Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
3er original
alles einfach geil....nur bitte bitte bitte mach den blöden blick wech....
SchrauberOase
Der E30 M3 ist Kult, aber hier reicht es leider nicht für alle 10e, weil nicht mehr Original. Ohne die schwarzen Funzeln und den bösen Blick, OK, aber so gibts bloß ne 6.^^

PS: Und es gibt kein E30 Coupe, das ist eine 2-türige Limousine.^^
(1 Unterkommentar)
elvis35m
eigentlich nen klarer 10 punkte anwärter.. wenn die FS net total lieblos gemacht wäre sehr schade aber vielleicht findest du ja nochmal zeit für ne gute überarbeitung! dann gibbet auch die vollen punkte! zum e30 braucht man ja keine großen Worte verlieren ...einfach kult!
CeeFKay
Wahnsinn, sehr schönes Fahrzeug. Gern mehr Detailbilder. ...und herrliche Farbe! ;)
(1 Unterkommentar)
Nose
Absolute Spitze dein E30! Das ist einfach ein zeitloser Klassiker!!
Die Farbe steht deinem Wagen perfekt! Schön Pflegen und jede Fahrt genießen!!!

Dein Wagen sind 10 Punkte Wert!!!
(1 Unterkommentar)
e30freund
Traumhaft schönes Cabrio! Ich hab Dein Auto schon ein, zwei mal in Weilheim stehen sehen... Ein mal hattest Du sogar direkt neben meinem (mittlerweile ehemaligen) e30 geparkt (roter 2 Türer mit OZ Futura und Wiechers Bügel) :-)
Felgen-Pulverbeschichter-Berlin
Ein waschechter BMW nicht das was die heute als 3er verstehen
Rennerman88
Genialer Wagen! Hut ab!
Preston01
Die Vorfreude auf das wunderschöne Ding ...

absolut traumhaft, aber d. Scheinwerferblenden! Runter damit und gut ist!

Bitte gerne mehr Bilder von dem Schmuckstück!

LG Preston01
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
sehr geil nur der brave blick stört etwas...
(1 Unterkommentar)