Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
krisss85
Danke für die schnelle Antwort :) das hilft mir weiter. Vlt sieht man sich mal. Komme auch aus dem raum Heidelberg
krisss85
Sehr schöner Wagen!! Echt stimmig. Wollte nur Fragen, ob die zperformance ohne Anpassung der Radhäuser passen. Möchte meinen 1er ebenfalls verändern. Gruß Christoph
(1 Unterkommentar)
Pa5y
Schöner wagen ;-) besitze auch den 125i und daher hätte ich mal die Frage wie sehr zufrieden du mit der Bastuck Anlage von der Lautstärke und von dem Klang her bist :-)
(2 Unterkommentare)
Plan_B
Sehr schicker Wagen. 1A Felgenwahl ;)
Da haben wir ein sehr ähnliches Konzept.
Allzeit gute Fahrt
(2 Unterkommentare)
elvis35m
ich bin da sehr sehr zwiegespallten ....  nen weißen 1 ser als 2 türer ..  ich find das design einfach  net schön dazu noch das ganze in weiß.....

Ich kenne wenige autos die so ein sagen wir mal gewöhnungsbedürftiges Front design haben ......


aber  ich denke mal Motor  dazu die geringe laufleistung ....  wiegen das sicherlich wieder etwas auf......

am ende sind ja auch die geschmäcker gott sei dank verscheiden !

allzeit gute fahrt wünsche ich!
(3 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Allzeit gute fahrt, der Motor macht bestimmt Spaß.

Der Wagen muss Dir gefallen, jedoch finde ich das Facelift deutlich ansehnlicher. Der Vorfacelift sieht zusätzlich ohne Xenon in meinen Augen noch schlimmer aus.
(3 Unterkommentare)
Bikelive
Ich weiß nicht, welches Auto du dort beschreibst...? Bastuck komplett vom 135i z.B. Da ist doch noch die Serienanlage drunter?
(2 Unterkommentare)