Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BB-RC-TOURING
Hallo,

so viele schöne Bilder von so nem tollen Auto!
Sehr geschmackvoll zur Aussenfarbe prima passendes Interieur -->
Silbermetallic mit schwarzem Leder ist immer schick!

Auf Foto < E39 meets/ trifft E60 > ist sehr gut zu erkennen,
das m.M.n. E60 optisch voller Rückschritt gegenüber seinem Vorgänger ist.
E39 ist definitiv zeitloser, was nicht mit langweilig verwechselt werden darf!
Der 5er 96-03 war einfach ein rundum höchst gelungener Wurf. Mit voller Überzeugung und nicht nur weil ich selber dieses Auto sogar als immer noch ansehnliche Ur(VFL)-Version vor der Hütte stehen habe!

Gruß Ralf .-)




edit:


grüß dich... wie gehts denn so? :-)
inzwischen hab ich mir noch einen E39 angetan...
mach grad meinen "waffenschein" .-)





Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 27.09.2013 um 08:35:23
(4 Unterkommentare)
Paul-E39
richtig schick!
echt klasse bilder.
sieht auch echt gepflegt aus..
kannste mir malals PN schreiben wie du die LED-Kennzeichenbeleuchtung umgesetzt hast?

Lg
the_Rock
Einen sehr schönen und gepflegeten 5er hast du da und super fotos. Top einfach

MfG Roman
dukeflo1
Richtig geiler e39 da kann ich leider nicht mithalten:-)
Patze*
Sehr schöner 5er ist alles stimmig und passt alles zu 100% zusammen die Felgen passen wie die Faust aufs Auge zu deiner Limo, kann nur sagen weiter so!
G.M.I.
Hammer GEILES teil!!
Echt sehr schöner Wagen!!
wizzly
hey danke für dein kommentar :)

deiner gefällt mir auch sehr gut werder mir evt. 2-3 ideen klauen bei dir falls ich darf ;)


grüsse
(1 Unterkommentar)
BMW_M-pala
Schöne Bilder und tolles sehr gepflegtes Auto mit geschmackvollem Tuning.
Fabelicious
schöner bimmer...auch schön dezent gehalten.Sieht super aus.
Kannst ja ma bei mir vorbeischauen.Komm aus Bad Dürkheim :-P
Arnsinator
Richtig geiles Teil, die Felgen passen 100%ig. Sieht echt top aus. Tolle Fotostory und schöne Bilder. Da kann sich der eine oder andere echt mal ne Scheibe von abschneiden. So macht Fotostory schauen spaß. Mit welcher Kamera hast du die Bilder gemacht ??? Mach so weiter, wünsch dir eine beulenfreie Saison 2010

10 Punkte
-CB-
Sehr, sehr schick der Wagen. Gefällt mir sehr gut, bis auf die SW-Blenden. Aber ich sag ja immer wieder, dein Auto muss dir gefallen!
Bilder sind auch super!

Liebe Grüße
ac318i
ER LEBT: MEIN TRAUM 5er fährt bereits durch die schöne Weltgeschichte..

HEHE ;-)

Mensch ist das ein Schmuckstück..ein Traum von 5er und das noch in titansilber..unschlagbare Kombination :-)

schau auch mal bei mir vorbei..

Gruß aus "schnitzer-city"
Gezimm3
hallo sehr schöner 5er gefällt mir sehr gut schöner lack und top gepflegt weiter so

7 points von mir

würd mich für einen gegen kommentar freuen mfg
Mike007
Richtig geiler 5er - edel, dezent, einfach Perfekt.
esisdaFlo
Fahrzeug ist sehr schön. Find ihn so wie er ist perfekt

Deine Bilder sind natürlich echt klasse! Find ich richtig gut.
cccp-e39
Schöner 5er und super Fotos :-)

mr.chippo
Hallo

Ich sehe da ist noch einer der meint " weniger ist mehr ".

Sieht super aus und schön Dezent gehalten.

