Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Fresh Prinz
Was soll man dazu noch anderes sagen, außer einer der schönsten Touring die es gibt ;)
Schön dezent und nah am Original gehalten und der Zustand ist sehr gepflegt!
Ein paar Infos zum Fahrzeug fehlen noch wie Bj, Km, Ps, usw und mehr Fotos vom Innenraum vielleicht!

Wünsch dir viel spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt!
TouringMR
Toller Touring, gefällt mir sehr gut....TOP
BMW HUSTLER
Hi Merlin-9999

Einen schönen dezenten Touring fährst Du da,
gefällt mir sehr gut, schön dezent gehalten aber tozdem ein blickfang,
genau mein motto, ETWAS WENIGER IST IMMER ETWAS MEHR, DEZENT HALT, top!!!!!

Lg Markus
Propellerfreund82
Sehr geschmackvoll veredelter Touring!!

Tolle Farbe, kräftiges Herz, Schöne Räder (hatte die selben auf meinem E46QP), schöne Ausstattung.
Viele schöne Details.

Ach ja ich hoffe das Bild mit dem Baum ist ne Fotomontage?!der wagen wär für nen
Förster echt zu schade!!
chouchou
wow..... super schöner touring..... 10p

wie hast du die türschlösser entfernt?
die us positionslichter, gibs die von bmw?
nach meinem geschmack, auf keinen fall m-tech front.


geil geil geil

gratuliere
Serious
Find deinen Touring einfach nur super - die Farbe mit den Felgen einfach top!
ProjectCrazy
mpaket und esd fehlen dir,felgen sind geschmackssache,ich finde sie sehen nicht so gut aus,aber jedem seine ;)
Kay1992
Haste bis jetz alles sauber gemacht. Gefällt mir sehr jut. Mach noch vorne M-Stoßstange rann(das er nich so harmlos aussieht) und das is das schicke.

9pkt

mfG Kay
q034790
Sehr schöner Touring und nicht verbastelt.
9 Points von mir.

Gruß
M_Parallel
Nice! I like those US sidelights.