Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jessen325
Ich finde Deinen Wagen richtig klasse. Über den Motor lässt sich ohnehin kaum streiten und auch das Außenpaket passt super.

Dein Ziel - stimmiges Gesamtbild - ist Dir aus meiner Sicht auf jeden Fall gelungen. Wenn es meinerseits überhaupt einen Kritikpunkt gibt, dann die Felgen. Fände da eine etwas "racigere" Optik besser, aber das ist reinste Geschmackssache.

SUPER!!!
(3 Unterkommentare)
robinjb
find die SW-Blenden auch too much, gibts weit schönere (inmotion, milchglas) autobahn hin oder her, aber gutes argument ^^
(2 Unterkommentare)
fahrerlebnisschalter
Ich finde du bist hast dein Ziel, "gelungenes Gesamtpaket", sehr gut erreicht.  Mir gefällt der Wagen sehr gut, die Felgen finde ich persönlich auch schön (mal was anderes). Wenn auch die M-Performance Felgen bei den "älteren Baureihen" optisch noch einiges hergemacht haben :-)

Die Scheinwerferblenden sind gar nicht meins, aber gut, dass musst du selber wissen :) Kenne jedoch die "Problematik", dass bei einem 1er niemand zur Seite fährt, hatte auch einen und das war jedes Mal etwas nervig. Liegt halt auch  daran, dass der Blick bauartbedingt zu brav ist...

 
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Insgesamt schon geil, aber ich finde die Scheinwerferblenden völlig unpassend.
(1 Unterkommentar)