Gruß
äxel invidual
echt schickes auto, da passt alles.... und alles schön dezent...
lg
Nicore
Einfach eine wirklich schöne Limo mit super Ausstattung! :)
Stefantastik
richtig geiler 5er. gefällt mir richtig gut!
kanns sein, dass ich den letzten in KL an der uni gesehen hab?
loktide
nette Bilder^^
Schöner BMW
Mr.Ez
Schöner, dezenter 5er! Sehr stimmig! Nur die "Kabelage" im Kofferraum hättest besser lösen können! Ach ja, gaaanz großes Kompliment an die Fotografen!SInd schöne Bilder dabei!
Bumer L560
Sehr,sehr schöner 5er.
Alles in Rahmen,echt Top
Von mir eine glatte 10...
MfG
MiniS
Wie?-Du?-Hier?
Ich dacht du treibst dich nur im FPF rum.hihi.Naja schickes 5er,aber das hab ich dir ja schon mal gesagt,so und jetzt darfst nachdenken wer ich bin.haha

LG
?
erdimurphy
wirklisch schönes auto. würde auch gerne so eine ausstattung haben :)

von mir gibts auf jeden fall für das auto 10 points.

was mich aber stört, ist der böse blick. meiner meinung nach, passt er nicht auf den e39.
ein e39 ist ja kein astra :D

aber dennoch tolles auto respekt
mega
Hi Bastian so sieht Mann sich wieder ,war vor zwei Wochen in Neustadt, haben uns kurz gesehen wenn du dich noch erinnern kannst.
Zurück zu dein wagen, sehr schöner 5er, passt alles gut zusammen und ist nicht zu überladen. So wie ich es mag. Dezent, aber nicht zu übersehen.

MfG Alex
kingpende
hi, schicker 5er, vorallem die felgen kommen richtig geil aufm e39, die hab ich auf meinem auch drauf ;)
micha 24
Hi Bastian,

also was ich hier sehe ist ja wohl aller erste sahne,du hast ein geilen 5er.
deine Räder passen super dazu,nicht schlecht.
ich würde dir hier auf jeden fall 9 punkte lassen.

und deine 1000er ist der hammer.

gruss micha 24
LLarryY
Schöner Autowagen. So wie er ist gefällt er mir ganz gut. Naja, ich steh halt nicht auf diesen "bösen" Blick. Geschmackssache. Nicht desto trotz: volle Punktzahl.


Frage: Kannst du mir das Foto "e39 meets e60" in größerer auflösung zukommen lassen?
sausi2000
dank dir für deinen eintrag, aber deiner ist auch echt super! die asa hat ich vorher auch drauf, vor allem deinem bilder sind einfach super!!! ich schaff es irgendwie nie die volle optik aufs bild zu bringen wie du. deine bilder sind der echte hammer. also fotograf werd ich nicht mehr. gruß steffen
the_Rock
eine hammer fotostory und der 5er erst.der sieht super schick aus auch noch in silber und m-paket einfach genial -10P-.


mfg roman
BMW-StylerHK
Sehr schöner Dezenter 5er!!
Super Optik die Felgen echt klasse!
Wollen wir Felgen tauschen:) Schau mal in meine Story!
Natürlich auch der Innenraum TOP!
MFG
lowspot
Hallo, dein Wagen gefällt mir mehr als gut! Dezentes Design und mit den Felgen ein wunderschöner 5er! Gruß aus dem hohen Norden
salinho
auf jedenfalle ein 10er wert, sehr schön und unverbastelt..

mfg
flexie
Hey Bastian,
sehr schöner 5er sieht echt gut aus! Sehr sportlich und edel, nicht zu übertrieben.
Die Felgen passen sehr gut zur Optik wie ich finde!
Die Fotos sind echt der Hammer!
Mach weiter so!
Schade das man ihn nicht bewerten kann!
Von mir gäbe es ne 10!

Schöne Grüße von der Ostseeküste!

