Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Etibrn977
Wunderschöner Compact. Einer der schönsten hier meiner Meinung nach! Top
ChrisH
Und? Wie fährt er sich mit der Sperre? Schon ausprobiert?

Grüße
ChrisH
(3 Unterkommentare)
kai2508
Muss ich jetzt endlich auch mal sagen, sehr sehr schick Dein kurzer und mit viel Liebe zum Detail und absolut nix gepfuscht. Respekt!
(3 Unterkommentare)
elvis35m
Also erstmal  Kompliment  so ne FS  hinzustellen   ist alleine schon mal 10 points wert ...  über einen 323 ti brauchen wir gar net erst zu reden .. hatte ich auch vor ein paar jahren schon in der garage stehen ...   is nen kleienr sauhund mit nem super motor....


Hm  Ich persönlich finde die Felgen etwas langweilig und würde selber lieber m3 felgen 17 zoll vom e36 drauf klatschen aber das is ja jedem selbst überlassen ....


Und sonst.........   aufpassen das de den wagen nicht zu sehr aufpeppst  ....  dann wirds irgendwann toooo much....


Ind em sinne  gute fahrt .............
philipp080778
ganz tolle Arbeit, gut aufpassen ...
Lieben Gruß aus Wien
Philipp
GONZETTI
...wow,respekt! So stell ich mir an Kurzen vor! Gruß Gonzetti
B3AM3R
Dein Geschmack was die Umbauten angeht ist tadellos. Wäre meiner etwas kürzer und blau (ja Ich rede noch von Autos. :) ) wären es fast Zwillinge.
Was du dir aber unbedingt noch antun musst ist die Sperre. Du wirst dich ärgern so lange ohne gefahren zu sein.
Der verlinkte Artikel zu den Tieferlegungsprofis ist genial, Ich hab grade meine Frau wach gelacht. :)
(12 Unterkommentare)
compBMW
Sehr schöner Compact und dann noch in meiner Traumfarbe! 
(1 Unterkommentar)
M-Power_92
Super gemacht!!
Sieht sehr gut aus

Weiter so!!

LG

PS: Schau doch mal bei mir rein
Brings_More_Women
Alles top👍 wo krieg ich so ne Heckstoßstange her ?


(1 Unterkommentar)
darook7
Daumen HOCH!!! Du hast dein Fahrzeug sehr bedacht modifiziert, mit dem Teil kann man bestimmt richtig gut auf der Piste fahren. Dein Konzept gefällt mir, pfleg ihn weiterhin mit viel Geschick.
(1 Unterkommentar)
Brings_More_Women
Wirklich sehr schönes Auto, wo find ich so ne Heckstoßstange wie von deinem Kurzen, ich find nur die Standards für limo Coupe usw. :/
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Super Teil!! Die Farbe ist toll, harmoniert prima mit den Felgen! 1a Umbauten, Weiter so! Eine der wenigen Fotostories die diese Bezeichnung auch verdienen.
(1 Unterkommentar)
323TImme
Schöner 323TI :) Passt alles perfekt zusammen.
(1 Unterkommentar)
Anna323ti
Einfach nur WOW!!!
Richtig GEIL!!!
(1 Unterkommentar)
Preston01
Richtig cool der Kleine!
Glaub ich gern das der jede Menge Fahrspaß bietet!
Ist richtig gut gelungen!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!

kear
zurecht in den top 10! einfach genialer Compact ;)
(2 Unterkommentare)
NicoCi
Hammer! Genau nach meinem Geschmack!!
(1 Unterkommentar)
Mortiferus
Das klingt wirklich alles sehr interessant :)

Das Problem mit den Katschern und Steinschlägen kenne ich auch. Ich habe es elegant mit einer Komplettfolierung gelöst. Klar, die Dellen müssen vorher raus, aber dann bist du alle Katscher auf einen Schlag los und der Preis ist überschaubar.
Vielleicht ist das ja auch etwas für dich!
(2 Unterkommentare)
BB-RC-TOURING
Hallo Florian,

Dein "kurzer" ist ja unbestritten sauber gepflegt...
Der Compact steht wirklich toll da!
bei dem Flitzer ist Leistungsgewicht auch nicht ganz übel!
Kein Chrom mehr, Nieren gefärbt.. und und und ... Daumen hoch! ;-)
auch beim Reuter-Sound gibts zuletzt was zu meckern!

