Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
robinjb
genauso lassen und lambodoors? dann ist er eines e36 aber nicht mehr würdig... Abgesehen davon, dass Lambodoors sowieso katastrophal sind, würd ich des auto mal in Schuss bringen
(3 Unterkommentare)
dreierlimobmw
Steht soweit noch gut da dein Wagen. Aber bevor ich lambo Doors einbauen würde ( das eh meiner Meinung nach nicht auf einen e36 passt) würde ich eher mal die Optik verbessern und mit den Schürzen anfangen. Entweder neu lackieren oder auf M-Paket umrüsten, weil potenzial hat dein Wagen.
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Joa, aber LSD bei einem viertürer sieht schon nicht toll aus.
(1 Unterkommentar)