Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Michl24
Da hast ja einiges vor dir mein junger Freund !!schau dir mal meine Story an , der sah auch so aus . Wennst es Anfang sollest musst es auch durchziehen 😜 das sind hunderte an Stunden und Kohle ohne Ende . Da bin ich echt sehr gespannt drauf , was alles passiert .
(2 Unterkommentare)
Alpina-E30
Oha... So unglaublich viel Rost. Welcher Grattler hat den denn verrotten lassen...
Aber gut dass es Leute gibt, die ein solchen Wagen auf die Straße bringen! Vorallem Vfl und Katlos 320. Schöne Wahl ;)
(5 Unterkommentare)
-TheOne-
Cool, ein E30 aus der Vöcklabrucker Gegend :)
Da hast du ja eine Menge Arbeit vor dir, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt!
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, wenn er fertig ist
(2 Unterkommentare)
Bikelive
Ich bin mal gespannt, was du daraus macht. Das ist mega viel Arbeit, was da auf dich zu kommt!!! Viel Glück.
(1 Unterkommentar)