Gruß Ralf


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 16.03.2010 um 10:37:56

hay flo, kleiner edit war nötig... denn in der kürze liegt die würze .-)

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 21.09.2013 um 08:33:52

edit II:
über 7 Jahre Treue zum Kurzen... TOPP, so was mag ich total :-) .-)
schon allein dafür hast Du Dir volle Punkte verdient!!!
Der Compact hats ganz sicher bei Dir nur saugut und ist in besten fachlichen Händen .-)
ist umso imponierender, weil Du ja täglich mit allen BMW-Modellen zu tun hast,
aber trotzdem am <kleinen kurzen> schön leichtem 3er festhältst...KLASSE!!!

Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 18.02.2014 um 07:27:33
(2 Unterkommentare)
thomasko328
sehr schöner wagen :) Super Felgen weiter so . 10 punkte

Ps schau mal bei meinem M3 rein :)
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Servus,

vom Wagen mal ganz abgesehen der wirklich in Top Zustand ist und auch optisch die OEM Schiene bevorzugt so wie ich es mag wollte ich sagen das ich es klasse finde das du zum Compact stehst und sagst das ist mein Wagen!!! Top so eine Einstellung zählt und nicht dem Rest nachzurennen;)

Allseits gute Fahrt wünsche ich dir und schau doch mal bei mir rum. MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
3erbmwibk
Ich bin nicht so der Freund von Compact,allerdings deiner gefällt mir wahnsinnigvorallem die Motorisierung macht was her ,kann auch sein das ich noch schlechte Erinnerungen habe an meinen 1 BMW Fahrt mit einen 316i Automatik Compact,also dieser ging extrem schlecht und bei uns in den Bergen muss der schon was leisten,mich hat bei der Probefahrt sogar ein Toyota Yaris mit 68 ps hängen lassen,da mich das Auto absolut auf keinst erweise gefiel habe ich mir einen Toyota Yaris(glaube war damals 19) gekauft bei dem Toyota Händler was auch den BMW angeboten hat.
Aber inzwischen sind auch schon 10 Jahre vergangen und möchte meinen 318i e90 limo nicht mehr missen,ist halt ein BMW:-)

Noch etwas zu deinen:Wie gesagt Motoriesierung und Allgemeinzustand absolut der Hammer deswegen gibt es auch 10 Punkte dafür das du Ihn nicht so wie andere verbaut hast und alles schön Original geblieben ist
(3 Unterkommentare)
bmw e36
Das Auto+ die Mod's=A mords gaudi!
Weiter so!
(1 Unterkommentar)
ChrisH
Hilfe, meine Bewertung ist ja abgelaufen!
Gleich mal auffrischen :)
(2 Unterkommentare)
Beckmann
WOW! Tip Top, gefällt mir sehr gut. Die Felgen sind absolut Klasse.
BeMyWagon
Tolles Autochen . weiter machen ! ^^

Grüße Maddin
(1 Unterkommentar)
bubo_bubo


Hallo - ich fahre ebenfalls einen 323ti Compact und bin auch gerade dabei ihn auf zu bauen.
Leider ist meiner nicht annähernd in einem so gutem Zustand wie Deiner und auch kein LTD Edition.

Aber ich sehe das sehr ähnlich wie Du und bin nach Streben vorne und hinten, Eisenmann Komplettanlage, Bremsenupgrade, umgebauten Fahrwerk, Styling 32 Felgen in 16 Zoll (des Gewichtes wegen), einem Brückenumbau, mit Softwareanpassung momentan beim Differentialüberholen und tausch der Schwungscheibe gegen eine abgedrehte M20 Schwungscheibe angelangt. Zusätzlich hatte ich an das Versteifungskreuz gedacht.

Deine beiden Compact gefallen mir wirklich sehr gut - und ich hoffe meinen auch mal in einen annähernd so guten Pflegezustand zu bekommen - fahren tut er sich jetzt schon gut!

Falls Du noch irgendwelche Tipps auf Lager hast würde ich mich sehr freuen.

Gruß
(3 Unterkommentare)
Gusman
Ich mag ja nun mal Überhaupt nicht die Bauform des Compacts,aber ich muss sagen deiner Gefällt mir richtig Gut,passt einfach alles sehr Schön zusammen,und deine Foto Story ist Super gemacht,weiter so und viel Spaß mit deinem Kleinen ;-)
DerDaumann
Puuh da weis man manchmal garnicht was man sagen soll,
Es gibt hier fotostorys, die sind der größte Flop!! Aber deine!!! Brutal! Gut getextet, sehr schön alles aufgelistet, alles perfeckt! Sehr schön! Und vorallem das Auto einfach nur klasse hergerichtet!!! Passt perfect! Kannst gern mal n Statement zu meinem abgeben, ich versuche meinen auch so schön hinzubekommen aber habe auch nicht die 1.000.000 € aufm Konto Liegen! Schöne Grüße aus der Landeshauptstadt von Bayern! ;)
(2 Unterkommentare)
freedriver m3
coole story!
olibolli
sehr schönes auto, hatte auch mal mahrere jahre einen, der immer noch fährt...
den fährt der ex-kollege meiner frau...

wünsche dir viel spaß damit und immer ne handbreit luft beim blech ;)

grüße oli
(1 Unterkommentar)
vviikkttoorr
Hi kennst du mich noch?
Schönes auto und coole fotos.

