Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
habe ja schon länger nix mehr von mir hören lassen doch es haben sich mal wieder paar Änderungen am Fahrzeug ergeben die ich euch nicht vorenthalten wollte!
Zu den Änderungen: Frontschürze komplett neu lackieren lassen und übergänge zum Aerodynamikaufsatz verbessert Lüftungsgitter in Frontschürze in hochglanz schwarz lackieren lassen original BMW M-Paket Seitenschweller nachgerüstet Die alte Software von FTS runter geschmissen und eine neue Software von ECS Performance in Krefeld anpassen lassen Wieschers ALU Domstrebe vorne verbaut Wieschers ALU Domstrebe hinten verbaut aFe Cold Air Intake Stage 2 verbaut RPI Ram Air Scoops verbaut Forge Schubumluftventile verbaut (mit grünen Federn) Fahrzeug läuft aktuell mit 431 PS
Hey die Seasion ist endlich wieder eröffnet und es haben sich wieder ein paar Sachen getan!
Zu den Änderungen: Softwareoptimierung performance Lenkrad rote Radbolzenkappen MTEC H8 V2 LED´s neue Fußmatten Heckrolloabdeckung im Fond mit Alcantara bezogen
Codierungen: Spiegel per Funkschlüssel anklappbar konstante Tachobeleuchtung während der Fahrt reale Geschwindigkeit im Bordcomputer Scheibenwischer bei Schlüsselentnahme immer auf Endposition Seitenscheiben bei geöffneter Tür mit einmal Knopfdruck schließ / öffenbar Prüfstrom zu Kennzeichenleuchte und Lichtringe deaktiviert (kein aufblitzen mehr) Nebelscheinwerfer zum Begrüßungslicht hinzugefügt Schlüsselentrieglung nach Knopfdruck / Motorabschaltung Programm zur Einstellung der Lichtautomatikitensität freigeschaltet
Was noch geplant ist: neue Seitenschweller, M3 optik Schweller haben nicht gepasst neue Bremsanlage, jedoch noch unklar welche
Habe jetzt erstmal nur zwei Bilder aber es kommen in kürze noch weitere
Hey Leute nun gibts endlich mal wieder nen Update fürn Sommer 2012!
Wurden wieder paar Sachen am Fahrzeug gemacht und wollte euch einfach mal meine neuen Bilder zeigen!
Zu den Änderungen: WAGNER Ladeluftkühler verbaut WAGNER DownPipes (kattlos) verbaut performance Diffusor verbaut (schwarz lackiert) performance ESD verbaut neue Endrohre (100mm) für den performance ESD von der Fa. Stüber anpassen lassen Bremsscheibenkränze passend zu den Felgen in schwarz lackiert endlich schwarzen Himmel im Innenraum nachgerüstet I-Drive Controller mit roter Beleuchtung umbauen lassen
Was noch geplant ist: Kennfeldoptimierung (sollte mit den nun geänderten Hardwareteilen denke auf 400PS kommen) neuer Satz Fußmatten neue Embleme neue Seitenschweller (M3 Optik oder M-Paket) evt. ne neue Bremsanlage evt. ne neue Frontstoßstange
Steht hammer da Dein e92, die Frabe ist top!!! Dazu passen die schwarzen Felgen wie Faust auf´s Auge ;) Hoffe bist immer noch zufrieden mit Robert (ECS Perfomance GmbH Krefeld) seiner Arbeit ;)
Schönes coupe, Rot ist nicht meine Farbe aber hat trotzdem irgendwas vorallem von hinten :D Was ich nicht verstehe warum hinten M und vorne aero? Aber gut gefällt dir anscheinend. Also schicker 92er.
was ein geiles teil! zum verlieben, so würde ich meinen auch sehr gerne machen vom Äußeren, wenn das Geld nicht doch begrenzt wäre als Schüler / Student...
BMW_330i meint dazu am 03.09.2012 um 21:28:33:
Als Schüler / Student wäre ich froh im Besitz eines E92 330i zu sein! :)
ein sehr sehr tolles auto nur an die riesen abflussrohre die du verbaut hast muss man sich dran gewöhnen die sehn echt rießig der sound würde mich ma interressiern lg aus der pfalz;)