Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 09.09.2009 um 15:25:32 aus der Kategorie "3er BMW - E46" in diese Kategorie verschoben.Servus
Da lag ein großer schwarzer Reifen mitten auf der Bahn, den ich viel zu spät sehen konnte.
Es war ca 23 Uhr als ich auf der Autobahn unterwegs gewesen bin. Als Plötzlich die Lauffläche von nem LKW Reifen auf meiner spur auftauchte. Was einem da durch den Kopf geht, WOW, naja gut Lenkrad festhalten und drüber und versuchen den links neben mir fahrenden nicht zu treffen. Als ich dann zum stillstand gekommen bin hörte ich nur "quitsch hup" und dann seh ich schon ja ich bin nicht der einzige den es erwischt hat, denn auf dem Seitestreifen standen schon 4 weitere Fzg und es kamen noch ein paar dazu. Endgültig waren es ca 20 Fzg,( "da hatte das bund schnittlauch ganz schön zu tun") die einen Schaden davon getragen haben und auf ihrem Schaden sitzenbleiben denn es war samstag abend und da herscht in deutschland Nachtfahrverbot für LKW´s also war der LKW nie gesehen.
Mercy an die Helfer
Bearbeitet von: Smartconektion am 09.09.2009 um 12:40:17Bearbeitet von: angry-playboy am 09.09.2009 um 15:25:32