(2 Unterkommentare)
BMW_TR_61
kein compi fan aber deiner sieht einfach spitze aus, und der rote genauso weiter so ! es gibt nie ein ende beim verbessern. :D !

ps.: wo hast den das lenkrad neu beziehn lassen ? bin da bisschen unsicher ebay etc.

mfg aus Vienna
(1 Unterkommentar)
chickenwingattack
Bilder anzuschauen ist eine Sache, ein Auto fahrend zu erleben eine andere. Selten habe ich so eine gute Mischung aus Alltagstauglichkeit und sportlichem Fahren gesehen, mit dem Hauptaugenmerk auf "Nur geradeaus fahren ist langweillig".

(2 Unterkommentare)
tttomek88
Hi, mir gefällt dein sle richtig richtig gut! Der Text am Anfang hat mich fast enttäuscht, bis ich gelesen habe: dann bist du hier falsch :D echt ein Top aufgebauter Compact! Es stimmt alles! Sieht sehr gepflegt aus! Schön, dass einige hier noch Unsere alten nieschen compis zu schätzen wissen, und sie pflegen und stetig verbessern (was Technik angeht) also immer weiter so!!! Gefällt mir echt gut muss ich nochmal sagen! Gehört der rote nicht deinem Bruder? ^^

Ps: wie ist es mit der Eintragung der uniball domlagern an der VA und HA

Grüße Tomek!
(1 Unterkommentar)
_raue_see_
Hatte heute das Vergnügen dein Auto vor der BMW Niederlassung Saarlouis beim "shoppen" zu sehen. Ich dachte mir, das Auto kenn ich doch! Sieht wirklich super aus, alles perfekt, ich würd ihn einfach so lassen!

Gruß

_raue_see_
(2 Unterkommentare)
Geix-Style
auf den kurzen kannst sehr stolz sein. eine wahre augenweide. Gratuliere
(1 Unterkommentar)
pocherben
he echt schöner compact. Die Farbe ist der Hammer. Mach weiter so und schau mal bei mir rum. grüsse
(1 Unterkommentar)
e-36-compact-alex
welch wunderschöner compact =)))

habe auch einen in Avusblau leider nur einen 318Ti

aber gleichen lack.
Finde das fahrwerk geil

Lg Alex
(1 Unterkommentar)
ThaFreak
Klasse Bilder und klasse Auto!

Eine Linie mit hochwertigen Komponenten durchgezogen... Daumen hoch!
(1 Unterkommentar)
ChrisH
Tja, was soll ich sagen - echte Sportwagen sind hier rar gesät.
Kann man da überhaupt weniger als 10 Punkte vergeben????
(1 Unterkommentar)
bmw e36
Ahhhhhhhhhhhh! Wo bleibt den jetzt die Story vom einen der letzen Frauenautos die mir hier noch gefallen??


Der Rote ist ja leider weg.....



(2 Unterkommentare)
Marfstyle
Klassisch.. Cool.. hat einfach verdammt Stil!!!
Rollstuhlraser
Der Lack gefällt mir, das macht dein Auto zeitloser. Und die gelben Nebler passen auch sehr gut.
Vor allem sehen die Fotos gut aus :)
Chris_91
Einfach nur Perfekt, Optisch aber vorallem Technisch!!
Den hätte ich auch gern ;)

mfg
Dom316i
neuen bilder und modifikationen sind echt geil ;)
traumhaft geiles ding..vermiss meinen compi irgendwie. such mir für nen winter wieder einen, aber diesmal auchn 2,5er.
am sonntag sieht man sich? sind gegen 10 da.

gruß
(1 Unterkommentar)
bmw e36
Voll korrekter 3er ej Kollega!


Sieht aus wie nie benutzt und mit Verstand aufgebaut!


Mach weiter so!
tobibeck80
Also was da unter meinem Post steht ist ja mal der größte Unfug den ich seit langem gehört habe OMG

xD xD
xD ahahaha


Gelb eitert so schlecht raus wenn man einen Fußgänger überfährt....und das Plastik der GT-Ecken ist ja auch sooooo scharfkantig.

Die M-Frontschürze (GT???? gibts nicht!!) ist bei dem Modell SERIE!!!

Und 16" Felgen sind von der Performance her inwiefern besser? Vor allem....welche 16"? Der Wagen war ab Werk mit 17" ausgestattet.

