so will euch nun endlich mal unseren RedBull vorstellen
der Kleine hat uns jetzt schon so lange begleitet das es ihm einfach gebührt hier mal gezeigt zu werden.
es ist ein einfacher 316ti gewesen bis ein Kleinwenig am Motor verändert wurde(was genau bleibt geheim)
da es sich von Haus aus um einen Individual handelt war schon so einiges dabei was ich mir sonst mühsam hätte zusammen suchen müßen. So hat er sämtliche inneren Zierleisten in Wagenfarbe und das ist immerhin Imolarot II! ^^ Außerdem hab ich schöne Alcantarasitze und die besonderen Einstiegsleisten. Hinzu kamen nur noch ein wunderbares GTS-Fahrwerk eine M-StyleFront und meine erstes Sahnestück, eine komplette Magnaflowabgasanlage! 200er Rennkat, Bastuck VSD-Ersatzrohr und einen Magnaflow-ESD! Am Fächerkrümmer arbeite ich gerade noch... Das mach ich so schnell nicht wieder aber der Sound entschuldigt all die Mühe ^^
hab mal nen Link mitgebracht
http://www.youtube.com/watch?v=6iLT-yHTHbI zweite Sahnestück ist die Anlage! Rodeck Push-PullBox mit 4(!!!) 25er Woofern und einem Spectron SP-Ai500D, 450Watt Sinus und gemessene 137,5db! und den krönenden Abschluß die wunderschönen Alpina Classics in 17" mit Vorne 235er und Hinten 265er Bereifung. Ist zwar etwas "Fett" aber so steht der Kleine perfect da.
ihr seht ich steh nicht so auf kravalliges Auftreten, aber auf den A-HA Effect ^^
wem das auch gefällt, der Kleine steht zum verkauf...
über Komentare und Vote's freu ich mich aber bitte bleibt fair.
(da das meine erste Fotostory ist arbeite ich noch daran sie optisch ansprechender zu machen also bitte nur den Hauptdarsteller beachten *g*)
Bearbeitet von: CptHoock am 10.09.2009 um 13:06:43Bearbeitet von: CptHoock am 03.07.2011 um 16:13:21
Angaben zum EX-Fahrzeug "BMW Individual *g*" von
CptHoock