Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Majo-ts
Das ist ein sehr schöner Compact, da stimmt einfach alles!! 👍👌

Ebenfalls Riesen Respekt vor der Arbeit die du da gemacht hast... 😉
Max1806
... sehr schöner Compact! Das rot passt richtig gut und Hut ab für die eigens durchgeführte Reparatur ;)
Auch deine individuelle Gestaltung ist sehr stimmig !
Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Freunde am Fahren mit deinem Auto !

Grüße Max
GONZETTI
...schöner  kleiner roter KURZER !
respekt zur Arbeit.viel Freude damit !
Gruß Gonzetti
3erdave
Sehr schöner Compact und das Rot ist der Hammer!
Was so ein bisschen Politur bewirkt, beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue :)
Was neue Lautsprecher angeht würde ich Dr Audio System ans Herz legen - diese hab ich ich auch verbaut.

Wenn du Lust hast, kannst ja auch mal in meiner Fotostory reinschauen - würde mich freuen :)
janrecknagel
Respekt das du die Kette und co selbst gewechselt hast!! Darauf kann man sich was einbilden. Und dann noch starten. Ich wäre gestorben vor Schiss.

Wieviel haste denn ausgegeben? Weil du meintest etwas drauf legen zu müssen. Die Ausstattung ist definitiv gut. 316, wegen günstiger Unterhaltung?
Meiner hat bei 190tsd den Kolbenring verabschiedet. Soll wohl ne weitere Krankheit sein.
(2 Unterkommentare)