Außerdem wären die Reifenflanken dann noch höher! Macht gar keinen Sinn.

Aber echt lustig zu lesen ;-)

Und dann nur 6 Punkte bei nem perfekten Wagen, echt arm.
(1 Unterkommentar)
Wonger
Habe noch nie einen viel schöneren Compact gesehen :)
Janine M-Power
Die Legende aller Compacten, echtes Prachtexemplar. Auch die Story, gefällt!
Stefan177
Schöner Wagen! Ich würde die gelben Nebelscheinwerfer anders machen, ansonsten einfach perfekt und unverbastelt. Zumindest nicht so, daß es auffällt. Man weis, da ist was gemacht, aber man siehts erst auf den zweiten Blick. So solls sein.

Ich hatte auch mal so einen. Allerdings in schwarz. ^^

Salaska
Die GT Stoßstange passt meiner Meinung mit den GT Lippen nicht zwangsläufig an den Compact. Auch sind die gelben Nebler/Leuchten so lt. STVO nicht erlaubt, da der Wagen nicht mit den Gelben ausgeliefert wurde. Ein Nachrüsten ist in jeglicher Form nicht gestattet. Wäre schade um eventuelle Unfallbeteiligte, sollte hier jmd zu Schaden kommen.

Die Scheinwerder schauen schon sehr aus trüben gefielden :-) und würde bestimmt neuen den Platz nicht streitig machen. Die Rad/Reifenkombination finde ich jedoch schön gewählt. Nicht zu groß und nicht zu klein, wo hingegen die 17 Zöller gegenüber den 16 Zöller performancetechnische Nachteile mit sich bringen. Allerdings passen die 17er einfach am besten in die Baureihe



Bearbeitet von: Salaska am 10.10.2010 um 15:16:19

Bearbeitet von: Salaska am 10.10.2010 um 15:18:23
338i turbo
Hi,
habe mir gerade mal deinen wirklich schönen Wagen angeschaut und festgestellt,das du den selben dezenten Geschmack hast,der mir gefällt und " Prollkarre " kan man dazu nun wirklich nicht sagen,denn er ist wirklich schön!!
Grüße Martin
JPH
Richtig geil
Das blau ist die beste Farbe zum E36 wie ich finde und ansonsten sieht der Wagen auch top aus nix verbastelt schön orginal, hier und da ein paar kleine Änderungen gefällt mir.

Nur mag ich die Compacts nit ich finde immer die sehen aus als wär jemand hingegangen und hätte einfach mal n Stück hinten abgeschnitten weil ihm der Koferraum zu groß war :D

Aber ansonsten der Knaller ; D
Zoki318is
Hi,
Also bei Germanys Next Top Compact, wäre deiner bei den Favoriten :D

Wünderschöner Compact.
Gefällt mir sehr gut. Vorallem die Farbe.

Einzig:
Die vorderen Blinker find ich nicht so schön.
Und bei den Felgen könnte man noch was machen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Steht trotzdem sehr schön da.

BBS oder schöne M3 Felgen, dann wäre er perfekt.
Schau doch mal bei mir vorbei. ;)

Schöne Grüße und viel Spaß mit deinem Flitzer!
Dom316i
servus
kommt super mit den neuen felgen.live noch besser anzusehn.
war cool sich ma zu unterhalten in schwetzingen;)

gruß vom "kleinen bruder" =D
kl wurm
Ich finde der Auspuff passt nicht so ganz.
Er ist ziemlich mittig, daher finde ich es sieht nicht aus, wenn er versetzt eingebaut ist.

Ansonsten wirklich schön.
roX54
genau SO muss ein compi aussehen. perfekt =)
Arnsinator
Das Dezente ist ja nicht so meins ;-)

Aber hauptsache ein wirklich stimmiges Konzept und nicht ein zusammengewürfelter Haufen.

Schöner gepflegter Zustand, so soll es sein ;-)

Alles im ganzen, schöner Wagen ;-)
Imotski
mein vorbild 10 punkte!!!
desty
Sehr sehr schöner Compact gefällt mir gut. Mag nur die gelben Nebler nicht, aber das wars auch schon, sonst TOP! ^^

Kannst ja mal bei mir reinsehen (Die Scheinis von mir kommen aber wahrscheinlich noch raus)
gunther6891
Gefällt mir uneingeschränkt gut.
Gute Farbe, gute Felgen, gutes Auto - sehr stimmig alles.

