Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Klaus 1967
Hat es nicht für ein Richtigen BMW gereicht.
Meiner Meinung nach viel zu Alt und sieht richtig scheisse aus.Na ja vielleicht für ein Harz 4 Tuner ausreichend
(2 Unterkommentare)
Flos 335i
Sehr hübsch dein Touring gefällt mir :-)
Schön dezent umgebaut. Wünsche dir noch viel Freude mit Ihm. Grüße Flo
(1 Unterkommentar)
Hickes
Schicker touring. Klassisch und dezent. Passt alles top zusammen.
Der sound is echt hammer... Könnt man sich den ganzen Tag anhören.

Schau mal bei mir rein.

Gruß Alex
(3 Unterkommentare)
Vivi Lu
Geile Karre haste dir da zugelegt! Gefällt mir, super Zustand, vollkommen gepflegt und nicht verbastelt! Zurecht "Auto der Woche" :)
(2 Unterkommentare)
dreierlimobmw
Zurecht den Titel Auto der Woche... sieht echt super aus
(1 Unterkommentar)
Flo_2302
Schaut sehr suaber aus. Nicht verbastelt! Mir persönlich ist es was zu viel schwarz (ein paar Akzente behen verloren), aber die roten Bremssättel kommen bei den schwarzen Felgen richtig gut raus^^
(1 Unterkommentar)
-TheOne-
Geiler E36! Ich bin ja kein Fan von schwarzen Felgen, aber die Styling 42 in Schwarz mit dem Chrom passen perfekt zum Rest :)
(1 Unterkommentar)
D3NNIS1986
da fällt mir nur ein:
geile karre ;)
gepflegt, ordentlich und super unverbastelt !!!
gefällt mir gut.

(2 Unterkommentare)
wicli84
Sehr schön. Macht echt nen sehr gepflegten Eindruck!
(2 Unterkommentare)
Alfred E. Neumann
Super Auto 👍🏼
(1 Unterkommentar)
elvis35m
suuuuper schöner 3 er  ... ich finde die felgen wären in hochglanz ploliert schöner so wirken sie zu klein aber der rest  10 points
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Perfekt! Besser kann ein e36 touring nicht aussehen! Dazu noch der Motor, Sound würde mich intressieren
(4 Unterkommentare)