Bearbeitet von - flexie am 21.09.2008 18:13:55
ddb1972
toller E39 und coole Bilder,gefällt mir sehr,freue mich auch über eine Bewertung von Dir
m-power1
Schöne Story und super Bilder.
Edel und dezent und nicht verbastelt.
Genau mein Geschmack.
Die Scheinwerferblenden gefallen mir weniger aber das ist Geschmacksache.
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
Gruß m-power1
Compact_316
Hi,
die Scheinwerferblenden machen sich richtig gut. Dein wagen sieht einfach Gut aus gefällt mir sehr. Sehr gepflegter Zustand.
CW
Schöner Fuhrpark. Super Fotos. Wie kommt man denn zu dieser Nummer NW-RR 1 bei der Blade??? Beziehungen? ;-)
ISBjörn
Looks, very very very nice! Love it!
NDM27
Sehr schicker E39. Schön auf dezent gemacht, was ich persönlich nicht mache, aber es ist ja auch nicht mein Auto. :-) Auf jeden Fall sehr schön anzuschauen. Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt sind die Scheinwerferblenden. Die passen nicht so richtig finde ich. Aber die Felgen, nicht nur weil ich sie auch fahre, passen einfach perfekt auf den E39!

Und jetzt mal ein großes Lob, die Bilder sind jawohl echt mal richtig gut gemacht! Da kann sich der ein oder andere hier im Syndikat ne große Scheibe von abschneiden!

Gruß Matze
Sniper1280
Sehr schön dezent aber trotzdem ein Auto nach dem man sich umdreht. Wenn du noch was vor hast dann bitte nur noch Detailveredelung denn mehr braucht er nicht... Gefällt mir richtig gut.
Schade´
Einfach nur genial,es passt einfach alles super zusammen!!!würde ihn genauso lassen!!
die hdr bilder sind ja echt der hammer :-)

lg,martin
silversurfer_05
Hey Du,

wahnsinns Fotostory, mit echt tollen Bildern. Und hey - titansilber... was soll man da noch sagen...

Bin schon auf die Optik mit den lackierten Seitenleisten gespannt.

Gruß,
silversurfer_05
Gotttobi
Sehr schönes Gesamtpaket: tolle Bilder, klasse E39, Moped mit mächtig Dampf!
Bee-Gee-Style
E60 hat keine chance...von der optik her...nice
goge5er
Klasse bilder klasse wagen von mir 10P
ibO9
Die Felgen passen toll zum sportlichen M-Look...aber der "böser Blick" ... wenn schon dann mit Motorhaubenverlängerung :)

Ansonsten steht es super dezent da !

Bearbeitet von - ibo9 am 07.02.2008 22:58:21
Gohlisking
Hallo,

Hast einen echt genialen E39, ist echt super!!!
Lass ihn doch auch bewerten. Der ist echt schnicke!

Mach weiter so.

Tschü
and5ive
Hallo Bastian,

die neuen Bilder sind echt super geworden!!! Vor allem die Fahraufnahmen sind 1A!!!

... und das mir deine Limo gefällt ist ja eh klar (-:

Mach weiter so

Gruß
Andy


Bearbeitet von - and5ive am 16.06.2009 20:52:59
bendzo
Sehr schöner 5er nur dieser "schlaffe" Blick ist furchtbar, kA warum den jeder draufpackt
Sandy20
Hey.
Finde deinen echt super hübsch!
Nicht zu viel und nicht zu wenig!!!
LG
Paul 001
Hey schöne story
dein auto sieht einfach hammer aus hab mir gerade die neue pics angeguckt sind einfach klasse was hast du für ne camera????????
Von mir gibt es natürlich volle punktzahl
gruß paul
Basti535
Wirklich schöner wagen sehr edle optik
bis auf die Felgen sin zwar echt super schöne felgen aber leider sind die ASA zu einer landplage geworden fast jeder zweiter hat die felgen drauf
Aber auf dein fünfer passen sie wenigstens sehr gut drauf
von mir 8pkt
baklan
ein wirklich schöner wagen, nur dein kabelsalat im kofferraum sieht bissle unordentlich aus.
JanW
Hey Bastian,

schade, dass du die Bewertungsoption nicht aktiviert hast, deine Limo ist wirklich klasse geworden und hätte eigentlich 5 Sterne verdient!


Gruß Jan