Bearbeitet von: gunther6891 am 18.02.2010 um 19:02:05
Frankie01
Sehr stimmiger Compakt - gefällt mir sehr gut - für mich hätte ich die weissen Nebelleuchten gelassen.
DrNoOdLe
Superschöner Compact! Meiner wird langsam auch zur Sport Limited Edition. Mir fehlt nur noch die original Haube/Nieren. Und ich überlege wegen der Schaltwegverkürzung. Ist das so ein gravierender Unterschied?

Viele Grüsse,
has-ar 328
schönes fahrzeug echt klasse schau doch mal bei mir vorbei mfg
da_woifal
Bin zwar absolut kein Compact Fan, im Gegenteil :P, find ich einfach zu kurz.

ABER trotzdem 1A-bis jetzt der schönste E36 den ich gesehen hab. Dezentes Tuning, kein Böser Blick :) (halt den bei dem Auto für so häßlich^^)...

Farbe und Felgen passen perfekt zusammen. Find vorallem die gelben Nebler verdammt geil, passt auch mitn Blau super zusammen.

Nach meinem Geschmack könntest du noch mit US-Blinker-Style oder gelben Scheinwerfern experimentieren^^

Bringt nur die Ansaugbrücke soviel Leistung?

Ist so ziemlich mein E36 Geschmack, daher 10 Punkte.
masia
Gefällt mir sehr gut.
Gruss.
Masia
p0rn0_p3t3r
Hi Airborne, echt top geworden der "Kurze", von der Leistung ganz zu schweigen :-)

Pass gut darauf auf!

MfG, pp

Bearbeitet von: p0rn0_p3t3r am 26.08.2009 um 12:03:49
schattenjäger
hallo ...

hast einen schönen compact aufgebaut und eine schöne fotostory ...

schade das du kein vollleder sitze hasst und standlichtringe würden dir auch stehen.

Die gelben nebel gt ecken und schadowline nieren gefallen mir total.

sieht sehr schick aus...


kanns ja mal bei mir vorbeischauen :D würd mich über dein koment freuen :)
Kingm40
Sehr schöner Compact :) Dezent sportlich, und vor allem kein Chrom. Gefällt mir sehr gut.
ALPA
200 ps?? habe schon ti´s mit mehr ps gesehen und gefahren, ohne das die brücke geändert worden ist.

aber respekt für die arbeit ;-)
weiter so
pat3112
Sehr gute Arbeit die Kiste !

Absolut stimmiges Konzept dazu noch Motor optimiert !

Spreche aus Lob und Anerkennung in nicht unerheblichem Maße ! :-)

Gruß Pat
danny1985
Super schöner compact!und klasse ausstattung!
und der motor ist erste sahne....spreche aus erfahrung :-)
BMW 3er Power
sejr schöner compact und power hat er auch gut gut kommt sehr gepflegt rüber
AO157
Toller Motor und schicke Optik ! Da weine ich meinem 1sten BMW nach (E36 Compact...) Weiter so!
OuTi
Sehr schönes Auto. Beneide dich um die Sitze. Weiter so!
UralAbi
Hi,

ich finde deinen Compact "spitze" weil er schön Original gehalten und nicht verbastelt ist.Sehr gut erhaltene Innenausstattung,lack felgen motorraum zustand top,alles gefällt mir daran,der grund dafür dass es leider keine 10 sind,sind einzig und allein die gelben nsw...aber das ist denk ich mal geschmackssache,ansonsten,Sehr schön!

Mfg,UralAbi
Tomcat0815
Hi Airborne,

fährst Du auch Nordschleife damit oder sowas? Würde mich interessieren, welche Erfahrungen Du mit dem H&R-Anti-Roll-Kit machst. Habe überlegt das einzubauen, bin aber mit der Originalen Abstimmung und dem Verhältnis von Über- zu Untersteuern sehr zufrieden und mache mir Sorgen, da was zu versauen.

Hast Du auch einen "vorher"-Lauf auf dem Prüfstand gemacht? Ich fände es interessant zu sehen, wie groß der Unterschied von der Serienleistung zur jetzigen Leistung von 200 PS ist.

Ansonsten: Top-Teil, dein Compact. Das er besser fährt finde ich wichtiger als das er besser aussieht, das hast du ja auch ganz gut umgesetzt.

Gruß

Tomcat0815 aka Oliver
Stefantastik
Sieht sehr stimmig aus dein Wagen! Passt alles prima zusammen!
Aber wie kommst du auf 204PS? Hast doch nur die Ansaugbrücke geändert und nen anderen Auspuff...machen die über 30PS aus???
Z4Ghostrider
Hübsch, aber was hast du gegen Angel Eyes??
VB_Compact
Schöner, dezenter und stimmiger Compact.
Lediglich Heckscheibenwischer und Blinkerbirnen (ganz silberne wirken IMHO besser) finde ich nicht so toll.
BlackPJ80
Wohl mit der Beste "Kleine" im Syndikat! Der macht bestimmt auch richtig fun!! Möge er dir eweig erhalten bleiben...
Gygax E30
Schön schlicht, gepflegt und gut motorisiert :-) Gefällt mir gut...
M-Darkwolf
Moin,

Sehr netter Compact, sieht super gut aus....200PS sind nicht schlecht !

