Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Schöner e30 👌
318is.power
Super Teil mach weiter und lass dir nichts sagen ob Original oder nicht,der muss dir gefallen.Ich habe auch einen E30 im Renntrimm komplett leer also nichts Original!
318is.power
Super Teil mach weiter und lass dir nichts ob Original oder nicht,der muss dir gefallen.Ich habe auch einen E30 im Renntrimm komplett leer also nichts Original!
Zwischer06
Sehr schöner M-Technik 1,hoffentlich kommen noch Updates und er verschwindet nicht irgendwann auf die letzte Seite!
(1 Unterkommentar)
Münchner_Freiheit
Auch wenn dich mein Kommentar wahrscheinlich nicht freuen wird: Ich finde du hast ihn verschandelt.
Ärgerlich für all jene, die ein originales E30 325i M-Tech I Coupe seit Ewigkeiten suchen. Verstehe nicht so recht, warum selbst die letzten noch originalen VFL MT1 verbastelt werden - irgendwann müssen die Leute doch mal kapieren, wie selten die Dinger inzwischen sind.

Beim Anblick dieser ebay-Scheinwerfer und -rückleuchten könnte ich einfach nur das Heulen anfangen :/

Naja... hoffentlich bist du wenigstens glücklich damit. 
(13 Unterkommentare)
OkanE30
Super schöner Wagen, solltest du Ihn mal verkaufen wollen, melde dich bitte bei mir :))
Markus320Ci
alter geil, gib den bloß nie wieder her! wirklich Spitze
elvis35m
Top Bmw e30 .. das einzigste was mich extrem nerven würde sind die fehlenden EFH   das is schon saunervig! aber sonst  9 point top
Maestro_328i
nice, so muss ein E30 aussehen

Weiter so

Gruß aus Salzburg
Preston01
Sehr schöner E30!
Dein 2-Türer mit M-Technik 1 ist absolut top! Die Lenso passen auch sehr schön
Sehr schöne dezent gehalten und nicht übertrieben!

"motor technisch ist bis jetzt noch alles original, genau so wie der lack, der ist bis jetzt auch noch original"
--> ich hoffe du lässt das auch alles so
--> fast original sind sie doch am schönsten

absoluter verdienter BOW!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
Jonny_Wulfcastle
schickes teil
Zwischer06
Glückwunsch zum BOW,absolut verdient weil eines der schönsten Modelle die BMW gebaut hat,und du hast ihn dezent veredelt!
Sandtler
Sehr schöner E30, würde ich ohne wenn und aber auch sofort fahren!
Andreashelmke
Hey ich finde den Wagen echt toll. Mir hat die kantige Form des E30 schon immer gefallen und für sein Alter steht er echt Bombe da. Mit den bbs sieht es gleich nochmals besser aus. Mir
Würden die originalen Leuchten zwar auch besser gefallen, aber wenn hier einer nur deswegen von verbastelt redet, ist das absolut überzogen. Auch wenn man ein Verfechter von Original ist, sollte man die Kirche im Dorf lassen. Solange man die Karosserie in Ruhe lässt, ist alles verzeihlich.
V8 Michl
Servus.

Du fährst einen Traumwagen!
Schaut klasse aus!
Pass gut auf den auf.

Viele Grüße,

Michi
(1 Unterkommentar)
gknnnn_
Sehr schöner e30! Alles super gemacht, vielleicht die Rückleuchten etwas zu dunkel aber ansonsten ist er perfekt.
Weiter so!
(1 Unterkommentar)
Performances
Wenn das M-Logo weg wäre, wäre es noch besser.
Da das Kassettenfach (endlich mal wer der es nicht rauswirft) noch da ist, gefällt :).
(1 Unterkommentar)
Alpina-E30
Schwarz, M Technik 1 und geil! Meiner bekommt bald auch wieder seine Spoiler dran :)
Absolut spitze. Die Fischerbox drinne lassen! Hab damals beim kauf darauf geachtet dass sie bei mir auch drin ist ^^
Viel Spaß mit diesem Traum!