Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Sinsibad
Würde sagen das Teil ist perfekt!
Da lässt man doch gerne paar Punkte da! ;-)
(1 Unterkommentar)
Falki90
Top QP weiter so :) gefällt mir richtig gut !
(1 Unterkommentar)
FleischhackerT
Hey Pointi!

Also was soll man bei so einem Traum-BMW Sagen. Ich kenn das Auto jetzt schon mehr als 5 Jahre und die Umbauten sind alle mehr als gelungen. Die Felgen sieht man so auch nicht alle Tage - Grenzgenial.

Und an der Stelle muss man auch deinen Ehrgeiz für deine Projekte loben.

Hut ab - Und weiter so =)

Keep calm and drive a BMW!
Amstaff07
sehr schön und dezent..und die bremse ist der hammer hast du viel umbauen müssen ich überlege sie bei mir auch zu verbauen:??vlg und noch viel spaß mit dem wagen:-)
(2 Unterkommentare)
that´s_me
Eigentlich sind weisse Felgen nicht mein Fall, aber mit den schwarzen Innenbereich echt Top. Vieleicht noch eine M3 Motorhauben, denn find den Powerdom einfach Mega bei jedem BMW und macht die ganze Sache noch wuchtiger. Ansonsten Super... Farbe, Felgen, Bremse!!!
(1 Unterkommentar)
€ric
Sehr gut! Richtig schicker Beamer! Dezent aber dennoch auffallend und ein absoluter Hingucker! Die Felgen sind immer wieder schön anzusehen auf dem e46! Top, weiter so....
francojoop
E46 330i coupe= Alles richtig gemacht.

Gute und unfallfreie Fahrt.

Schau bei mir vorbei wenn du magst.

MfG
Stylezzz
Sieht genau so aus wie meiner:-D
Schönes Fahrzeug...
Rennerman88
WOW, sieht sehr geil aus! Und deine Story ist auch klasse!
Skyline131
Der E46 kumd ma bekannt vor ;-)
Steht glaub i oft bei mir.
(2 Unterkommentare)
BMW-Must-Have
schönes teil traumwagen
allzeit gute fahrt
Michi1312
Ein paar nette Adaptionen die du da gemacht hast! Die bremsen sind der Hammer und die Felgen sind einfach ein für mich die schönsten BMW Felgen. Und passen auch perfekt zum Wagen. Am besten so lassen wie er ist. Perfekt!
Viel Spaß damit und schön drauf aufpassen.lg aus Wien und schau mal vorbei!
Matze323ci
Ich kann mich zwar mit den Facelift-Scheinwerfern nicht anfreunden, aber is Geschmackssache.^^

Top Fahrzeug!
kosta555
bilder sehr schön gemacht . dein bmw ist natürlich auch schick aber sehr schön in scene gesetzt
Piotrek91
Richtig schöne bilder, der BMW steht TOP da!

Schau doch mal bei mir vorbei, bin über jede Meinung immer dankbar =)

Gruß - Piotrek
bmworker007
Feines Coupe ...Lass mal was von dir hören im Frühjahr auf ein coupe treffen in Oö.
ThayQi
Wunderschönes Auto, mehr gibts nicht zu sagen. Ein Traum.
ruhan3002
Sehr schönes Cóupe ; Felgen passen perfekt dazu;

mfg -

P.s. schau mal bei mir rein
G.M.I.
WOW
Geiler Wagen!!
Geile Bilder!!
ALLES EINWANDFREI!!!

(2 Unterkommentare)
Arthur4ik
Hi, hast echt einen sehr schönen Wagen und die Bilder sind auch der Hammer,
weiter sooo ....

(1 Unterkommentar)
Muhlisss
hammer wagen
(1 Unterkommentar)
Don de Loro
Sehr schöne Fotos !
Sauberes Coupe, gefällt mir sehr gut :-)


(1 Unterkommentar)
new-tw-900
Hammergeiles Coupe. Die Fotos sind sowas von geil geworden!
(2 Unterkommentare)
jacky
schönes Coupe.

Die Lackierung der Felgen ist mal was außergewöhnliches, sieht aber echt geil aus.

Bilder sind richtig gut geworden.

LG

(1 Unterkommentar)
D.S.P.
gefällt mir super gut.

passt alles super zusammen.


(1 Unterkommentar)
marcob318is
sehr schönes und gepflegtes coupe, das konzept passt, und die felgen kommen richtig geil dazu
(1 Unterkommentar)
Airlessrider
felgen farbe ist fail!
idemer
Sehr Schöner!


