Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
sly.bide
Der Wagen ist der Kracher, gar keine Frage! Allerdings finde ich es quatsch, dass die Fotostory unter den Top 25 ist. Viele vergessen hier wohl das die FS bewertet werden soll und bewerten somit "nur" den Wagen. Der Wagen ist ne glatte 10 - die FS zu vielen anderen FS's hier im Vergleich die sehr viel mehr an "arbeit" inne haben gehört daher meiner Meinung nach nicht so gut platziert. Deshalb gebe ich "nur" 3 Sterne für "geht so". Für 4 Sterne (gut) empfinde ich sie nicht...
Da haben es andere Storys eher verdient. Die haben nur eben kein Traum M4 ;)
(8 Unterkommentare)
Flos 335i
Sehr schickes M4 Coupé. Die Farbe ist genial und passt einwandfrei zu deinem flotten Flitzer.
Deinen Veränderungen gefallen mir ebenso :-)
Viel Spaß noch mit Ihm. Grüße Flo
335ipowerAC
sehr schönes teil , natürlich eine 10 von mir , morgen baue ich meine rückleuchten ein, kannst ja mal vorbei schauen auf meiner seite
(1 Unterkommentar)
BMW320ie36
Ein sehr schönes Auto typisch BMW. Viel spaß damit
CeeFKay
DICKES Ding! Toll!
black_e46_320ci
Schönes Auto hast mal Zeiten gemessen mit der Pbox ? 100-200 ?
(3 Unterkommentare)
N1ceshooter
Richtig geiles Gerät. Respekt !
robinjb
mit abstand der schönste M4 den ich je gesehen hab (nach dem Liberty Walk von JP) :) der Heckflügel macht ihn so fesch, wahnsinn!!!!
Breeezer
Mein lieber Friend, dat is ja geil.
Man oh man, hast du das selbst zusammen gestellt. Toller Geschmack, die meißten haben das Schwert unten in Schwarz was aber nicht so heraus sticht.

Ich finde echt, der geilste M4 hier im Portal. Zur Zeit ja Auto der Woche und das zu recht!

Bitte mehr Bilder bei schönem Wetter.  Ich darf leider noch nicht bewerten, dennoch allzeit gute Fahrt.
(1 Unterkommentar)
E93335i
Alter Vadder :D   verdammt ... da geht die Post ab ....

bin hin und weg ^^

Ich glaub den muss ich mal anfassen kommen ^^ ;-) 
Was für ein fettes geiles Teil ....
Wenn Du ihn verkaufst schreib mir bitte ^^
Ich wünsche Dir allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spaß beim spielen auf der Bahn ;-)

Liebe Grüße Ronny
KW-Muffel
Hallo Ralf,  deine Little-Nellie  sieht  optisch wirklich nur spitzen mäßig aus, einfach geil !
Mir persönlich ist er allerdings zu tief, für unsere  " guten Straßen " ! !
Über die Härte des Flitzers bin ich mir im unklaren, weil ich die Kombi von Fahrwerk / Räder mit der Karosse nicht kenne !  Meist werden sie zu hart
ausgelegt für die Straße und sie springen sehr leicht bei Unebenheiten, für die Rennstrecke ist es o.k. .
Was mich allerdings sehr wundert, ist, das bei so einem Aufwand, nicht dem Namen ( Lightweight ) entsprechende leichte Felgen verbaut sind !
Da gibt es bestimmt was, das die Fahrfreude und Fahrtechnik noch erheblich steigert ! 
Was für Reifen- / Felgengröße sind denn montiert ?  Originalgröße ?                     
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung, das schmälert den Eindruck in keinster Weise,  ich stehe halt mehr auf Technik, 
Kannst ja mal meinen M135ix Drive F20 in der  Fotostories anschauen.  Wünsche allzeit, gute, unfallfreie Fahrt        Gruß Peter
3erAlex
Super Gesamtkonzept! Am besten gefallen mir die BBS CH-R. Woran mag das wohl liegen? ;-)
Gruß Alex
-Franky
PERVERS.. Mehr fällt mir dazu net ein :)
Basti23
Der Lack gefällt mir sehr gut sonst ist mir der Wagen pers zu tief. Wenn KW so ein gutes Fahrwerk baut was baut dann bitte die M GmbH ? Kann ich mir kaum Vorstellen da ja alle auf den M schwören so wie der abgestimmt ist bzw. fahren die nicht umsonst auf dem Ring so mega Zeiten
 
(16 Unterkommentare)
Rennerman88
Genialer Wagen! Unglaublich!
BlumMa
NEIID :)

Absolut Perfekt der Hobel! Pass gut darauf auf!
Jole St
TRAUMAUTO!

Gute Fahrt & Viel Spass :o)

Gruß
 
dirk.s
Das kann man schon mal genau so machen..................
 ​Kurz: LIEBE Viel Spass damit, Dirk
323i-limo
GEIL GEIL GEIL!!!
Der absolute Oberwahnsinn! :)
Die Tiefe, der Spoiler, die Felgen... die ganzen Carbonteile in Verbindung mit der Farbe, da passt alles zusammen.
Hut ab und knitterfreie Fahrt!
Eddy Snow
Wow! Einmalige Karre Tiefgang, Felgen, Farbe und vorallem der Hammer Spoiler passen unfassbar gut zusammen! Mehr solche M4! Du hasts verstanden.
Schalltherapie
Übelst geile Kiste!

Der Heckflügel polarisiert, mag sein aber ich find ihn geil.

Mfg Alex