Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jessen325
Unglaublich gut wie Du das "Erbstück" wieder auf Vordermann gebracht hast. Der E38 ist einfach ein wunderbares Fahrzeug. Super Arbeit!!!
robinjb
Alles richtig gemacht, geiles Projekt. Der E38 ist und bleibt einfach DER 7er!
PickPick
Fetter Karren, sehr geil!
(1 Unterkommentar)
Mr.Stunt101
Hammer das sollte im fernsehen ausgestrahlt werden! Kannst du mir sagen ob der 28i ein zuverlässiger motor ist? Möchte mir einen e38 kaufen und weiss nicht ob es v8 oder r6 sein soll? Fahre stadt kaum autobahn oder landstraße
-TheOne-
Top Arbeit, der steht wieder super da im Vergleich zu vorher.
Ich denke jetzt möchte dein Großonkel ihn wahrscheinlich wieder selbst haben :D
 
(1 Unterkommentar)
Pat_Rick_343
Wahnsinn, wirklich wünderschön Dein 7er. Bin ein absoluter E38 Fan. Würdest Du mir verraten was Du so ungefähr an Zeit und Geld investiert hast, bis er so ausgesehen hat?

Liebe Grüße

Patrick
 
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Tiptop geworden. Gefällt mir 👌
(2 Unterkommentare)
_jerome_
sau gut geworden :D weiter so
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Wirklich so hammer geil geworden, wenn meiner angemeldet ist mach ma mal paar Bilder :)
(1 Unterkommentar)
Aerox21
Servus! Sitze gerade in meiner Firma und habe mir jetzt 4 Stories von dir angesehen! Ich kann nur eins sagen, Hut ab vor deiner Leistung!
Unglaublich wieviel Arbeit du in deine Autos steckst, das ist für mich einfach unvorstellbar! Der M3 der 323er und der 7er, einfach unglaublich!!
Story hab ich abonniert freue mich schon auf Updates, weiter so ;) Schöne Grüße aus Österreich :) 
(2 Unterkommentare)
M_Chris
Echt coole Story! Weiter so!
Dein Onkel freut sich bestimmt wenn er den 7er wieder im alten Glanz erstrahlen sieht ;)
(2 Unterkommentare)
Michl24
Der wird mit Sicherheit ziehmlich cool 😎, bin schon sehr gespannt drauf ihn das erste mal live zu sehen 👍
Aber mach doch mal am m3 weiter 😜
Etz komm ich mal vorbei .
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Irre was du dir da wieder für ne Arbeit machst :D aber dann können wir wenigstens mit 2 7ern auf Treffen aufkreuzen ;)
(2 Unterkommentare)