Felgen nicht meine Wahl aber ist ja Geschmackssache ;)
Rule
Schaut richtig richtig fein aus. Nur ob die Felgen in weiß gut aussehen weiß i ned. Bin skeptisch. Müsst ma mal live sehen.
Vielleicht seh ma uns mal auf nem Treffen.
campinobmw
hatte ganz vergessen dir mal in Kommentar zu schreiben :)


so richtig geiles QP würd auch nix mehr verändern dran einfach nur noch gut pflegen, das richtige zeug dafür hast du ja schon :)

p.s schau mal bei mir vorbei
DTMPOWERR
WOW! The ideal state of the car! Try not to spoil that beautiful line. Yours DTM 10 points
kl wurm
Hallo,

ein sehr schönes Coupe,keine Frage !
Schöne Angel Eyes und Felgen.

Jedoch noch beeindruckender als dein Wagen ist dein Video.
Bin echt begeistert davon, hast du das komplett selbst gemacht ?
Sieht nämlich von der Qualität und der Genialität echt wie ein Original der BMW Werbeabteilung aus, mit denen kannste da locker mithalten. :-)
Du hast die Technik da sehr schön auf den Punkt gebracht, gefällt mir sehr gut,leicht verständlich und einfach grandios gemacht !

Lediglich das 3 malige "Technology" passt da nicht so ganz rein denke ich ;)

Aber echt klasse, Video - als auch Fahrzeug bekommen von mir 10 Punkte.
Würde mich über eine kurze PN bzgl. des Videos freuen.


Gruß
Turbotomek
Hey super geile Felgen kommen richtig gut . Dein Wagen ist sehr gepflegt kein Wunder bei deinen Pflegematerialen:). Innenraum ist ebenfalls Top . Rund um Geil!
Aljoscha.Niko
Top Coupé, top Bilder! So muss ein BMW aussehen!
Brauki346
echt schönes Coupe haste da. Gefällt mir sehr gut.
Seewolf123
Servus Hans, habe deinen ja schon bewundern können, Felgen sind genial, genau wie der Pflegezustand !

Wunderschönes Coupe !
nothin2somethin
Echt schönes und schlichtes QP super motor und ausstattung das harman kardon soundsystem ist einfach nur genial :-) zu deinen geplanten umbauten klingen aus meiner sicht postitiv nur mit den m spiegeln würde ich mir das noch einmal überlegen ich mag sie nich wirklich und außerdem hat sie fast jeder und das noch nich mal bmw man sieht ja schon fast jeden golf mit :-( würde tropfen spiegel nehmen aber das ist geschmackssache ;-)
Miko323ti
Schönes Qp.
Schöne Bilder.

Wünsch dir viel Erfolg bei deinen geplanten Umbauten.
USAStyle4Life
super QP.
und die fotos sind einfach mega"scharf".
bin mal gespannt was 2009 für dein auto bringt.
freu mich schon auf die neuen fotos.
und nochmals danke für deine hilfe.

mfg
BuRniN BuLLeT
Sehr sehr schönes dezentes coupe!
Die bilder sind auch der hammer...
Die richtigen felgen noch drunter und dann is er perfekt!!
von mir gibts vor ab schon mal die 10 points!!
Ladysman217
immer diese HDR tirckser. sind sehr schöne bilder dabei. weiter so
msupercharger
Schick schick was mich interressieren würde was für eine Kamera du hast ! :D
332i-Machine
Schöne Fotos, leider nur etwas zu durcheinander... fast immer die gleiche Perspektive etc... 'n bischen mehr Kreativität wäre gut...
Black_Seven
Genau mein Geschmack !
Ingo85
Hi,

Nice Car...
Genau der Style den ich gut finde...

Gruß
BMWlukas
Moin,
Einen sehr schönen BMW hast du am Start.
Sieht Optisch Top aus.
Vielleicht noch andere Felgen und ein gutes Fahrwerk und er schaut sehr ordentlich aus.
Deshalb gebe ich dir vorerst 8P.,mit Luft nach oben.
Wünsche Dir noch viel "Freude am Fahren"...
Mfg aus Dortmund...

So mit den neuen M³ Felgen wird dein Auto einfach perfekt aussehen.

Bearbeitet von - BMWlukas am 01.05.2009 13:16:42
e46330cd
fesch fesch fesch!!! Echt geiles Auto!!!!
Die Angel Eyes gefallen mir sehr gut!!!!
von welcher Firma hast die ??
jens-1985
Hy. Ich würd wenigstens noch 2 Sachen machen. Andre Felgen und Federn oder Fahrwerk. jenachdem wo du unterwegs bist. Ansonsten schaut er ganz gut aus
VeniVidiVici
gefällt mir gut original und dezent kann so schön sein! ;)
vonn mir die vollen10*

kannst ja mal bei mir rein schauen!! ;)
VaioXblack
danke für dein kompliment, finden deinen schwarzen flitzer auch sehr schön! :)
also ich vergebe dir zurzeit mal 9 punkte, jedoch wenn dann noch die m-spiegel, etwas tiefer und 18" oder 19" felgen oben hast werd ich's auf 10 korrigieren :)

ciao lg stefan
bmw_e46_
TOP! 10 POINTS!
m-power1
Schöne Story und Bilder.
Edel und dezent und nicht verbastelt.
Genau mein Geschmack deshalb bekommst du von mir 10 Punkte.
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
Gruß m-power1
X-Plosion
Hallo. Nein danke ich bin nicht scharf fuer 10 points von dir den werde ich bestimmt nicht nur wegen deinen 10 points rueckgaengig machen !!

Bearbeitet von - X-Plosion am 29.07.2008 13:31:47
Redman46
hy Pointi

hast wieder geile Fotos gemacht blos die mit dem Golf sind ja übel ;-)

lg Redman46
BMWBOY85
schickes Fahrzeug, gute Basis,vieleicht noch andere Felgen drauf aber so auch ganz sch?n !
9********* von mir
schau doch bei gelegenheit bei mir rein w?rd mich freuen
gr?sse
o(-_-)o
Super Fahrzeug super Motor!!! Top Gesamtpacket!!!!
Houbi
Wunderbare Basis, aber noch Potenzial nach oben. Felgen und Fahrwerk sind shon die halbe Miete :)

Wagen sehr gepfelgt und SUPER Bilder!

Alles in allem vorerst eine 8 von mir.

Grüsse,
Houbi
deniro81
sieht echt klasse aus dein auto und gepflegt!!!
10p von mir

schau mal bei mir vorbei wenn du magst
Kenneth
Fetter Bimmer Pointi weiter so und vielleicht sehn wir uns in Tacherting!
bmwhazer
Sehr geiles Auto!! Sowas wird mein nächster! :-P
Mach was draus! Vl. sieht man sich mal!

LG René
K.I.T.T.
100% serie... Absolut geiles Auto! Mach was daraus... dann gibts auch eine bessere bewertung!!! grüße
diesel_power
Sehr schönes Coupé! Bin gespannt ob das was draus wird!

6*
papivilla
gute basis, gutes auto. mir fehlt aber das sportliche auftreten. tiefes sportfahrwerk & große teure felgen sowie breitreifen fehlen absolut
Metro
Super Fahrzeug super Motor!!! Top Gesamtpacket!!!! Mfg Metro
e46-Clubsport
Schönes Coupe haste da!
BBS CH noch drauf und er wäre perfekt!

8Pkt;)

LG Markus
KIWIM3
Genial 3er , mach noch sportspiegel und 19 zöller drauf.

9 pts.

Schau auch mal meine fotostorie an
michlone
Hi danke für dein comment,..
ja wurde auch zeit für die 19er^^ p.s die würden dir auch stehen sonst wäre mein geschmack noch die clubsportecken aber das is ja geschmacksache! der motor is eh erste sahne!! lass dir mal 8 pkt da mit luft nach oben wenn die 19er drunter sind ;-)

ja hast recht beis solchen scheiss comments hat man echt kein bock mehr..
Sonic17
Schön Dezent ;) 8 Points. Gruß
nigges
Sehr schick dein BMW, passt alles super zusammen! Lasse dir 9 Punkte da! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

Lg Nicole
Jingolingo2k
iihhhh du machst gemeinsame sache mit den bullen!
dazu sag ich nur "pfui" schande über dich! ;)

aber trotzdem schener schlitten =)
Phil83
Hi schikes dezentes und sportliches Coupe hast du da!!! Nicht verbastelt - trifft genau meinen Geschmack! in mal gespannt wie es weiter geht:

Lass dir erstmal 9 Punkte da

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
tj-bmwm3
Servus, vielen dank für dein Kommentar, bin mal gespannt, was du noch alles an deinem Baby machst :-)
Ist ja so schon ein verdammt schönes Auto :-)
Ach ja, vielleicht kannst de mir ja mal ne PN schreiben, wie lange du für den Einbau der Standlichtringe
gebraucht hast, bin schon die ganze Zeit hin und her gerissen, auch welche zu verbauen :-)
Mfg Tom
Lacky1984
Hi
danke für dein kommentar! Von mir kriegst du 9 pt. Würde auf deine stelle vieleicht andere Felgen drauf machen so in 19 zoll am sonsten alles perfekt.
Mfg Lacky
Georg.M
Hi geiles wagen 9punkte von mir
Schau mal in meine fotostory wurte mich sehr freuen

Mfg Georg.M
michele
nice!

Bearbeitet von - michele am 27.07.2008 16:51:49
Daniel2103
Was soll man da sagen... Einfach geil!!! Schickes Coupé.

Gruß
Daniel
M330ci
danke für deinen comment..

haste da echt ne gute basis um was daraus zu machen.

lass dir vorerst 8pt da..

mfg M330ci
delane
schönes auto und M-felge steht ihm auch sehr gut.schau doch mal bei mir vorbei.9 pnkte
Mili_Kerqova
schöns autoo,9punkte mfg mili

Bearbeitet von - mili_kerqova am 02.03.2008 01:00:58