Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
E36gehtGUT
Find den echt so geil, schau ihn mir immer wieder gerne an! Bin gespannt auf ein Update!
(1 Unterkommentar)
-TheOne-
Da hast du aber einen schönen 7er ergattert ;) Immer schön pflegen!
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Traumhafter Wagen und dann auch noch mit passender Historie!
Credibiler und stilechter kann ein 7er nicht sein! Finde einfach die älteren 7er haben eine ganz andere Ausstrahlung als "gewöhnliche" Fahrzeuge.
Ein paar Bilder in passender Umgebung wären noch cool ;)
Hab das an meinem gesehen, als ich das erste Mal damit durch den "Graben" gefahren bin, da gehen die Leute zur Seite, es herrscht erstmal Respekt.
Fahr da mal mit nem 4er Golf durch, glaube den würden die umwerfen... Mit so nem Wagen kann man gerne auch mal neben der Corvette vom Luden Kalle parken ;) Bin gespannt was noch kommt, weiter so!
Jonny_Wulfcastle
schicker Schlampenschlepper :-D
BMW 5er minimalist
Schickes Teil! Folgender Satz ist sehr gelungen. "Aus seriösen Vorbesitz eines Frankfurter Zuhälters" Sehr geil!
Viel Spaß damit.

Gruß aus NRW
(1 Unterkommentar)