Gruss M-Darkwolf
olibolli
affengeiles auto
9punkte von mir...
unserer hat auch so ähnlich ausgesehen...

wünsche dir viel glück mit ihm.
ich hatte 180000 km spaß, und ein ehemaliger arbeitskollege von meiner frau aus der bmw werkstatt fährt ihn immer noch..

gruß aus münchen
Sonic17
Alles passt Perfekt zusammen !
Kann nichts zum kritisieren finden ;)

Allzeit unfallfreie fahrt !

Gruß
Sonic
rdy
Hey die Gelben nebler finde ich persönlich sehr geil am auto. Die Linie stimmt voll und ganz ich würde evt wie die vorredner auch noch andere Scheinwerfer verbauen. Die Felgen sind zwar auch nicht so meins aber trotzdem passen sie.

grüße
Kostiksch
genauso wie bei deinem bruder ein richtig schickes teil ...

aber irgendwie gefällt mir der von deinem bruder besser ... evtl. die leisten lackieren und die felgen sind nicht ganz mein geschmack aber ansonsten super arbeit weiter so...
Tiefflieger
Schöner Compact.. alles sehr gelungen, aber wirf die Birnen aus den Seitenblinkern raus und ersetz die gegen philips Silvervision.. die haben nicht diesen Blauschimmer..

8P mit deutlich Luft nach oben.. wird dann angepasst wenn Fahrwerk usw verbaut ist
Dani
Schicke, dezente Boden-Boden Rakete.

Wäre schön wenn du auch mal meine Fotostory anschaust.



King.S
Als ex. Compactfahrer kann ich nur sagen das mir deiner sehr gut gefällt !
Einzigst die Teelichter würde gegen paar "Gescheite" Scheinis tauschen !
Punkte gab es schon vor längerer Zeit !
bo 88
ich find den kleinen blauen super es passt alles, bis auf die gelben nebler.
mag aber auch dran liegen das ich direkt an da grenz wohn zu fonkreisch ;-), und mich schon satt dran gesehen hab...

von mir bekommst gute 9 augen von mit!
Doc. Watson
Kommt durch die schönen Bilder super gut rüber. Könnt ich mir gefallen lassen den Kleinen.

9 Pkt... mit etwas Platz für den letzten Ober-Kick
Nordfront
schön dezent gehalten, volle punktzahl
Georg.M
Hi schoenes wagen hast du da mach weiter so 9punkte von mir
Schau mal in meime fotostory wurde mich sehr freuen

Mfg Georg.M
Richi
Hallo,
schöne fotos, gute ausstattung und vor allem ne schöne farbe.
motor gefällt mir auch gut ;)

bewertung dementsprechend ;)

gruss

stefan323ti
Ich find deinen kleinen auch richtig klasse Airborne.

Aber wie DoubleH und WBFR schon geschrieben haben, schöne neue H7 Scheinwerfer (evtl mit CCFL Ringen) reinmachen. Wirst es echt nicht bereuen.

Habs bei mir bis jetzt auch noch keine Sekunde bereut und das Auto wirkt einfach "frischer" irgendwie.

Und wenn du noch ne Kleinigkeit machen möchtest, dann kann ich dir das Versteifungskreuz vom E36 Cabbi empfehlen, das merkt man auch beim fahren ;)

Weiter so und der dezenten Linie treu bleiben :)

Schau doch mal bei meiner FS vorbei.
der_Strolch
Schick schick Dein Compi! Hast ne Menge dran gemacht. Schön dezent getunt wie es sein soll. Mach weiter so!

Über eine Bewertung sowie natürlich ein Kommentar Deinerseits zu meinem Compi freue ich mich. Mfg
biohort
Sers Kollege, verfolge deine Story schon länger, jetzt lass ich auch mal ne Bewertung da. Geb dir 9 Punkte aus dem Grund weil mir die gelben Nebler ned so gefallen und weil ich finde dass er vorne etwas zu hoch is. Aber sonst wirklich geiler Compi. Schau doch auch mal bei mir rein.
M-Joy
hi,
find dein wagen super.
weniger ist halt oft mehr.

