Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Da die Bilder doch schon sehr veraltet waren und die ganze Story eine Überholung bräuchte, gibt es hier mal einen Neuaufbau... Vorerst nur frische Bilder.... Details folgen dann mal bei Gelegenheit...
Schöner Wagen, trifft meinen Geschmack!! - Es ist immer wieder schön, wenn man E36-Modelle in einem weitgehend unverbastelten Zustand zu Gesicht bekommt! Welche Farbe hat er eigentlich? Grüße vom Tobi
Serial-Thriller meint dazu am 13.10.2011 um 10:55:53:
Hi und Danke...wie gesagt..ich liebe den E36 einfach so wie er ist..daher werden alle änderung irgendwie so durchgeführt, das sie im Ergebnis nicht sehr dem OEM-Look abweichen (wie Scheinwerfer die an allen ecken eigenmodifiziert sind, da es von der Stange einfach keine gibt die meine Anforderung und Optik decken..entweder oder quasi..)... Farbe ist Cosmosschwarz Metallic
alex528 findet das gut! (am 07.07.2012 um 22:19:57)
jeeeezuz!! also erstmal alles gute zum geburtstag!!! das du aus dem auto noch so unversehrt raugekommen bist.... sieht echt böse aus die reste von deinem alten...
... so, und damit genug mitleid.. ;) mach mal ein paar gescheite bilder von deinem neuen teil, potential hat der auf jeden fall, jedenfalls das stückchen das man sieht...
Erstmal mein Beileid zu deinem E36, hatte auch so einen der sah am ende zwar nicht ganz so böse aus aber schade ist es schon (hab noch eine Kühlerniere die es überlebt hat :-) ).
Aber nu haste ja wieder was richtig schickes.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen.