Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
VLRP1
hey der schaut meinem ja sehr ähnlich :)

gefällt mir sehr gut.. ein paar kleine Veränderungen vielleicht noch (zb schwarze Nieren, Diffusor schwarz)

wo hast du den die Akzentstreifen gekauft? (gerne auch per PN)

Lg Ruth
(1 Unterkommentar)
9tysix
Hi,

Auto ist auf einem guten Weg... viel Spaß... 6 Points.

Grüße
Knobelbecher
Netter 1er und schöne Bilder, die Felgen mit den Weißen Akzentringen gefallen mir besonders gut. Aber er könnte noch ein wenig tiefer :)
el-pollo-loco
schickes auto!
10 punkte wärens von mir zwar definitiv nicht, weil dafür einfach zu wenig gemacht ist, aber er steht so schon richtig schick da!
Dickus
Tolles Auto gefällt mir echt gut, aber ich würde die Embleme in den Felgen auch noch schwarz machen.

Gruß Dickus
Weiß-Blau-Fan-Rude
Der weiße 2-Türer Trend setzt sich auch hier vor, nicht schlecht, mit dem lackieren der Felgen ist er recht schön weg vom Serienstyle, jetzt den Wagen noch etwas absenken dann wirkt er gleich nochmal sportlicher, als er schon ist.

Das erste Bild ist wirklich toll gelungen.
e90 Heitza
Sieht schon echt sehr schön aus

weis mit schwarz ist sowieso immer geil.
Mach weiter so!!



Kannst dir ja auch mal meine Story ansehen, würde mich freuen!!
white dream
1a mit den schwarzen felgen !!!!
mastas99
einfach nur ein traum in weiß besonders diese schwarzen felgen!!
loocker 10!!
Chris-Main-Tauber
hey...nicht schlecht dein autole...
vorallem die ausstattung... sehr schön.
nur die felgen sind mir zu schwarz...aber das ist ja bekanntlich geschmackssache ;-)
lass dir aber trotzdem 9 punkte da.
gruß chris
thofi007
weiß mit schwarzen Rädern ist genial-laß die anderen ruhig labern-super Auto.Bin nur gespannt wie lang der weißhype anhält 8Pkt.von mir
Limo-Styler
ich finde denn nice mach weiter so.... lass mal 9 Punkte da:-)

kannst ja mal auf meine story schauen

LG
Mr.MG
sieht böse gut aus mit den schwarzen felgen. einfach klasse im kontrast zu dem weiß! 8 punkte!
vipng
So sieht man ihn nicht oft.
Ich finds so schon geil.
Mynatec
Schicker 1er gefällt mir.

Bei den Rädern muss man aber noch nachbessern.
Tiefer, Spurverbreiterung sowie Wheelstripes in Rot oder Weiss würde ich empfehlen.
Nicore
Irgendwie fetzt der, die Ausstattungsliste ist
beneidenswert. Aber rein von der Optik für mich
zu viel weiss am Blech und zu viel schwarz an den
Felgen.
franky0104
sehr schönes 1er, super ausstattung..., fast so wie der von meiner freundin siehe signatur..., nur die felgen in schwarz ist nicht so mein geschmack... ;-), dann lieber ander wie z.b. ac-schnitzer typ IV... ;-)

aber trotzdem 9points

Bearbeitet von - franky0104 am 05.12.2007 20:47:07
Hounddog
sehr geile Farbe! hätte meinen auch gerne in Weiss gekauft! und die Felgen sehen klasse aus in Schwarz! super schöner Kontrast! gib dir 8 Punkte und hoffe auf mehr!

schau doch mal bei mir vorbei!
mfg
EthanHunt
Super!!! Weiß ist einfach die schönste Farbe!!! =)
320i cabrio
ein echter weißer hai würde ich mal sagen. klasse teil gibt 10 points^^
fischkopf320
Der Wagen sieht richtig super aus. Von mir gibts 9 Punkte. Aber könnte noch ein bisschen tiefer z.B. mit Tieferlegungsfedern von H&R oder so. Aber was überhaupt nicht geht ist, dass was in der einen Niere befestigt ist.
Schau auch mal bei mir rein!
MfG fischkopf320
sirbenni85
Schickes Ding Mattzer von mir glatte 9 und wenn er noch die Veränderungen bekommt wird´s ein 10ner
Gnemu
Sieht echt ganz ordentlich aus dein Wagen.
Was mir nicht gefällt sind die BMW Felgen in schwarz, aber ist geschmackssache. Auch das M-Emblem vorne in den Nieren gefällt mir nicht. Ein bisschen tiefer sollte er auch noch...
Aber die Bilder die du da gemacht hast sind echt der Hammer! Respekt! Würd die ja Punkte dalassen geht ja aber bekanntlich nicht mehr.

Grüße Gnemu
Gruß Gnemu

Bearbeitet von - Gnemu am 25.10.2008 09:36:25
plÄi-boi
Jau, das ist doch mal ein EINSER wie er sein muss !

9 Points an Dich, wenn er noch was tiefer wird gibbet 10 Punkte ! :-))
Tankwart
Meister Propper wäre neidisch;-) Nee im Ernst ECHT GEIL 10 POINTS
Gruss Tankwart ACS3
danielzzz85
gefällt mir sehr gut...

weiß mit schwarzen Felgen kommt immer gut ;-)

vom mir gibts 10pkt!!

Ich persönlich würd den noch a bissal tiefer machen.... :-D
Mitch83
Alter der Hammer mattzer....sieht echt super aus dein neuer :D
mach weiter so....volle Hand dafür!

Mfg Mitch ;)