MfG
MaX
Innen find ich den nicht so dolle...
dafür ist die Außenoptik umso geiler, besonders die Felgen! gelbe Nebler naja...
-->8 Punkte dafür
318Compact
ganz klar 10 punkte, sehr gepflegt und nicht verbastelt.
vitanick_e46
Grüß dich, echt gelungener Compact, Felgen sehen supen an dem Wagen aus...Weiter so, kommt
bestimmt noch einiges....8 Punkte von mir..gruß vitanick_e46
Drei-st
Echt Vorbildlich!
Nicore
Mein Fazit: Nett! :)

Die Endrohre sehen irgendwie komisch aus... was ist da los?
Würde den ESD mit Z3 Roadster Auspuffgummies noch etwas höher
hängen, dann schaut das richtig passig aus weil die Endrohre
auf Höhe des Diffusors sind und hängen nicht drunter...
_jerome_
top gefällt mir sehr gut 10 points
so wie er da steht ist er gut nicht verbasteln bitte!

kannst gerne auch tipps und kritik bei mir lassen

grüße jerome
Serious
Sehr geil ... du hast Geschmack ;-)

Ne gute Bewertung hab ich dir dagelassen als Compact-Fan! ;-)
Ranger
Schöner Wagen, bin ja ein kleiner Compact fan, seit mein Bruder einen hat... Deswegen von mir volle Punktzahl.
Houbi
nine points!!! :D
Bruderchorge
Sehr schön dezent getunt, das lass ich mir Gefallen, einziges Manko, das fehlende Heck ;-)

Gruß Daniel
Manolo_Blahnik
mit liebe zum detail!! alles sehr sauber und schön. die spiegel gefallen mir sehr gut.

meiner meinung nach gehören die stossleisten auf jeden fall in wagenfarbe sonst gefällt mir der kleine sehr gut! 9*
dreamtem
Hi, mir gefällt dein Compact auch sehr gut.

Das einzige was mir negativ auffällt ist das orig. Radio. Da gibt´s schönere mit besserem Klang.

Gruß Martin
Stevie*
gefällt mir ganz gut und @andre das m-emblem gehört finde ich drauf wenn er m-optik hat... hat ja nichts mit m3 zutun sonder m-technik...

von mir gibts 10pkt - schau auch mal bei mir rein mfg

Bearbeitet von - stevie* am 04.01.2008 23:46:07
tr-328
sehr schön dezenter compact geile story 9punkte von mir schau mal bei mir vorbei und bewerte
André
Super schöner Compact, lasse Dir 9 Punkte da. Die Gelben Nebler, sowie die Felgen und die GT-Ecken standen bei mir auch schon mal in der engeren Auswahl. Kleine Kritik zum Heck, finde son M Zeichen hat immer den Beigeschmack "Möchtegern", darum würd ich drauf verzichten. Ach und der Auspuff bzw. die Endrohre gefallen mir nicht mit den schwarzen Blenden. Wenn Du einfach nicht den Krach eines Sportauspuffes magst währen 2 dezente gerade Endrohre ne alternative, evt. auch leicht versetzt wie beim M. Kleiner Tip, hab gesehen das der Auspuff bei Dir auch nicht so toll sitzt, abhilfe schaffen da die Auspuffgummies vom Z3 2.8. Die sind etwas kürzer und damit sitzt das ganze einfach bündiger im Diffusor.
Yatze
8 Punkte ---> Super Bilder, sehr schickes Auto, mit den geplanten Änderungen wird er noch schicker!!! Story ist sehr schön, vor allem schön übersichtlich.
Zur 10 hat´s meiner Meinung nach nicht gereicht, weil ich gern 1, 2 Bilder vom Innenraum sehen würde und dafür 1, 2 Bilder vom Brückenumbau wegegelassen hätte. Außerdem fehlt mir die Info (für die NichtMotorenKenner) von welchem Motor die M50 Brücke ist (328i, M3???). Yatze grüßt...

EDIT: Ist nun doch ne 10 geworden, weil Du die Bilder und die Info´s schnell nachgereicht hast! Bring mal bissl Farbe in Deinen Innenraum, wirkt irgendwie sehr fad.

Bearbeitet von - yatze am 30.12.2007 15:19:49
smily79
hi netter bimmer schaut sehr schön aus....gib dir mal 9points
würd mich auch über ein kommetar/bewertung freuen...
grüße chris
Paul 001
sehr schönes auto...
schöne umbau
blau ist geil
9 pkt
mfg
Pure E39 Power
na der wird ja schon richtig lecker..
fehln für mein geschmack nur noch ein eisenmann mit 2x70 und die hinteren räder noch ein ganzes stück weiter richtung aussenkante und der kann sich wirklich sehen lassen:-)
find die gelben nebler geil gibbet die auch fürn E39 :p
Sebi
MostWanted
sehr geiler compact. schön dezent und trotzdem sportlich. einzeiges manko, die etwas kleinen endrohre, aber ansonsten TOP!

kriegst von mir 10 punkte airborne!
flex10
Was soll ich sagen? Super dezent bis ins kleinste Detail. 10 Punkte!
daniel25
dezent sportlich!
sehr edel!
mehr hab ich da nicht zu sagen..

