straße trauen.
Pass auf das Unikat gut auf ... Gute Fahrt.