Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Schenkenberg
Hi sehr sehr geil ! Wo bekommt Mann die m4 teile her!! Hammer ! Bitte um Hilfe brauche die auch unbediengt !
Bitte um die Internetseite bitte bitte bitte !!

(4 Unterkommentare)
Tumay39
Mega!!!! Darf ich fragen, woher du die M4 Front für den E92 hast? Einfach zu schön!!
Milan Hejduk 23
Ein sehr super gelungener Umbau. Passt alles zusammen. Die Farbe ist sehr geil. Die Auspuffanlage ist schön dröhnig.
Lil_E
also im unverbastelten Zustand hat er mir besser gefallen... manchmal sollte man meiner Meinung nach besser die Finger weg lasse -.-

aber nichts desto trotz bleibt ja auch eben geschmacksache :)
(1 Unterkommentar)
NeoX_335i
Find deine bemühung für den Umbau etc. sehr gut!

Dennoch ist die Optik nicht so ganz mein Fall, von der Farbkombi her gefällt es mir.
Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn es dir gefällt ist alles in Ordnung :)

Will auch so ein glück mit dem Performance ESD haben.. hier kosten die alle ab 900€... hab noch nie einen unter 500€ bei kleinanzeigen gesehen.. vielleicht werde ich irgendwann auch mal das Glück haben :D
Scouty
Hey sieht echt Hammer aus die Farbe und die M4 optik is mmal was neues
kannst du mir verraten wo du die Teile her hast such schon ewig nach ner alternative zur m Front für meinen e90 Lci

 
Coupe36chiko
Selam, geile Folierung, Farbe ist echt gut entschieden.

Schaue malab und zu rein.
janrecknagel
Erst dachte ich auch M4OPTIK?!
Aber du hast es gut umgesetzt, und bist einen völlig neuen Weg gegangen. Respekt dafür!
Eine Sache stört mich nur bei deiner Story.
Weshalb lässt du alles machen? :D
Ist das nicht was die Leidenschaft BMW und Tuning verbindet? Das Selber Schrauben?
Jeder kann machen lassen. Aber wenn man einmal geschwitzt hat beim tiefer breiter lauter schneller besser machen, will man nie wieder fremde Finger am Auto haben. Natürlich sofern es die Kompetenz zulässt ;) :)
Toni M
:))))
Sehr fein muss ich sagen.

Wenn ich zurückdenke wie der aussah als ich bei dir war und wie du den jetzt stehen hast --> absolut top!

Das mit Abstand beste an deinem Wagen ist aber die Farbe :) aber das hab ich dir ja schon mal gesagt.

Fahr vorsichtig und lass den wie er ist
el-pendejo
Gefällt mir sehr gut! Mal was ganz anderes👍 und der sound ist brachial!!
(2 Unterkommentare)
Nico1903
Klasse schöner Wagen echt
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Schöne Story, schön viele Bilder! Die Veränderungen folgen auf jeden Fall einem Konzept, das kann man klar erkennen. Daher unterscheidet er sich schon mal von irgendwelchen Bastelbuden. Dass so viele jetzt mit JP's Farbe unterwegs sind.. naja. Das blau an sich ist ganz cool, aber eigene Ideen find ich persönlich cooler. Dass Du einen anderen Weg als M-Paket oder Performance Aero gegangen bist, finde ich wirklich richtig gut. Allerdings finde ich, dass die Formen der Anbauteile nicht zur E92 Form passen. Sie fügen sich nicht ein, sondern sehen aus wie Fremdkörper. ABER: Wenns Dir so gefällt, klasse! Wie gesagt, es ist mal was ganz Anderes und sehr frisch fürs Auge!
(2 Unterkommentare)
Mafia 1988
Ist sehr schön geworden. Knallige Bonbonfarben passen nicht bei allen Autos und auch nicht in allen Farben, aber die von JP M4 inspirierte Farbe kommt wirklich sehr gut auf deinem Fahrzeug.

Grüße
(2 Unterkommentare)
cr4zy
hab noch nie ein so umgebauten e92 gesehn respekt!
schaut sehr sauber aus und vorallem richtig geil!! ;)

 
(2 Unterkommentare)
Performances
Mein Geschmack ist es jetzt auch nicht unbedingt, kann dir aber egal sein. Es ist jedenfalls mal etwas extravaganteres. 
Solange es dir gefällt hast du doch alles richtig gemacht ;) und wenn du der Meinung bist ein rosa Einhorn würde dir auf der Haube gefallen, dann mach dass.
Die Abstufung vom Heck erinnert mich jetzt etwas an die E63 AMGs.

Wo hast du ihn Folieren lassen ? 
(1 Unterkommentar)
Danjo91
Sieht nice aus. Die Farbe evtl. etwas bei JP abgeguckt :) aber sieht halt einfach traumhaft aus, warum nicht.
Die M4 Optik ist mal was anderes, finde ich gut. Muss ja nicht jeder M Paket haben. Eine Überlegung ist es wert 
(2 Unterkommentare)
Turbo4
Die Farbe is geil. Sound is auch gut. Aber diese "Möchtegern-M4-Optik" absolut nicht mein Fall. Die Frontstoßstange erinnert mich an früher diese Monsterface Dinger.


MfG
(1 Unterkommentar)