8 punkte!
Doedelhai159
genau mein fall.
das is ein richtich schicker wagen.
§Compacter§
Moin
Also sehr schicker Wagen genau mein Geschmack. Die gelben Nebler passen perfekt ins Erscheinungsbild und dann noch die Felgen *rhh*
Mfg Marco
DaGhost
Hey ho,

sehr schöner Compact ; )
sieht echt spitze aus des blau :) steht im gut.

und die gleben nebler sind eh der hammer :)
und gt ecken sind immer ein +++ bei mir ;) da sieht die front doch 100mal schöner aus.

hab dir jetzt mal noch 9pkt hier gelassen =)
mfg DaGhost

Bearbeitet von - DaGhost am 30.12.2007 17:07:31
cabriowuschel
Absolut stimmig und sehr edel. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich hoffe meine Frau sieht die Fotostory nicht, sonst will se auch so einen. ;-)
Also meiner Meinung nach bloß nicht mehr tieferlegen.

Bearbeitet von - cabriowuschel am 26.10.2007 13:24:20
gerhardg1
Hoi Airborne,
Es ist wahrlich ein Genuss die Fotos deiner Arbeit zu betrachten.

Der echte Liebhaber sieht auch die kleinen Details, und davon ist ja dein "Schlitten" wahrlich reich bestückt.

Da bin ich wohl nicht der einzige, der davon träumt so "'nen Mechaniker zu kennen der dann 2 Strassen" weit von einem entfernt wohnt.

Grosse Klasse Mann

Greets
Gerhard
Avusblau
Klasse Compakt,für mich ist dein Wagen schon so wie er jetzt ist absolut perfekt,würde nix mehr dran ändern und dafür gibts natürlich volle Punktzahl

mfg Avusblau
g-part-one
schöner compact gefählt mir guut und ganz erlich ich find ihn tief genung muss kein gewinde rein wegen optik vielleicht aus performence gründen ja aber dann net viel tiefer machen wie jetzt meine meinung
9points
Greis
SCHÖNER WAGEN UND SCHNELL! :)
-XTreMe-
ich bin schon auf deine Reuters anlage gespannt :D informier mich mit soundfile wenn du sie hast! 9 punkte für den TOP compi :)
CompactO
Ich find deinen Kurzen einfach nur "Dufte" ;)
Nix übertrieben, nix dran was net hingehört ;)
Full House von mir ;)
$ellAK47
Klasse Compact der steht richtig gut da, die gelben Nebler passen perfekt zu der Farbe, Felgen sind auch klasse.

Von mir gibts 9 Punkte
Stefan_320i
Bin normal kein Compact Fan,aber dein Auto macht mich zu einem!!!
GENAU mein Geschmack!!!
Einfach nur schön!!
schöne Felgen,schöne Farbe,Tolle Ausstattung,Super ARBEIT!!
Würd mich selber anlügen wenn ich dir keine 10.Punkte dafüg geben würde!!!

Einfach KLASSE!!!!! 1A

Mfg

Steff
Phil83
WOW echt schicker Compact!!!!!!!!

Trifft genau mein Geschmack- schön dezent und alles stimmig.

Bekommst 9 Punkte von mir

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
DoubleH
Schicker Compact. Gefällt mir sehr gut. Die Nebler find ich passen auch gut zu deiner Farbe. Schleiß mich dem Weiß-Blau Fan an mit den Scheinwerfern, am besten dann aber mit den Standlichtringen vom Pix...

8 Punkte für Luft nach oben...

Gruß
Freddy323ti
Wo gibt es die gelben Nebler?

Sehr schönes Auto!
danthefur
sehr schönes auto... und sinnvolles tuning!

heckscheibenwischer würde ich noch cleanen...

Weiß-Blau-Fan-Rude
Mmmm, die gelben Nebler kommen bei dem Lack gut zur Geltung, das merk ich mir :-)
Das M-Zeichen hast aber nicht du montiert oder ?
Der Wagen ist ein echtes Schmuckstück, da geht noch einiges, bleib bitte bei deiner Linie vom Tuning.

Nimm mal in deine Liste auf: HB3/HB4 gegen H7 austauschen, wirste nicht bereuen :-)


Was mir jetzt nicht gefällt, ist das Originalradio, das Profil der Reifen.
Für mehr Tiefgang willst ja eh noch sorgen :-)

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.09.2007 21:15:08